Charlie Harper (Two and a Half Men)

1.9K 66 2
                                    

Hier ein Oneshot für Schneestar
Viel Spaß beim Lesen ^^

Fuck das darf nicht war sein, zwei Streifen. Das heißt ich bin schwanger und voll am Arsch. Ich liebe Kinder und hab mir immer welche gewünscht, aber Charlie will keine Kinder und wenn ich es ihm sagen, dann wird er mich verlassen.
Jetzt kommen mir die Tränen und ich kann nicht mal was dagegen machen. Blöde Hormone, jetzt fängt das schon so an. Aber was wenn der Test falsch ist und ich gar nicht schwanger bin? Schnell wische ich die Tränen weg und nehme meine Tasche und gehe zu meinem Wagen.
So schnell ich kann fahre ich zu meinem Frauenarzt, der muss mir sagen was wirklich Sache ist, erst wenn er mir das bestätigt, überlege ich mir wie ich es Charlie sage.

Eine halbe Stunde später hab ich dann endlich die Gewissheit, ich bin wirklich schwanger, aber anders als vorhin bin ich jetzt richtig glücklich.
Das Baby sehen zu können und den Herzschlag hören zu können, das war wirklich und glaublich. Mir ist es egal was Charlie sagt, ich werde dieses Baby behalten und es großziehen.
Mit oder ohne ihn. Dieses Kind gehört zu mir und wenn Charlie es nicht akzeptiert, dann ist es so.

Lächelnd sitze ich Charlie gegenüber, der mich mal wieder schick zum Essen ausgeführt hat. Ich hab es ihm immer noch nicht gesagt, ich weiß einfach nicht wie.
„Du siehst toll aus Baby, ich kann es kaum erwarten dir diese Kleid vom Körper zu reißen." flüstert er was mich rot werden lässt.
„Charlie hör auf wir sind hier in einem Restaurant." murmle ich.
„Was ich kann doch nichts dafür, dass du so rattenscharf bist." grinst er und dann kommt der Kellner mit 2 Gläsern Champagner.
„Oh Charlie ich möchte nichts trinken, danke."
„Ach bitte Lilly, nur ein Glas." lächelt er und reich mir das Glas, als ich dann genau hinschaue weiß ich auch warum er will, dass ich etwas trinke. Da ist ein Ring im Glas.
„Charlie." hauche ich und hole den Ring einfach so raus.
Er nimmt mir den Ring ab und lächelt mich ab.
„Lilly willst du mich heiraten?" fragt er mich und ich stocke, er will mich wirklich heiraten.
Aber ich kann nicht einfach ja sagen ohne das er es weiß.
„Charlie ich bin schwanger." sage ich stattdessen.
„Oh." entgegnet er und nimmt einen großen Schluck von seinen Bourbon. Na das lief ja wirklich gut.

Charlie hat gesagt, dass er nach denken muss und hat mich dann erstmal nach Hause gebracht.
Das ist aber jetzt schon 2 Wochen her, ich hab keinen Anruf oder eine Nachricht von ihm bekommen und ich hab mich mit dem Gedanken abgefunden, dass Kind alleine großzuziehen. Naja dann ist es so, mittlerweile kann ich auch nicht mehr weinen, wahrscheinlich hab ich mich leer geheult.
Aber natürlich fehlt mir Charlie, ich würde lügen wenn ich sage würde es wäre mir egal. Ich bin schon damals ohne Vater aufgewachsen und wollte das nicht für mein Kind.
Naja aufjeden Fall muss ich mal raus, deswegen bin ich schnell unter die Dusche gesprungen und hab mir frische Sachen angezogen.
Gerade als ich zu Tür raus bin, kommt Charlie mir entgegen, mit einen großen Strauß Blumen in der Hand.
„Hey Lilly ich es tut mir leid, dass ich mich 2 Wochen nicht gemeldet, ich musste nach denken. Ich wollte nie Kinder, niemals hab ich auch nur daran gedacht Kinder zu bekommen, aber ich hab auch nie gedacht eine Beziehung zu führen und verdammt dann kamst du in die Bar mit deinem süßen, kurzen und verdammt scharfen Kleidchen und hast dir meinen Lieblingsscotch bestellt. Ich wollte dich natürlich nur ins Bett bekommen, aber konnte dich nicht vergessen und auch jetzt nicht."
„Charlie..."
„Nein bitte sei still ich kann sowas echt nicht gut. Ich liebe dich Lilly über alles und ich bin ein Frack ohne dich. Also bitte verzeih mir das ich so ein Idiot war und heirate mich."
„Und das Baby?" frage ich ihn.
„Das werde ich auch lieben, weil es ganz viel von dir hat, also was sagst du?"
„Meine Antwort wäre vor 2 Wochen schon Ja gewesen." grinse ich und er holt den Ring aus d
seiner Hosentasche und steckt ihn mit an.
„Wow das nenne ich aber einen Klunker." grinse ich und küsse ihn kurz.
„Gefällt er dir Baby?"
„Ohja und wie du hast ein klasse Geschmack." schmunzle ich. Er gibt mir die Blumen und küsst mich wieder.
„Natürlich ich heirate ja auch die beste Frau aller Zeiten."
Ach er ist ja so ein Schleimer, aber er ist mein Schleimer, denn ich über alles Liebe und den ich bald heiraten werde.

Oneshots über alles mögliche (Buch geschlossen) Drittes Buch schon offen.Where stories live. Discover now