Kapitel 15 Visionen

2.2K 86 11
                                    

Als ich durch die Sonnenstrahlen wach wurde machte ich mich schon auf die Nackenschmerzen bereit, aber nichts da, mein Kopf lag weich und bequem. Als ich mich aufsetzte sah ich auf wo mein Kopf eben noch platziert war. Zukos Schoß.

Oh Gott ist das grad ernsthaft passiert?

,,Auch schon wach?" ich stellte mich schnell hin. ,,Du hättest mich auch auf dem Boden schlafen lassen können" zischte ich. Er stand auf und fing an sich zu strecken. Sein Oberteil rutschte ein Stückchen hoch und gab freie Sicht auf seine unteren unglaublich gut durchtrainierten....ich schüttelte meinen Kopf. ,,Was damit du Nackenschmerzen bekommst?" fragte er und ich ging zum Wasser um mein Gesicht zu waschen ,,Du bist jetzt derjenige mit Nackenschmerzen" sagte ich ,,Ach mir geht es schon wieder besser...dein heilfähigkeit hat Wunder bewirkt" war das jetzt Ironie? Ich tauschte meine Hände ins kühle Wasser. ,,Wir sollten versuchen hier raus zu kommen... ich könnte Essen gut vertragen" Zuko lachte ,,Ja ich auch"




,,Grrrrrr!!!" ich stapfte mit dem Fuß auf den Boden ,,Das ist verdammt noch mal der selbe Baum wie vor 10 Minuten" sagte ich genervt und zeigte auf ihn ,,Wie kann es sein das wir nicht aus diesem bescheuerten Wald rausfinden?" eine Karte hätte jetzt echt gut getan. Zuko kam zu mir und legte eine Hand auf meine Schulter ,,Was soll das denn jetzt?" ich schüttelte sie ab, doch ehe sie meine Schulter verließ hätte ich sie gerne wieder drauf gelegt nur um diese besondere Wärme zu spüren. ,,Dich beruhigen?" Das klappt ja echt ganz prima. Ich betrachtete den Baum genauer es fiel mir wieder ein! ,,Als ich im Sumpf war ist mir was komisches passiert" sagte ich eher zu mir selbst, Zuko sah fragwürdig zu mir. ,,Ein Sumpfbändiger hat mir gesagt das ich eine stark spirituelle Seite habe, dadurch habe ich Visionen bekommen, unter anderem von dir" erwähnte ich und lief zu diesem überaus großen Baum ,,Von mir?" hakte er nach, doch ich ging nicht weiter darauf ein sondern legte eine Hand auf die Wurzel und Schloß die Augen. ,,Ich dachte nur der Avat..." ,,Pscht!" unterbrach ich sein Geschwafel.

,,Ein Dorf"
,,Kuss"
,,Gefahr"

,,Ich weiß wo lang!" ich stand auf und zog Zuko mit mir mit. Er fragte nicht weiter nach sondern vertraute mir.

,,Da vorne!" man sah ein paar Häuser in der Ferne. Grade als ich weiter gehen wollte zog Zuko mich unachtsam zurück ,,Vorsicht!" ein Pfeil sauste gegen einen Baum direkt neben mir ,,Was tust du?" ich lag nämlich halb auf ihm ,,Verhindern das du stirbst" ich sah aus der Ferne noch einen auf uns zu kommen, also bändigte ich das Wasser zu Eis vor uns und warte diesen ab. Zuko ergriff meine Hand und zusammen rannten wir Richtung Dorf. ,,Was war das denn eben?" fragte ich erschöpft, Zuko zuckte mit den Schultern ,,Die CHI Blocker?" ich schüttelte außer Atem den Kopf ,,Ich denke nicht" antwortete ich. Wir dachten uns nichts weiter, wahrscheinlich weil wir eben so hungrig waren. Unsere Blicke fielen wieder auf das schöne Dorf und ich grinste Breit.

,,Na endlich!" rief ich und sprang Zuko um den Hals, dieser schien sichtlich überrascht doch hob mich einmal kurz mit Leichtigkeit hoch. ,,Jetzt muss ich doch nicht mit dir sterben" hing ich noch dazu. ,,Los wir suchen uns was zu Essen" sagte er mit einem Lächeln und ich ging schon los vorbei am Dorfschild. ,,Äh Nami?" Sagte Zuko und blieb stehen, Ich drehte mich zu ihm um. Sein Blick haftete an einer Säule und ich ging in seine Richtung.

,,Ich glaube das könnte ein Problem werden" ....

Blutbändiger / Zuko ffWhere stories live. Discover now