192. - Die Sandburg

27 0 0
                                    

Johann: "Karibik? Rom? Spanien? Portugal? Was davon gefällt dir am meisten?"
Jeanny: "Jetzt fahren wir mal nicht wegen mir weg, such dir aus, was dir am liebsten wäre"
Johann: "Wir brauchen nichts mehr aussuchen, ich habe schon Tickets für Miami gebucht"
Jeanny: "Und warum fragst du dann?"
Johann: " Du kennst mich schucki"
Jeanny: "und wann gehts los?"
Johann: "Morgen für 7 Tage"
Jeanny sieht man die freude an, das Grinsen im Gesicht wird immer dicker. Der Rest des Tages verging wie im Flug. Jeanny packte noch die ein oder andere Tasche mit Kleidung zusammen.
Jeanny's Sicht:
Ich hätte ja mit jedem Ort auf diesen Planeten gerechnet, aber Miami? Einer meiner Traumstädte, die ich irgendwann mal im Laufe meines Lebens besuchen wollte und dann aich noch 7 Tage, ich kann mich kaum zusammenreißen.
Es ist Tag 4 in Miami. Sie haben bisher eine wundervolle Zeit. Tobias spielt gern am Strand und badet gern im Meer. Johann hat viele Fans in Miami, was er nie so wirklich dachte. Sie reisen viel durch die Stadt und ihrer Umgebung.
Johann: "Stell' dir vor. Von hier bis zur Dominikanischen Republik ist es nicht weit. Jedenfalls nicht so weit, wie von Wien bis dort hin"
Jeanny: "Du und deine Dominikanische Republik, du schwärmst ja förmlich davon!"
Johann: "es ist mein Traum der Träume. Ich sag dir, irgendwann ziehen wir dahin."
Jeanny nickt währenddessen sie mit Tobias im Sand spielt. Sie bauen eine kleine Sandburg. "Hier, schaut mal was ich gefunden hab, damit könnt ihr die Sandburg etwas dekorieren" sagt Johann und hält Tobias ein paar Muscheln vor. Tobias nimmt diese und legt sie vorsichtig oben auf eines der Türmchen. "Das sieht echt toll auch Tobias" sagt Jeanny und streichelt Tobias über den Arm.

Verliebt in einen Entführer (Band 1)Kde žijí příběhy. Začni objevovat