107

5.7K 375 348
                                    

Weitere Wochen vergehen und erneut ist der Himmel in pures schwarz getaucht. Keine Sterne sind in der verpesteten Stadtluft zu erkennen und Jeongguk hätte nie gedacht, dass er sich selbst nach dem klaren, hellen Sternenhimmel der ländlichen Gegenden sehnen würde.

Doch er tut es.

Die klare Luft und angenehme Stille der Nächte im Wald hatten eine Sanftheit an sich, die Körper und Gehirn zur Ruhe rufen. Die Nacht kam als eine Art Belohnung und beruhigte seine Seele. Und das ist genau das was der Vampir momentan braucht, da die Nacht normalerweise genau die Zeit ist, in der er am aktivsten ist. Das Jagen in den Wäldern war erfrischend und das Blut von Wanderen gesund. (Beim schreiben dieser Geschichte wurden keine Wanderer ernsthaft verletzt) Von den abendlichen Spaziergängen mit Taehyung abgesehen.

Es ist absolut niedlich zu sehen, wie der Werwolf sich in seinem natürlichen Lebensraum verhält. Beispielsweise wenn er in seiner kleineren Wolf-form eichhörnchen hinterher jagd."

Hier in der Stadt ist Taehyung nur in ihrem Zuhause eingesperrt, da sie es nicht riskieren könnten, dass Leute einen schwangeren Mann sehen. Man könnte es natürlich verstecken, doch diese ständige Panik ist nicht mit dem Wald zu vergleichen, der sie niemals verurteilt.

Früher hatte er nichts gegen das Stadtleben. Das chaotische schwirren von Menschen und Autos, das Leben welches durch die Straßen pumpt, die vielen Lichter. Er liebte es, es hat ihn von seinem brutalen Leben abgelenkt. Doch nun-

Nun wirkt Ruhe wie etwas schönes.

Mit Taehyung an seiner Seite und ihrem Baby. Nur sie drei in den Wäldern. Namjoon und die anderen können sie immer am Wochenende besuchen, während sie unter der Woche für Ordnung und Recht sorgen.

Bogum kann auch kommen, wenn es sein muss...

Dem Vampir fällt auf, dass seine Gedanken nachts immer wieder in diese Richtung schwirren. Wie sollte er auch an etwas anderes denken, wenn ein schlafender Taehyung an ihm klebt und seine Nähe sucht. Die dünnen Arme um seinen Hals geschlungen, während sein warmes Bein über Jeongguks hartem Bauch liegt und der schlummernde Werwolf dem Vampir sanft ins Gesicht atmet. Vielleicht sollte es den Untoten stören, dass er sich kaum bewegen kann, doch er findet es nur liebenswert.

In einer Hand hält der Vampir ein Buch namens "Vaterliebe", welches er ohne Schwierigkeiten mit glimmernden roten Augen in der Dunkelheit liest, während seine andere Hand sanft durch die immer dunkler werdenden Locken seines Verlobten streicht. Die goldene Farbe nur noch an den Spitzen erkennbar, während seine Naturhaarfarbe, ein dunkles Braun, die Überhand gewinnt. Hin und wieder drückt der Vampir einen sanften Kuss auf die Stirn des schlafenden Omega, bis er sich wieder in seinem Buch verliert.

Doch dann hört er ein leises Wimmern und richtet seinen Blick etwas nach unten, um zu sehen wie sein Verlobter mit zusammengezogenen Augenbrauen langsam seine dunklen Augen öffnet.

Sofort macht Jeongguk das gedämmte Nachtlicht an und sanft liegt sein Blick auf seiner Liebe. "Ist alles okay, Baby? Du solltest weiterschlafen und dich ausruhen.", murmelt der Vampir in einer ruhigen Stimme, woraufhin Taehyung mit dem Kopf schüttelt und seine verschlafenen Augen reibt.

"Kickt wieder-", flüstert Taehyung und mit verständnisvollen Augen lässt der Vampir seine Hand zur immer größer werdenden Bauch des Werwolfs wandern.

Und er spührt es auch.

Kleine Bewegungen hinter der goldenen Haut und als Taehyung erneut leise wimmert, schnellen seine Augen wieder nach oben. "Kann ich irgendetwas tun?"

Sanft schüttelt Taehyung mit dem Kopf und drückt einen Kuss auf seine kühle Wange.
"Es ist das Kind eines Vampirs. Es war klar, dass es gedoped sein würde und-" Ein schwaches Flüstern, welches deutet, dass es noch viel zu früh für den schwangeren Wolf ist. Ein weiterer Kick und leises Wimmern.

Hunted? [TAEKOOK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt