158. - Das Geschenk

28 0 0
                                    

Jeanny: "Oh, das wusste ich nicht. Wenn ich dir helfen kann, dann sag mir bitte bescheid"
Johann: "ich brauche deine Hilfe nicht, denn du hilfst mir schon. Du bleibst bei mir, trotz jedem Mist den ist gemacht habe. Und Tobias, er und du...ihr seid das beste was mir passiert ist. Ich bin echt froh euch zu haben"
Johann nimmt Jeanny in den Arm. Tobias krabbelt in die Richtung der beiden, zieht sich an Jeannys Hosenbein hoch und versucht auch sie zu umarmen. Johann nimmt Tobias in den Arm und zusammen umarmen sie sich erneut.
3 Tage sind vergangen. Heute ist ein großer und besonderer Tag. Tobias feiert seinen ersten Geburtstag. Jeanny hat einen Kleinen Apfelkuchen gebacken. Oben steckt eine Wachszahl. Ganz stolz auf seinen Sohn, steckt Johann die "1" auf den Kuchen. Jeanny holt Tobias aus dem Bett. Sie trägt ihn die Treppe runter und setzt ihn auf den Boden ab. Er krabbelt ihr hinterher. Was genau los ist, weiß er nicht. Er krabbelt in richtung Küchenschrank und zieht sich an Johann's Hosenbein hoch, dieser widerum nimmt Tobias hoch und zeigt ihm den Kuchen. Jeanny und Johann singen Tobias ein Geburtstagslied und klatschen anschließend. Tobias lacht und klatscht mit. Jeanny pustet die Kerze aus. Johann hat ein Geschenk für ihn gekauft.
Johann: "Ich weiß, dass du noch zu klein dafür bist, aber irgendwann wirst du es benutzen"
Johann stellt das Geschenk, welches in Gelbes Geschenkpapier eingewickelt ist, auf den Boden. Es ist etwas schwerer und größer. Aber als sie es auspacken, kann Tobi kaum seinen Augen trauen.

Verliebt in einen Entführer (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt