42

1.2K 59 1
                                    

Alex

Sie kam nicht mehr zurück, ich suchte im ganzen Haus nach ihr und auch in der Nähe des Geländes doch sie war nirgends.
Deprimiert setzte ich mich in mein Büro. Ich spürte sie nur ganz schwach. Doch ich spürte das es ihr gut ging und ich spürte ihre Neugier. Wie ich diese verfluchte.

Mit einem klopfen öffnete sich die Tür, einer meiner Omegas kam in mein Büro und sah mich unsicher an.

,, was willst du?" Ich war genervt und das durfte er ruhig spüren. Ich wollte verdammt nochmal wissen wo meine Mate ist. Auf ihrem neuen Handy erreichte ich sie auch nicht.

,, verzeiht mir Alpha. I- ich habe beobachtet wie die Luna mit Elisabeth black gesprochen hat und sich anschließend in, naja Staub aufgelöst hat."

,, SIE HAT WAS!?" Ich sah nur Ehrlichkeit in seinem Gesicht und genau das schockte mich. Er hatte die Warheit gesagt. Aber wie sollte sich Melodie in Staub auflösten und dann auch noch mit ihrer Mutter. Wobei mir ihre Mutter sowieso seltsam vorkam, vor allem mit ihrer letzten Begleitung. Die war mir wirklich suspekt.

Doch dann spürte ich wie meine Mate von einer Sekunde auf die andere wieder in meiner Nähe war.

Ich stand mit einem Ruck auf und lief auf unser Zimmer, denn dort spürte ich sie.

Ich stieß die Tür auf und sah in ihr erschrockene Gesicht.

,, Wo warst du?!"

,,wa-"

,, ich hab gespürt wie du von jezt auf Gleich weit weg von mir warst und nun von der einen auf die andere Sekunde bist du wieder zurück, dann höre ich noch, dass du mit deiner Mutter gesehen würdest und dich anscheinend in Staub aufgelöst hast. Ich will eine Erklärung Melodie, unzwar sofort!"

Mit großen Augen sah sie mich an.
Ich ging auf sie zu und wollte gerade  ihrem Handgelenk packen und die an moch ziehen, als plötzlich dieser Glitzer Staub aus dem Wohnzimmer vor mir herab rieselte und plötzlich diese Serena vor mir stand.

,, was zum?!"

,, keinen Schritt weiter ,Wolf!" Finster sah sie mich an.

,, serena was-?" Sezte Melodie an doch wurde unterbrochen.

,, sein licht wurde dunkel. Er war wütend, er hat dich mit seiner Art bedroht, dass steht ihm nicht zu!"

,, bei der mondgöttin was ist hier eigentlich los, Wie kommt dieses Biest hier her?!"

Serena hatte ein Messer in der Hand und hielt es bedrohlich vor Alex damit dieser nicht näher kam.

,, serena, nimm das Messer runter!"

,, Warum sollte ich, dieser möchtegern Alpha geht zu weit, ich sag nur deine bissspuren, ich meine-"

,, SERENA! Nimm das Messer runter, eben war es eine bitte, jezt ist es ein Befehl!" Schrie Melodie plötzlich, ihre Augen blitzten Silbern auf, eine Aura umgab sie. Welche so mächtig war, dass jeder sofort vor ihr niedergekniet wäre.

,, a-aber prinzessin-"

,, Nein! Du hast absolut kein recht Alex in auch nur irgendeiner Art und Weise zu bedrohen. Alex gehört zu mir in sollte somit eher unter deinem verdammtem Schutz stehen!"

,, das hat deine Mutter zu entscheiden. Das kannst du mit ihr aushandeln! Aber du weist ja was sie von den shadows hält immerhin hat john sie in der vergangenheit mehrfach angegriffen." Zischte serena und sah Melodie wütend an.

,, Wenn meine Mutter drauf besteht, kein Problem, reden wir. Aber eins ist klar bevor ich mich von Alex trenne geht der mond unter. Meine Mutter sollte lieber nicht vergessen, dass ich beides vollständig im blut habe, Werwolf und den mond!" Was?

,, du wirst sehen was du davon hast, dein Vater wird nicht glücklich sein und dein Bruder erst!"

,, MEIN VATER KANN MIR GARNICHTS. ICH BIN WIE MEINE MUTTER UND DAMIT HAT ER MIR ÜBERHAUPT NICHTS ZUSAGEN! UND AUSERDRM BIN ICH 17 ICH WURDE MSRKIERZ WAS BEDEUTET DASS ER NICHT LÄNGER MEIN ALPHA IST UND DIE MOONLIGHTS SIND AUCH NICHT MEHR MEIN VERDAMMTES RUDEL. ICH BIN EINE SHADOW, UND UCH WILL DAS DU JEZT GEHST!" Schrie sie und machte mich damit verdammt stolz. Bloß ihre silbernen Augen und diese Aura machten mir Sorgen.

When The Night BeginWhere stories live. Discover now