149.

21 0 0
                                    

Sie machen viele Bilder und einige Videos. Von der Parkanlage, vom Schloss, von sich selbst. Johann raucht nur dort, wo Tobi ihn nicht sehen kann, aber er weiß, dass Tobias es früher oder später erfahren wird.
Jeanny: "Wo gehst du hin?"
Johann: "hier rüber, da bekommt Tobi den Qualm nicht ab"
Jeanny: "Du kannst auch hier her kommen, der Wind weht den Qualm in eine andere Richtung"
Johann: "Bist du sicher?"
Jeanny nickt. Johann läuft mit der Zigarette im Mund zu den beiden. Er zieht dran und pustet den Qualm von Tobias weg. Jeanny hebt Tobi aus dem Kinderwagen und hält ihn an beiden Armen fest. Zusammen laufen sie einige Schritte. Tobias ist wie man ihn kennt. Er ist nur am lachen, seine bräunlich schimmernden Augen glänzen in der Sonne. Ein Rotes T- Shirt und eine Schwarze Hose kleiden seinen Körper. Er hat ein Blaues Tüchlein um den Hals, dass man die Sabber wegwischen kann und dass er seine Kleidung nicht einsaut.  Zu dritt spazieren sie durch die riesen Anlage am Schloss vorbei. Insgesamt waren die knapp 4 Stunden unterwegs.
Sie bewegen sich langsam Richtung Taxi zurück. Anschließend gehen sie noch einmal schick essen. Sie lassen den Abend noch ein wenig ausklingen  und gehen gegen 20 Uhr schlafen. Es bricht der nächste Morgen an, 4 Uhr ist es, als das klingeln eines Telefons alle aus dem Schlaf reißt. Johann wird schreckhaft wach und ausversehen schupst er Jeanny aus dem Bett Tobias beginnt zu weinen. Johann steht schreckhaft auf und entschuldigt sich bei Jeanny, als er zugleich zum Telefon greift. "Höl...Hölzel, good morning?" Spricht er in den Hörer. Eine Dame von der Fluggesellschaft ruft an, der Flug wurde von 7 Uhr auf 13 Uhr verschoben.

Verliebt in einen Entführer (Band 1)Där berättelser lever. Upptäck nu