Trust me (Niam|Fortsetzung Sport Lessons|Pure Smut)

2.5K 115 10
                                    

So erotisch wie möglich betrete ich das Schlafzimmer und lehne mich lasziv an den Türrahmen. Liam hatte jedoch seine komplette Aufmerksamkeit seinem Handy gewidmet und schenkte mir keinerlei Beachtung. Unsicher biss ich mir auf der Unterlippe herum und versuchte so selbstbewusst wie möglich auf das Bett zuzugehen.


Ich wollte heute Liam toppen und war so aufgeregt wie noch nie. Ich befürchtete, dass mir die Ausdauer oder Kraft ausgehen würde, jedoch siegte die Neugierde gegenüber des Neuem. Vorsichtig setzte ich meine Knie auf die Bettkante und ließ mich auf meine Hände fallen. Aufgrund der Erschütterung des Bettes legte Liam sein Smartphone weg. Seine Augen wurde riesig, als er mich so sah.


Mit einem Lächeln auf dem Gesicht krabbelte ich zu ihm hoch und zwischen seine Beine, legte meine Lippen schließlich auf seine und küsste ihn leidenschaftlich. Ich spürte nur zu deutlich, dass Liam mehr als überrascht über mein Auftreten war, jedoch trotzdem auf meinen Kuss einging.


"Niall, was..." - "Psssht" Erneut küsste ich den Braunhaarigen, auch um ihn zum Schweigen zu bringen und begann, ihn durch seine Boxershorts zu massieren. Liam hatte währenddessen seine eine Hand in meinen Haaren vergraben und die andere in dem Bund des Handtuchs, welches um meine Hüfte gebunden war.


"Leg dich hin" Ich robbte auf meinen Knien ein Stück zurück, um Liam dies überhaupt zu ermöglichen, der der Aufforderung sofort nachkam, auch wenn er dabei nur zu deutlich äußerst verwirrt über mein Verhalten war. Langsam lehnte ich mich wieder über den Körper meines Freundes und strich mit einer Hand über seinen entblößten Oberkörper. "Ich will dich heute ficken"


Nachdem diese Worte meinen Mund verlassen haben, ziehe ich Liam seine Boxershorts aus und verteile währenddessen Küsse auf seiner Haut. Ich lege erneut meine Lippen auf seine und befeuchtete meine Finger mit Gleitgel, nachdem ich dieses aus der Kommode gefischt hatte. Ohne etwas sagen zu müssen spreitze mein Freund seine Beine und ermöglichte mir somit den Zugang zu seinem Anus.


Unsicher, da ich mich nicht damit auskannte, kreiste ich mit meinem Finger um sein Loch, versuchte es so zu machen, wie es mir gefallen würde. Vorsichtig führte ich meinen Mittelfinger in ihn ein, studierte genau Liams Reaktion, da ich ihm keinesfalls wehtun wollte. "Beweg dich" Zaghaft bewegte ich meinen Finger vor und zurück und führte einen zweiten Finger ein, als ein leises Stöhnen seinen Mund verließ.


"Komm schon Niall" - "Bist du sicher?" Liam nickte nur als Antwort und ich schmierte meinen Penis mit Gleitgel ein, bevor ich sanft in ighn drang. Nach seiner Zustimmung bewegte ich mich langsam und dann immer schneller in meinem Freund, brachte uns damit immer mehr zur Extase. Passend zum Rhythmus meiner Stöße pumpte ich Liams Erektion, der sich stöhnend unter mir wand.


Es war ein ungewohntes Gefühl, plötzlich zu toppen aber ich genoss es, genoss das Gefühl um meinen Penis. Viel zu schnell kamen wir beide zu unserem Höhepunkt. Liam presste meine Hüfte in dem Moment mit seinen Beinen gegen seine und bog seienen Rücken durch, warf den Kopf nach hinten. Ich hingegen vergrub meinen Kopf in seinem Nacken und krallte meine Hände in das Bettlacken.


Langsam zog ich mich aus meinem Freund heraus und legte mich neben ihn, rollte mich auf den Rücken. "Das war unglaublich" Lächelnd blickte ich zu Liam hoch und drehte mich auf die Seite, tänzelte mit meinen Fingern über seine Brust. "Ja, das war's" Liam legte seinen Arm um meine Schulter und drückte mich näher an seine Brust. "Müssen wir mal wiederholen" - "Definitiv" Zufrieden legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich" - "Ich liebe dich auch"


----


Heeey Leute :)

Hier ist auch gleich die Fortsetzung ^^

Das ist der kürzeste OS, den ich JE geschrieben hab :D


Luv ya ma berries ♡

xx Mel ♥

One Direction One Shots (1D OS)Where stories live. Discover now