29

1.2K 62 2
                                    

Überraschung!
Da ich selber weiß wir blöd es ist wenn man sieht, dass etwas hochgeladen wurde es aber kein kaoudl ist habe ich gedacht ich hänge an meine kleine Werbung noch ein Kapitel für euch dran. Am Mittwoch kommt, dann das nächste. Viel Spaß ihr Lieben.

Eure Lia

,, das-das, ist das nicht egal? Es gibt etwas was wir bereden müssen." Bittend sah ich ihn an. Ergeben seufzte er und ließ sich auf das Sofa fallen welches in seinem Zimmer stand.

,, Also, warum geht's?"

,, Also, ich akzeptiere eure Verbindung. Ihr seid Mates, ihr gehört zusammen. Dich unsere Rudel sind noch immer verfeindet. Wenn Melodie jeut einfach bleiben würde gäbe es nur einen Aufstand. Melodie muss wieder mitkommen."

Wütend wolte Alex schon aufspringen, doch ich legte schnell meine Hand auf seinen arm und Umschlag mit meinen armen seinen Oberkörper.

,, sie darf jederzeit herkommen, sie darf hier au h gerne übernachten, da hab ich kein Problem mit. Wir müssen versuchen es dem Rudel und vor allem Blake langsam und schonend beizubringen. Er muss sich erstmal damit abfinden."

Bittend sah ich in Alex Gesicht, doch dieser sah stur gerade aus. Resigniert schloss er die Augen, atmete tief durch und sah mich dann wieder an.

,, ich werde heute Abend an deinem Balkon stehen." Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. Er wollte heute Abend kommen. Er akzeptierte den Vorschlag meiner Mutter.

,, ich verstehe die Bedenken und akzeptiere diese Regelung, aber sollte ich mitbekommen, dass Mel in Gefahr ist, hole ich sie sofort zu mir."

,, damit kann ich leben. Weiß ich wenigstens wo meine Tochter gerade ist."

Zögernd drückte ich Alex einen Kuss auf die Lippen und folgte dann meiner Mutter nach draußen. Serena stapfte mießgelaund hinter uns her.

When The Night BeginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt