Kapitel 22: Wichtiges Thema

595 26 0
                                    

Scott und ich hatten uns heute noch mit den anderen aus dem Rudel verabredet. Wir führten unsere Treffen mit dem Rudel wie immer in der Tierklinik durch. Als wir eintrafen waren bereits schon Lydia und Malia da und warteten sehnsüchtig auf uns. "Na endlich!" kam es von Malia. "Wo sind die anderen?" fragte Scott. "Verspäten sich wohl etwas." stellte Lydia fest. Nach einer Weile fuhren draußen 2 Autos auf dem Parkplatz auf. Aus dem einen Auto stiegen Mason, Corey, Theo und Liam aus. Und aus dem anderen Jackson, Ethan und Isaac. Wir waren nun alle vollzählig und Scott wollte gerade das Treffen eröffnen. Als Isaac meinte das Peter fehlte. „Ja Isaac, du hast recht Peter fehlt. Aber er kann diesmal nicht dabei sein. Er ist zuhause und kümmert sich um Derek. Er kommt momentan nicht alleine zu recht." Scott sah kurz durch die Runde und alle verstanden. "Also, dann wollen wir mal Anfangen. Wie ihr wisst ist Derek gestern auf Mysteriöser Weise zurückkehrt." Er hielt kurz inne, holte kurz Luft und sprach weiter. "Wir müssen uns um Derek erstmal nicht allzu Größe sorgen machen, er wird wieder. Wir werden herausfinden wer ihn so lange wo aufgehalten hat. Wir sind bereits schon auf der Spur." Alle hörten Scott aufmerksam zu. "Was machen wir wegen der Sache von gestern? Jeder hatte doch Derek gesehen." Fragte Ethan. Scott widmete sich der Frage zu. "Genau steht nicht fest was wir dagegen machen. Hoffen wir mal das alle nur dachten es war ein stinknormaler Wolf. Sonst haben wir ein riesiges Problem, dass wir auch noch beheben müssen." Malia mischte sich mit ein. "Jeder hatte doch gesehen, dass es einfach nur ein Wolf war." Und alle stimmten ihr dazu.

"Warten wir ab bis wir mehr über die Sache erfahren haben." Fügte Lydia dazu. Plötzlich öffnete sich sie die Eingangstür der Tierklinik. Scott und alle anderen Werwölfe bekamen es sofort mit. "Wartet kurz!" verlangte Scott von uns und er ging nach vorne um zusehen wer da war. Ich folgte ihm. Ein Mädchen stand im Flur mit einem großem Schwarzen Koffer. Es war Cora, Dereks jüngere Schwester. Scott hatte sie sofort nach Dereks auftauchen in Beacon Hills angerufen und anscheinend war sie gleich nach dem Anruf losgefahren.

"Wo ist Derek?" fragte sie bevor wir irgendetwas sagen konnten. "Derek ist zuhause. Peter passt auf ihn auf." beantwortete Scott die Frage. "Wir halten gerade ein Rudeltreffen ab. Thema ist Derek. Wir haben noch einiges zu klären." sagte Scott und Cora folgte uns mit ihrem Koffer hinter zu den anderen. "Das Rudel ist im vergleich zum letzten mal gewachsen." stellte sie fest und rollte ihren schwarzen Rollkoffer in einer der Ecken. Sie selber stellte sich mit zu Isaac und Lydia. "Was ist gestern eigentlich passiert?" wollte sie wissen. Ich beantwortete ihr die Frage. "Derek ist Gestern Mysteriöser Weise aufgetaucht, das weißt du ja bereits schon. Wir denken oder eher glauben er scheint nicht mehr der Alte zu sein." sagte Scott besorgt. "Wie? Was ist mit ihm?" fragte sie besorgt." Gestern zog ein Unwetter mitten am Tag auf und dann urplötzlich Derek. In Mitte der Schülermengen. Er war total verängstigt." Cora lauschte schweigend Scott zu." WAS? Derek taucht in einer großen Menschenmenge auf? Er zeigt sich normalerweise nicht so der Welt offen!" meinte sie und Scott nickte ihr zustimmend zu." Das wunderte uns alle! Er muss so verwirrt gewesen sein, dass er unter Menschen gegangen ist!" Cora schüttelte vergebens mit dem Kopf." Nein das klingt wirklich nicht nach Derek! Okay, ich fahr sofort nach Hause, ich muss erst sehen wie es ihm geht." sagte sie und schon war sie aus der Tür spaziert, zusammen mit ihrem Koffer.

𝚂𝚝𝚎𝚛𝚎𝚔 N͟i͟c͟h͟t͟ I͟r͟g͟e͟n͟d͟e͟i͟n͟ W͟e͟r͟w͟o͟l͟f͟Where stories live. Discover now