Kapitel 12: Entführung

673 30 0
                                    

Als es zum Schulschluss klingelte, rannten alle Schüler zu den Ausgängen. Die Schulgänge wurden wieder mal von Schülermassen überflutet. Irgendwie schaften wir uns zum Parkplatz durchzudrängeln. Wir liefen alle zu meinem Jeep, um die Gruppen zu bilden.

Kurze Zeit später trafen noch Chris Argent, Peter Hale und Deputy Parrish auf dem Schulparkplatz ein. Wir hatten ihnen auch von unserer Mission erzählt und sie wollten uns bei der Suche behilflich sein.

Wir beschlossen nun dass Scott, Malia, Parrish und ich die erste Strecke übernehmen. Peter, Chris, Isaac und Lydia die 2. Strecke. Mason, Corey, Theo und Liam übernehmen die letzte Strecke. Wenn wir Glück haben, finden wir eine Spur zu dem Verschwinden von Derek. Meine Gruppe stieg in meinem Jeep. Ich setzte mich hinters Steuer, neben mir, als Beifahrer Scott, er achtete als 2. Paar Augen mit auf die Straße. Malia und Parrish versuchten uns anhand der Karte und über Google Maps den richtigen Weg zu Orientieren. Die anderen beiden Gruppen machten es nicht anders.

Nach 45 Minuten fahrt meldete sich die Gruppe Theo. "Hey Leute wir fahren gerade durch die Stadt, hier gab es anscheinend auch einen Mord." Versuchte uns Mason zu erklären. "Was einen Mord? Wo genau seid ihr jetzt?" fragte Scott schockiert und wir beide sahen uns verwundert an. "Wir sind in nähe des Stadtzentrums. Die Polizei war schon vor Ort." erzählte Mason. "Alles klar, wir kümmern uns später darum, lasst uns jetzt weiter nach Derek suchen." gab jetzt auch Chris mit ein.

Wir fuhren weiter, dabei achten wir besonderst ob uns was Auffälliges ins Auge springt. Kurze Zeit später meldete sich wieder die Gruppe Chris, Peter, Isaac und Lydia. Sie teilten uns mit, dass sie im Stau standen, weil es einen Unfall auf der Strecke gab. Damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet, es wird doch länger dauern als geplant.

Nach weiteren 20 Minuten hielten wir im Nirgendwo. Wir hatten beschlossen den Waldweg entlang zu fahren. In Mitte des Waldes stiegen wir nun aus und siehe an, da stand Dereks Wagen. Wir waren uns nicht ganz sicher ob es auch seiner war. Aber am Auto Kennzeichen erkannte ich, dass es seiner ist. Wir gingen auf seinen Wagen zu. Dabei sahen wir uns gründlich um.

Parrish rief nach uns als er Fußabdrücke entdeckte. "Ich glaube das sieht so aus als ob er hier gegen jemanden gekämpft hatte." versuchte uns Parrish nach seiner Meinung nach zu erklären. Direkt aufs Stichwort tauchte jemand hinter uns auf. Es ist ein Mann, sein Gesicht war bedeckt. Wir bemerkten ihn erst nicht. Erst als er mich von hinten angriff und mich mit einer Waffe bedrohte, bemerkten wir ihn. Ich hatte totes Angst, ich atmete schwer und mein Herz schlug wie wild gegen meinen Brustkorb. Scott versuchte mich aus seinem Gewahrsam zu entreißen. Er schoss Scott ins Bein, als er versuchte auf ihn loszugehen. Er verschwand und nahm mich als seine Geisel mit.

𝚂𝚝𝚎𝚛𝚎𝚔 N͟i͟c͟h͟t͟ I͟r͟g͟e͟n͟d͟e͟i͟n͟ W͟e͟r͟w͟o͟l͟f͟Where stories live. Discover now