The Tattoo Artist (Ziall, Clean, Romance)

3.6K 145 11
                                    

The Tattoo Artist (Ziall, Clean, Romance)

Das zum Kapitel hinzugefügte Bild war meine Inspiration für diesen OS, ich weiß nicht warum, aber ich habe tatsächlich fünf Stunden daran gesessen xD

Gewidmet ist er @Cupc4keee , schwer zu erklären, aber sie weiß sicherlich warum :)

Viel Spaß  ♥

-------------------------

 Das laute Klingeln, welches ertönte, als ich die Tür des Tattooladens öffnete, ließ mich leicht zusammen zucken und ich runzelte verwirrt die Stirn, als ich das silberne Glockenspiel an der Decke entdeckte. Das hing doch noch nie da!

Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und wurde nur zunehmend verwirrter. Hatte Ben den Laden neu gestaltet oder war ich irgendwie in den falschen Laden gelaufen?

Ich wollte gerade wieder herauslaufen, um das Logo des Ladens zu checken, als mich eine mir unbekannte Stimme aufhielt.

„Guten Tag, kann ich Ihnen helfen?“

Ruckartig drehte ich mich zu der Stimme und blieb kurz wie angewurzelt stehen. Dort stand ein junger Mann mit blondierten Haaren und ich konnte selbst aus ein paar Metern Entfernung erkennen, dass seine Augen ozeanblau waren.

„Ich, uhm, war auf der Suche nach, uhm...“

„Ben? Er ist umgezogen, nach Manchester“, unterbrach mich der Blonde und schenkte mir ein unglaubliches Lächeln.

„Das hat er mir gar nicht erzählt“, murmelte ich leise vor mich hin und runzelte erneut die Stirn. Warum hatte er mir das nicht gesagt?

„Aber du kannst auch gerne zu mir kommen, ich bin Niall“

„Du kannst tätowieren?“, hakte ich erstaunt nach und zog eine Augenbraue in die Höhe. Dieser Niall sah keines falls so aus, als wäre er Tätowierer.

„Ja, das ist immer noch ein Tattooladen“, lachte Niall und verdeutlichte seine Worte, indem er mit seinen Armen eine einladende Geste machte.

„Du bist nicht mal tätowiert“, protestierte ich und scannte nochmal seine makellose Haut ab. Ich konnte keine einzige Verzierung daran erkennen, nicht mal ein Piercing oder gefärbte Haare.

„Woher willst du das wissen, ich steh ja gar nicht nackt vor dir“, das könnte man schnell ändern, dachte ich und musste mir ein Grinsen unterdrücken, „aber nein, ich bin nicht tätowiert oder gepierct oder sonst was. Lass mich dir beweisen, dass ich trotzdem tätowieren kann“

„Wehe du verunstaltest meinen Oberkörper“, lachte ich und machte mich auf den Weg zum Tätowierstuhl.

„Du musst aber schon dein T-Shirt ausziehen“, merkte Niall an und ich konnte deutlich das Grinsen daraus hören. Ebenfalls grinsend zog ich mir das T-Shirt über den Kopf und legte meine Arme um die Lehne des Stuhls. Abwartend legte ich meinen Kopf auf meine Arme und schloss die Augen, den leichten Schmerz erwartend.

„Hey, uhm...“

„Zayn“, informierte ich ihn und kreiste meine Schultergelenke.

„Okay, Zayn, du musst mir schon sagen, was du haben möchtest“, erinnerte er mich und lachte dann. Sofort stieg ich in sein Lachen ein, weil es einfach viel zu ansteckend war. Ich drehte meinen Kopf, sodass ich über meine Schulter die blonde Schönheit angucken konnte und zwinkerte ihm zu.

Ich kramte mein Smartphone aus meiner Hosentasche und öffnete schnell das Bild von der Spielkarte mit der Krone darauf, um es Niall zu zeigen. „Hier, das soll auf meine Rippen, dort hin“

One Direction One Shots (1D OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt