Kick It! (Nouis|Sweet)

1.4K 77 8
                                    

Kick It! (Nouis|Sweet)

Also vorab: ich hab nicht wirklich Ahnung von Fußball...

Ihr habt den OS meiner Langeweile uu verdanken! Sitze nämlich grad am Bahnhof und mein Zug kommt erst in ner halben Stunde.

Obwohl es die letzte Woche ist, hatte ich in letzter Zeit voll Stress. Erst Familienfest, dann Geburtstag und dann Abschlussgrillen... und am Donnerstag Abschlussfeier mit drei zehner Stufen... das bedeutet eine menge betrunkene Leute und Liveporno im Wald :D

Ich quatsch wieder viiiiiel zu viel! Viel Spaß beim Lesen :)

Ich war hochkonzentriert, meine ganze Aufmerksamkeit richtete ich zum Tor. Im Augenwinkel sah ich die gegnerischen Spiele und die meinen, die mit Erfolg die Konkurrenten von mir fern hielten.

Einzig und allein Horan schaffte es, sich zwischen meine Mitspieler hindurchzuschlängeln und kam mir somit immer näher. Der Fakeblonde war mir schon seitdem ich ihn das erste mal gesehen hatte ein Dorn im Auge, denn, auch wenn ich es überhaupt nicht gerne zu gab, spielte er echt nicht schlecht.

Geschickt kickte ich den Ball um einen der Verteidiger, nahm mit dem rechten Bein Schwung und schoss den Ball. Ich wollte gerade jubeln, da der Ball eine perfekte Flugkurve hatte und somit definitiv das Tor getroffen hätte, als dieser mit deutlich hörbarer Wucht gegen Horans Oberkörper knallte.

Frustriert knurrte ich beinahe schon animalisch auf während Horan ein schelmisches Grinsen im Gesicht hatte, was ich ihm am liebsten sofort aus dem Gesicht geschlagen hätte. Ich hasste diesen Typen so abartig doll.

Auch das restliche Spiel verlief so, wobei ich jedoch natürlich auch nicht klein bei gab, weshalb es 0:0 auszugehen schien. Eine unaufmerksame Sekunde meinerseits kostete uns nicht nur den Sieg sondern auch das Unentschieden. Natürlich hatte das Tor Horan geschossen- Wer auch sonst?

Voll mit Wut geladen drehte ich erst ein paar Kreise um den Platz, da ich wusste, dass es mich ein wenig abreagieren würde, jedoch war der gewünschte Effekt deutlich schwächer als gewohnt. Ich atmete nochmal tief durch, bevor ich schlussendlich die Umkleide betrat, in der sich meine Teamkollegen nach der Dusche wieder anzogen.

"Hey, Tommo, lass den Kopf nicht hängen, ja?", versuchte mich Liam zu beruhigen und klopfte mir ein paar mal mitfühlend auf die Schulter. Ein leises Seufzen entfloh mir, bevor ich zu den Duschen ging, um mich zu waschen und vor allem abzukühlen. Liam hatte ja Recht und vielleicht würde die Dusche ja meine Wut besänftigen.

Wenn ich wenigstens wütend auf Horan sein könnte, aber ich wusste nur zu gut, dass es meine und nicht seine Schuld war. Mir war sehr wohl bewusst gewesen, dass man seine Fähigkeiten auf keinen Fall unterschätzen sollte und trotzdem war ich unaufmerksam gewesen.

"Gutes Spiel Tomlinson. Was kleine Fehler alles entscheiden können, hm?", ertönte es plötzlich und ich drehte mich ruckartig herum, wo ich unverzüglich in zwei blaue Augen blickte. Noch blauer als meine eigenen. Über ihnen erhob sich eine Augenbraue und noch ein Stück weiter oben konnte ich den braunen Ansatz von blondgefärbten Haaren erkennen.

Seufzend und augenrollend drehte ich mich wieder um und erwiderte kalt: "Verpiss dich, Horan" Hinter mir ertönte nur ein humorloses Lachen und kurz darauf spürte ich einen unangenehm warmen Körper, der sich von hinten an meinen drückte.

"Und wenn ich nicht will?" Schnell drehte ich mich erneut und presste ihn ruckartig gegen die Duschwand. " Das ist Rovers Gebiet hier, also hör lieber auf mich und verpiss dich, Horan!", fauchte ich, lockerte meinen Griff und drückte ihn dann erneut gegen die Fliesen.

