Kapitel 26 diese 6 Jahre

1.5K 73 6
                                    

Zukos POV:

Ich ließ mich auf meine Knie ins nasse Gras fallen, das einzige was mir halt gab war der Fels an welchen ich mich anlehnte. Ohne noch ein Mal zu mir zurück zu schauen ging sie. Bis zum Morgengrauen saß ich da, mein Blick starr auf das Meer. Das Schiff war nur noch so groß wie mein kleiner Finger, ganz weit hinten am Horizont. Wie konnte sie mir das nur antun? Ich dachte unsere Liebe wäre stärker als die Sitten unserer Nationen, aber nein.

Ich hasse sie, hasse es das sie mich gestern küsste, hasste sie das sie fortging, hasste sie darum wie sie mich einfach verlassen wollte, als ob unsere Zeit nicht wert gewesen wäre.

Mit zittrigen Knien Stand ich wieder auf. Ich wollte nicht gehen, ich hatte das Gefühl das es wirklich vorbei wäre wenn ich dem Meer meinen Rücken zu drehte, aber ich belog mich...es war vorbei als sie mir nicht in die Augen sehen konnte. Da war es aus. Ich drehte mich um, der Fels war mit einem schwarzen Brandfleck versehen und ich strich mit meinen Fingern darüber.

Nami POV:

,,Tja das war's...das war die Geschichte wir sind wieder in der Gegenwart angekommen" sagte ich und streckte meine Glieder. ,,Ist das dein Ernst?" ich zuckte mit den Schultern ,,Das ist eben kein Liebesroman sondern harte Realität" antwortete ich. ,,Ihr liebt euch doch? Du kannst mir nicht sagen das du 6 Jahre lang auf der Bank gesessen bist und nichts getan hast"

,,Ja stimmt ich habe mit dir trainiert und das mach ich ehrlich gesagt lieber als einem Feuerlord hinterherzu trauern, vorallem bin ich über ihn hinweg, das war ja auch schon viele Jahre her" Lüge. Ich war nicht über ihn hinweg. Ich vergesse ihn vielleicht langsam , seine Stimme, sein Geruch. Hier am Südpol gab es Jungs die mich einluden, zum Essen oder sonst etwas. Aber ich konnte keinen ansehen ohne ihn zu sehen. ,,Du hast ihm sein Herz gebrochen Nami" sagte sie und stand auf, Ich ebenso ,,Damit er mich hasst, das ist besser als das er mir hinterher trauert"

Zusammen gingen wir etwas essen. Als Korra mir eben einen witz erzählte,wurden wir von Tonraq unterbrochen. Er räusperte sich hinter uns und wir drehten uns gemeinsam zu ihm um. ,,Ähm ist alles okay?" fragte ich. ,,Wir können nun erkennen welche Flagge das Schiff trägt" sagte er ,,und welche?" hakte ich nach. ,,Die Feuernation Initialen". Korra stupste mich mit ihrem Ellenbogen an und zog beide Augenbrauen hoch. ,,Was will die Feuernation hier?" fragte ich und Tonraq zuckte mit den Schultern.

Nach dem Essen ging ich auf einen Eisberg, von welchem man gut das Schiff mit der Rauchwolke erkennen konnte. Es war immer noch ziemlich weit weg. Warum interessierte es mich so? Hatte ich Angst das er es sein konnte? Aber warum sollte er nach all den Jahren zu mitr kommen?Was hätte er für einen Grund? Ich rutschte auf den Boden und machte es mir bequem.

Blutbändiger / Zuko ffWhere stories live. Discover now