41

1.2K 60 3
                                    

,, und ich will,dass dir nichts passiert! Verdammt ich hätte mich kontrollieren müssen. Ich hätte dir nur wehtun dürfen!" Fluchte ich, ich wollte aufspringen und aus dem Zimmer laufen doch warme Lippen welche sich an meine Wange legten hielten mich davon ab.

,, jeder Schmerz durch dich, wird erträglich sein, mein Alpha. Ich gehöre dir, mit jeder Faser meines Körpers bin ich dein." Sie sprach mit so viel Ehrlichkeit ich hätte durchdrehen können. Wie konnte in nur einem Mädchen so viel Unschuld und lieblichkeit stecken?

Bein Frühstück saß ich nicht neben ihr, doch ich beobachtete sie. Sie schien wirklich nur von Luft und liebe zu leben. Bloß ein Apfel, wie schon seit Tagen.

Auch Noah welcher neben ihr saß schien dies bemerkt zu haben, er versuchte sie mit Erdbeeren zu füttern und hatte tatsächlich Erfolg. Doch Melodie stand auf entschuldigte sich und verließ das Esszimmer.

Melodie

Alexs Blicke brannten auf meiner Haut. Doch dann spürte ich meine Rettung. Ich entschuldigte mich und verließ das Rudelhaus. Kaum war ich ein paar Meter gegangen sah ich sie, meine Mutter. Schnell lief ich zu ihr und fiel ihr in die Arme.

,, Mum"

,, na kleiner mond, wie geht es dir mein Schatz? Sind auch alle gut zu dir?"

,, es ist alles bestens Mum mach dir keine Sorgen. Wie geht es euch?"

,, dein Vater und Max stürzen sich von einer rudelangelegenheit in die nächste, naja jedenfalls bis letzte Nacht."

,, letzte Nacht?"

,, Alex hat dich markiert kleiner mond. Sie Verbindung zum moonligth Rudel wurde damit gekappt. Das ganze Rudel hat es gespürt und nun fragen sie sich alle was aus dir geworden ist. Aber mach dir keine Sorgen, dein Vater und Max finden sich so langsam damit ab, dass du zu Alex gehörst. Aber es ist nicht leicht. Du musst verstehen, dass es schwer ist zu akzeptieren, dass du nun zum eigentlich verfeindetem Rudel gehörst."

,, Dann soll er sich damit abfinden. Ich bin nicht länger eure kleine prinzess, ich bin nun die Luna der Shadows, daran kannst nicht mal du etwas ändern."

,, das werd ich nicht. Jedoch ist es an der Zeit, dass du das Reich des Mondes kennen lernst."

Sie hielt mir ihre Hand hin, zögernd ergriff ich sie. Ich spürte wie wir zu Staub wurden und als ich das nächste mal die Augen öffnete befand ich mich in einer riesigen grotte voller Lichter.

,, was ist das hier, Mum?" Ehrfürchtig betrachtete ich die vielen Lichter. Einige waren groß, andere klein, einige strahlten hell, andere waren dabei zu erlöschen.

,, dies junge prinzessin ist die grotte der lichter. Jedes nicht gehört zu e iknem Werwolf, es zeigt wie mächtig er ist und ob es mit ihm bald vorbei ist." Sprach serena plötzlich und trat aus einem gang zu uns.

,, dieses hier zum Beispiel gehört zu einem verwundeten wolf. Es ist schwach, genauso wir er, er ringt mit dem Tot. Durch diese Lichter prinzessin könnte eure Mutter dich beruhigen als ihr verschwunden wart."

,, wie?"

,, als du weg warst Melodie habe ich in der Nacht deines Geburtstags gespürt wie deine Kraft erwachte. Ich kam sofort hier her, dein nicht strahlte heller als alles andere was ich jemals sah. Ich wüsste dir geht es gut und ich wusste, deine Fähigkeiten waren erwacht."

Ich sah mein Licht, es stand abseits und strahlte in einem silbernen licht.

Ich konnte mich darin spiegeln und nun fiel mir auch auf, dass ich nicht mehr in Bluse und Jeans dastand.

Nein, ich trug genauso wie meine Mutter ein wunderschönes Kleid

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.


Nein, ich trug genauso wie meine Mutter ein wunderschönes Kleid.

,, wa-"

,, du bist die prinzessin des Mondes Melodie, wann immer du herkommst wird der mond dich in einem Kleid wie diesem hier herbringen. Aber jomm jezt, ich zeige dir nich den rest und dann lernst du woe du hier alleine hinkannst."

When The Night BeginDonde viven las historias. Descúbrelo ahora