Horan lachte nur hämisch und schneller, als ich jemals erwartet hätte, wurde ich selbst gegen die Wand gepresst, meine Handgelenke über dem Kopf zusammen gehalten. "Mein Name ist übrigens Niall. Du bist Louis, richtig?" Angepisst hob ich eine Augenbraue und spannte meineb Kiefer an. "Lass. Mich. Los!"

Niall hingegen lachte nur wieder, biss sich daraufhin auf die Unterlippe und schüttelte mit dem Kopf. Langsam näherte sich sein Kopf meinem Ohr, während sich sein Mund ein wenig öffnete, sodass ich seinen warmen Atem im Nacken spürte. "Dafür bist du viel zu heiß", hauchte er und platzierte einen kaum spürbaren Kuss unter mein Ohr.

Erneut versuchte ich mich von ihm wegzudrücken, scheiterte aber kläglich und gab den Kampf schließlich auf. Als Niall bemerkte, dass ich aufgab, lächelte er und zwinkerte. "Na siehst du, geht doch" Wieder näherte sich sein Kopf meinem, doch diesmal nicht zu meinem Ohr sondern zu meinem Mund und schneller als ich protestieren konnte, hatte er auch schon seine Lippen auf meine gelegt.

Zuerst war ich total geschockt und bewegte mich keinen Zentimeter, doch dann erwiderte ich den Kuss, presste mich seinem Körper entgegen. Niall löste sich wieder von mir und lächelte. "Wusste ich doch, dass du schwul bist" Genervt kräuselte ich die Nase. "Ach, wolltest du nur testen, ob ich schwul bin? Ich könnte genauso gut bi- oder panasexuell sein!"

Ich hörte wie Niall seufzte und seinen Kopf schüttelte. "Eigentlich wollte ich nur wissen, ob du den Kuss erwidern würdest. Dass du auch auf Jungs stehst, weiß ich schon längst, ich bin ja nicht dumm", flüsterte der Blonde leise und lockerte seinen Griff, ließ mich jedoch nicht los.

"Was interessiert es dich überhaupt?", schlug ich zurück und war so glücklich, dass sich mein Selbstbewusstsein offensichtlich dazu entschieden hatte, mir wieder beizustehen. Diesmal ließ mich mein Gegenüber los und fuhr sich durch die Haare mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck.

"Ich hab mich eim wenig... über dich informiert. Ich hab schon so lange ein Auge auf dich geworfen, nur bis heute nie den Mut, es dir zu gestehen. Aber als ich dich so wütend gesehen habe, dachte ich, noch mehr aufwühlen kann ich dich eh nicht. Wobei es eigentlich wirklich nicht geplant war, dich zu küssen. Tut mir Leid"

Ich hätte mit vielem gerechnet, aber keinesfalls damit. Nachdenklich runzelte ich die Stirn und fuhr mir selbst durch die Haare, zog leicht an ihnen. Ich musste mir selbst eingestehen, dass mir der Kuss gefallen hatte und dass Niall gerade nackt vor mir stand, störte mich kein bisschen. Ich seufzte laut, bevor ich ihm meine Entscheidung mitteilte.

"Wir können ja mal ausgehen, auf ein richtiges Date?", schlug ich vor und legte meine Hand nervös in den Nacken. "Liebend gerne", stimmte er meinem Vorschlag und lächelte, legte auch seine Hand in den Nacken und ich kam nicht Drumherum zu denken, dass er in dem Moment wirklich süß aussah.

Und vielleicht gehört es sich nicht, vor dem ersten Date Sex zu haben, aber er stand nun mal nackt vor mir und ich vor ihm... und außerdem das allerwichtigste ist doch, dass es mit uns funktioniert hatte und ich mich auch noch nach acht Jahren mit Schmetterlinge im Bauch an diesen Tag zurück erinnern konnte. Und ja vielleicht wurde ich bei dem Gedanken auch ein klitzekleines bisschen hart.

Heeeey berries ♡

Und, was denkt ihr?

Also ich sitz mittlerweile im Bus... noch zwanzig Minuten, dann bin ich endlich zuhause! Kaum zu glauben, dass ich um 11.45 Schluss hatte... Na ja. Ich labere wieder zu viel :D

Luv ya berries ♥
xx Mel

22.07.2015

One Direction One Shots (1D OS)Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz