42.

53 2 0
                                    

Johann: "1. Nennen Sie mich Hans oder Johann. Und hören sie auf mich zu siezen. Ich mag das gar nicht. 2. Mit Jeanny habe ich gar nichts gemacht außer mich um sie gekümmert. Als sie sich den Knöchel verstaucht hat habe ich mich nur noch um sie gekümmert. Ich war mit ihr in einem Café, deshalb sah sie etwas anders aus als sie eigentlich aussieht. Aber sonst habe ich nichts mit ihr gemacht"
Frau Steiner: "und warum hast du sie dann entführt?"
Johann: "Weil ihre Tochter ein hübsches Mädchen ist. Wissen Sie, ich habe wirklich viel Mist durchgemacht. Also vor Jeannys Entführung. Und Jeanny ist das erste Mädchen seit langem, bei der ich Gefühle habe. Auch wenn eine Entführung da überhaupt keinen Sinn ergibt aber ich hatte Angst irgendwie verarscht zu werden oder dass die Person der man es offen sagt einen nen fiesen Spruch bringt und das wars. Wissen sie?"
*Frau Steiner nickt*
Frau Steiner: weißt du, Jeanny ist seit meiner Trennung von meinem Ex Mann ein schwieriges Kind. Sie ist mehr Papa Kind. Will viel mit Freunden abhängen, möchte wenn sie Zuhause ist ihre Ruhe und vieles mehr. Und jetzt hat sie ihre Ausbildung verloren und will nichts anderes als Musik machen."
Johann: "Ups, das wird sie von mir haben, entschuldigen sie. Aber ihre Tochter ist 22 und somit erwachsen, sie wird 23 und jetzt fühlen sie sich nicht von mir angegriffen aber jeanny muss noch auf ihre Mutter hören? Lassen sie doch jeanny das machen was sie für richtig hält. Und wenn sie was mit Musik machen will, da bekommt sie viel Unterstützung von mir. Und sie wissen bestimmt welche Reichweite ich bis aktuell hatte".

Verliebt in einen Entführer (Band 1)Where stories live. Discover now