Obvious [Larry | Fluff af]

1.5K 87 33
                                    

Obvious [Larry | Fluff af]

Für die liebe elli_02

Heimlich schielte Louis immer wieder über den Tellerrand hinweg, geradewegs den jungen Mann ihm gegenüber an. Zumindest dachte er, dass er heimlich beobachtete. Aber seine andere drei Freunde, die um den Beobachter und den jungen Mann herum saßen, sahen diese Blicke immer, bemerkten jede kleinste Berührung einer der beiden. Und beobachten konnte man es auch nicht mehr nennen, es glich schon wirklich eher einem Starren.

Mit einem wissenden Lächeln im Gesicht stupste Niall seinen schwarzhaarigen Freund neben sich an und machte eine kurze, kleine Kopfbewegung zu Louis und den jungen Mann, den Louis beobachtete, der nebenbei bemerkt Harry hieß, weshalb Zayn das Lächeln gleich darauf erwiderte.

Auch Liam bemerkte nun, dass Louis und Harry mal wieder nur mit sich selbst beschäftigt waren, obwohl sie es selbst nie zugeben würden. Es war so offensichtlich, dass die beiden jungen Männer etwas füreinander empfanden, nur eben die beiden Männer verstanden es nicht.

Niall, Liam und der Schwarzhaarige, Zayn, hatten keine Ahnung mehr, wie oft sie schon offensichtliche Andeutungen gemacht hatten, mit der Hoffnung, dass die beiden es endlich verstehen würden. Aber vielleicht war es einfach viel zu offensichtlich, das Ganze.

Niall rollte mit den Augen, als Louis seinen Mund mit der Gabel verfehlte und sein Stück Lasagne auf den Boden fiel, worüber sich immerhin vor allem 'Monster', Liams kleiner, großer Hund, freute. Die Wangen des Brünetten verfärbten sich in ein deutliches rot und er murmelte undeutliche Worte vor sich hin, hob seine Gabel vom Boden auf, die er vor Schreck fallen gelassen hatte und die aufgrund des Hundestaubsaugerwaschlappens blitzeblank war.

Schnellen Schrittes lief Louis in die Küche, woraufhin sich Niall sofort an Harry wandte und eine Augenbraue hob. "Was?", hakte dieser nach und tupfte sich mit der Serviette über die Lippen. "Es ist so offensichtlich Harry", grinste Liam und wackelte mit seinen Augenbrauen.

Der Lockenkopf blickte nur genervt zu seinen Freunden und schloss kurz resigniert die Augen. Er konnte nicht mehr aufzählen, wie oft seine Freunde ihm schon gesagt hatten, wie offensichtlich das mysteriöse 'es' doch wäre, aber Harry verstand es einfach nicht. Zu Beginn hatte er noch versucht, mehr Informationen von seinen Freunden zu erhalten, aber er gab es schnell auf.

Niall seufzte leise. Am liebsten würde er es einfach rausschreien, damit die beiden Lovebirds endlich realisieren würden, dass beide offensichtlich mehr füreinander empfanden, als nur Freundschaft. Aber warum auch immer waren Zayn und Liam strikt dagegen. Man solle das Schicksal nicht beeinflussen oder so, haben sie gemeint. Aber es war so offensichtlich.
Das gemeinsame Essen war ja schon schlimm, aber danach kam der monatige Marvel-Filme-Marathon. Eigentlich hatten sie alle mal für Horrorfilme gestimmt, aber beim ersten Mal hatte einer der Jungs so Angst gehabt, dass er nachts nicht schlafen konnte und zu einem der Jungs unter die Decke gekrabbelt war. Harry war so etwas wie Louis Held diese Nacht vor über einem Jahr. Und damals war es schon so offensichtlich.

Zu fünft quetschten sich die Jungs auf die Eckcouch, wobei jeder am Ende irgendwie ein Stück auf einem anderen lag, aber es war bequem. Schon nach zwanzig Minuten des ersten Filmes, Iron Man, hatte Harry einen Arm um Louis gelegt. Zweiterer schmiegte sich offensichtlich in diese Geste. Die beiden waren so offensichtlich. Aber wieder sagte keiner der anderen was, blickten nur stumm zu den offensichtlich verliebten Jungen.

