Kapitel 17: Erinnerungen

624 26 0
                                    

Zuhause schmiss ich mich auf mein Bett und wollte nur noch schlafen. Dad sah noch mal kurz nach mir und ich versicherte ihm das alles okay mit mir ist und schon war ich eingeschlafen. Dad verließ den Raum und ging wieder runter ins Wohnzimmer. Ich schlief ziemlich lange, denn als ich aufwachte, dämmerte es Draußen schon wieder. Ich lief nach unten, in die Küche und merkte das Dad nicht da war. Ich sah aus dem Fenster und da stand nicht Dad's Dienstwagen. Er ist vermutlich zum Revier gefahren. Ich öffnete erstmal den Kühlschrank und suchte mir etwas zu Essen.

Denn ich glaube ich hatte seit Tagen nichts Richtiges mehr zu Essen bekommen. Es klingelte an der Tür und ich war neugierig wer es war und lief deswegen in unseren Flur zur Tür und öffnete diese. Es war Scott. Ich ließ ihn rein und er folgte mir. "Hey Stiles! Wie geht es dir?" fragte er mich beim hereinkommen. Nebenbei zog er sich seine Schuhe aus und wir liefen gemeinsam ins Wohnzimmer. Wir setzten uns auf die Couch und Scott sah mich mit einem Mitgenommenen Blick an. 

"Scott mir geht es gut! Du brauchst dir keine Sorgen mehr um mich zu machen!" beruhigte ich ihn. Er sah mich weiterhin an und fing dann plötzlich an mich mit weiteren Fragen zu Belästigen. "Wo warst du? Wir haben uns alle sorgen gemacht! Als der Typ dich Entführt hat, haben wir Tagelang nach dir gesucht!" teilte er mir mit und er hatte weiterhin diesen besorgten Blick auf seinem Gesicht. Ich wollte ihm so gerne sagen wo ich war, aber ich kann mich selber nicht mal daran Erinnern 

"Scott! Ich weis es nicht! Ich weis gar nichts mehr! Wo ich war und was die letzten Tage passiert ist. Ich weis es nicht mehr. Es ist wie ausradiert." sagte ich unsicher und in dem Moment kamen mir die Tränen. Es machte mich fertig, nicht zu wissen was die letzten Tage geschehen ist. Scott rutschte näher zu mir heran und legte einen Arm um mich. Er versuchte mich zu trösten und ich nahm es freundlich an. Was sollte ich auch tun. Ich hatte meine Erinnerung von ein paar Tagen verloren. "Du hast bestimmt nicht alles vergessen. An was kannst du dich noch Erinnern?" ich Atmete Tief durch, um mich ein wenig zu beruhigen. " An das letzte, an was ich mich erinnere, ist als wir auf der Suche nach Derek waren und ich Entführt worden bin. Was während der Tage in der Gefangenschaft passiert ist... keine Ahnung. Dann bin ich auf dem Feld aufgewacht und lief stundenlang, bis ich fast von einem Auto angefahren worden bin." versuchte ich ihm zu erklären. "Du weist also nichts mehr, von den Entführen? Was die mit dir gemacht hatten?" fragte er nach. "Nein! Gar nichts! Aber wahrscheinlich haben sie mich nur festgehalten und mir dann die Erinnerung gelöst. Und ausgesetzt am Arsch der Welt. Mein Handy haben die auch geklaut!" erklärte ich. 

Scott sah mich verständlich an und sah darauf hin zu Boden. "Weißt du, als du entführt worden bist. Haben wir uns alle schreckliche Sorgen um dich gemacht. Wir haben nach dir jeden Tag gesucht, aber es war nie eine Spur von dir zu finden." sagte er. Kurz war stille im Raum. "Das du dich nicht mehr erinnerst. Vielleicht hast du Derek gefunden. Aber weißt es nicht mehr!" ich sah ihn geschockt an. Kann es wirklich sein, dass dieselben Entführer von mir, auch Dereks Entführer sind. Mir schossen Tausende verrückte Gedanken durch den Kopf. Ich will mich wieder Erinnern. Aber will ich wirklich wissen was passiert war? Es war still im Raum und niemand sagte nur einen Ton. Das leise Atmen von uns beiden im Raum war noch zu hören. Sonst gar nichts. Nicht einmal mehr die Vögel zwitscherten. 

Schließlich zerstörte ich die Stille. "Scott! Ich will mich daran erinnern was passiert ist. Ich will es wissen wenn ich Derek gefunden habe. Vermutlich hatte ich ihn gefunden oder was auch immer passiert ist, in den letzten Tagen. Ich will es herausfinden. Ich versuche mich wieder daran zu erinnern. Aber ich habe auch Angst. Angst zu wissen was dort geschehen ist."

𝚂𝚝𝚎𝚛𝚎𝚔 N͟i͟c͟h͟t͟ I͟r͟g͟e͟n͟d͟e͟i͟n͟ W͟e͟r͟w͟o͟l͟f͟जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें