47

1.2K 62 1
                                    

Alex

Ich war aufgesprungen und die Treppen nach oben gestürmt, der wolf hatte die Oberhand. Die anderen rudelmitglieder waren direkt hinter mir. Eilig wollte ich die tür öffnen doch diese war verschlossen.

,, Melodie?"
Stille, dann ein wimmern. Binnen Sekunden hatte ich dir Tür eingetreten und suchte mit meinen Augen das Zimmer nach meiner Mate ab als ich sie zusammengekauert und an der wangeblutend an der Wand sah und das Messer in der Hand meines Vaters hatten Michael und Noah diesen bereits gepackt und von ihr weggezogen. Ich wollte ihn am liebsten verprügeln bis er blut spuckte, doch der Drang nach Mel zu sehen war allgegenwärtig. Sofort war ich bei ihr und zog sie in meine Arme.

,, NEIN SIE MUSS STERBEN, DIESES KIND DARF NICHT AUF DIE WELT KOMMEN!"

Mein Finger welcher eben noch Melodies Tränen weggestrichen hatten hielten inne. Wieder war es still. Niemand wagte es etwas zu sagen. Geschockt starrte ich meinen vater an.

Als ich letztenendes meine Stimme wiederfand Wand ich mich wieder an Melodie.

,, du bist schwanger?"
Ein nicken, eine simple kleine Geste, doch sie bedeutete so viel. Zumindest für mich. Doch für Freude war gerade kein Platz.

Ich Strich ihr noch einmal über das tränennasse Gesicht und Wand mich dann wieder meinem Vater zu.

,, John, ich verbanne dich hiermit aus dem Rudel, ich-"

,, DAS KANNST DU NICHT!"

,, UND WIE ICH DAS KANN JEZT UND HIER, ICH BIN DEIN ALPHA!" schrie ich zurück. Meine gedult war definitiv am Ende.

,, nagut, aber du kannst mich nicht töten. Ich bin dein Vater und ehemaliger Alpha. Nichts wird mich davon abhalten mich deiner kleinen Luna zu nähren." Grinste er. Ich wollte ihn anschreien, ihm meine Faust ins Gesicht rammen, doch ich hielt inne als ich Melodie direkt hinter mir spürte.
Vor Wut zitternd atmete ich tief durch bevor ich die nächsten Worte aussprach.

,, vor 1,5 Jahren hast du mich zum Alpha ernannt und dich damit meinem Urteil unterworfen, dieses felle ich jezt.
John hiermit verbanne ich dich mit sofortiger Wirkung aus dem Rudel. Du wirst dich keinem Mitglied des Rudels nähren und ich werde auch das Moonligth Rudel informieren. Solltest du es auch nur in Erwägung ziehen dich Melodie je wieder zu nähren werde ich die mondgöttin persönlich darum bitten dich ferngehalten. Und ich schwöre dir sie wird mich erhören!" Mit diesen Worten drehte ich mich zu meiner Mate und schloss sie in meine Arme.

,, DAS WAGST DU NICHT, NIEMALS WERDE ICH DULDEN DAS-"

,, Schafft ihn weg!" Befahl ich und Strich Mel beruhigend über den Rücken.

,, deine wange muss behandelt werden."

,, warte noch, ich will einfach nur in deinen armen sein, für immer"

When The Night BeginWhere stories live. Discover now