72.

40 0 0
                                    

Johann rollt das kleine Blatt zu einer Rolle zurecht und hält es sich das eine Ende an die Nase, das andere an das Koks. Einmal tief über die Nase einatmen und die Line ist weg. Johann schüttelt vor Ekel den Kopf und reibt sich an der Nase. Er lässt sich nach hinten fallen und ist Ruhig, bewegt sich keinen Millimeter. Nach 2 Stunden kommt Jeanny ausgeschlafen die Treppen runter, als sie Johann auf der Couch liegen sieht. Sie stürmt zu ihn und ruckelt an seinen Schultern. "Johann?? Johann kannst du mich hören?" Sagt sie. Er wird wach, die Augen völlig rot und die Haut ganz Blass.
Johann: "Jeanny..."
Jeanny "Was hast du ge..."
Johann: "quit livin' on dreams"
Jeanny sieht das weiße Tütchen auf dem Tisch liegen.
Jeanny: "hast du etwa Drogen genommen? Wieso tust du das?? Ich dachte du bist los von dem Zeug??"
Johann: "Jeanny hör mir zu... der Druck der mir aktuell steht ich ko..."
Jeanny: "Druck? Welcher Druck? Du hast nirgendwo Stress. Wir sind alles in Ruhe angegangen und haben das auch in Ruhe durchgezogen. Jetzt sag mir bitte warum du damit wieder angefangen hast??"
Johann: "Hast du dir einmal meinen Terminkalender angeschaut? 10 Konzerte in 4 Wochen. Und du willst mir sagen ich habe die nächste Zeit Ruhe? Hast du eine Ahnung! Ich dachte, du stehst hinter mir!"
Jeanny: "und ich dachte ich kann dir vertrauen, dass du damit aufgehört hast. Du bist echt eine Enttäuschung!"
Johann: "Jeanny warte doch!!!"
Jeanny wollte gerade die Treppen hochgehen als sie ein starkes drücken und ziehen im Unterleib verspürt. Sie krümmt sich vor Schmerz und hält ihre Arme an ihren Bauch.
Johann springt trotz der Benommenheit auf und will seiner geliebten bei Seite stehen.

Verliebt in einen Entführer (Band 1)Where stories live. Discover now