Niall konnte es nicht verhindern, dass er erneut mit den Augen rollte. Er sah, wie Louis kurz die Augen schloss, als Harry ihn noch näher zog und einen liebevollen Kuss auf dessen Schläfe hauchte, dabei selbst die Augen kurz schloss. Offensichtlicher ging es doch nun wirklich nicht.

Und so offensichtlich ging es noch ein paar Wochen weiter. Die beiden schmachteten sich mehr als offensichtlich an, doch trotzdem blieben die beiden Freunde, wichen den Andeutungen von Niall, Liam und Zayn aus. Oftmals hat der Blonde seinen Mund schon zum Sprechen offen gehabt, erntete jedoch immer einen Klaps auf den Hinterkopf von Liam und Zayn, die beiden zusätzlich zu Nialls Leidwesen auch noch beide boxten.

Es war wieder einer der berühmten monatigen Marvel-Filme-Marathons und alle saßen um den Couchtisch versammelt auf dem Boden und spielten eine Runde 'Arschloch', während sie auf den Lieferdienst warteten, der ihnen chinesisches Essen bringen sollte. Diesen Monat hatte es Harry nicht geschafft, für alle zu kochen, was vor allem Louis offensichtlich missfiel.

Einige könnten vermuten, dass der Brünette ein wenig niedergeschlagen war, weil er ständig 'Arschloch' wurde und nicht mal annähernd die Chance auf den 'Vice - Arschloch' Titel hatte, jedoch wussten drei seiner Freunde nur zu gut, dass Louis eigentlich traurig war, dass er Harry nicht sagen konnte, wie gut er kochte, und ihm somit kein indirektes Kompliment machen konnte. Nur Harry fiel nicht auf, dass es seinem Schwarm offensichtlich deswegen so schlecht ging.

"Lou, schmeckt dir das Essen nicht?", durchbrach Harry die Stille, die sich um die Freunde während des Essens gelegt hatte, und blickte besorgt zu dem Brünetten. "Doch, doch! Schmeckt nur nicht so gut wie deins" Ein zarter Rotschimmer legte sich auf Louis Wangen und er fuhr sich nervös durch die Haare. "Danke", krächzte Harry ein wenig und räusperte sich, bevor dieser sich ebenfalls durch die Haare fuhr. Die Offensichtlichkeit tat schon beinahe weh.

Niall öffnete erneut den Mund, um zum Sprechen anzusetzen, wurde jedoch wieder liebevoll, natürlich ganz liebevoll, unterbrochen. Harry und Louis bemerkten die Kopfnuss nicht einmal, so sehr waren sie damit beschäftigt, sich so unauffällig auffällig wie möglich anzuschmachten.

Der Blonde der Gruppe sah erst böse zu Liam, dann zu Zayn und sprach, dann endlich das aus, was er schon so lange verkünden wollte. "Ihr beide seit echt nicht mehr auszuhalten! Ihr seit so offensichtlich ineinander verliebt, dass es offensichtlicher nicht mehr geht! Jetzt küsst euch endlich, kommt zusammen, habt Sex, heiratet, adoptiert ein Kind und geht mir mit eurer Liebesdusselei nicht auf die Nerven, außer ihr seit zusammen! Ich will endlich, dass Larry real ist!"

Niall wusste, dass Liam und Zayn ihn strafend ansahen, doch er ignoriert es gekonnt. Harry und Louis Unterkiefer lagen fast auf den Boden, beide knallrot im Gesicht, beide offensichtlich peinlich berührt und beide offensichtlich so ineinander verliebt.

•••

Eyyya guys ❤

Offenes Ende, I know, aber ich fande es perfekt so (habe sogar ne Nacht darüber geschlafen :D)

Ich hoffe, er gefällt dir, Elli, und euch anderen natürlich auch!

Zum Phänom Snapchat: Ich wurde eiskalt überredet und bin süchtig... Jeeez. Hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß macht, von allem unnötige Bilder zu machen und andere damit zu nerven hehe :D also wenn noch jemand mein Opfer sein möchte: addet mich ❤ heiße dort auch hateraspberrys

Sodele... Das wars (: gleich ab ins Theater mit meinem Deutsch LK Kurs und heute Abend schön um 0.00 heim... Halleluja.

Luv ya berries
xx Mel

© 26.01.2016
PS: erster OS für dieses Jahr :o

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 26, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

One Direction One Shots (1D OS)Where stories live. Discover now