76

11.2K 766 276
                                    


Den um sich schlagenden Jungen hinter sich her schleifend, schlendert Yoongi die Straße entlang. Unbeeindruckt und immernoch Hoseok verfluchend, da er wirklich jedes verdammte mal Jimin von ihm weggezerrt hat. Jetzt, wo er sich endlich mal traut seinen aus Angst bestehenden Schatten zu überwinden...
Auch wenn Hoseok es eindeutig nicht absichtlich macht, kotzt es Yoongi mehr als nur an...

"Sorry Junge...Aber ich bin echt mies gelaunt...", seufzt Yoongi eher zu sich selbst und biegt in eine andere Gasse ab, während die anderen ihm hinterher dackeln.

"Wieso bist du auf der Seite von diesen Monstern?", kreischt der Junge in seinem Griff und schnappt mit einer Hand nach Yoongi's shirt und ballt seine Faust mit dem Stoff im Griff.

"Hm...", murrt Yoongi und schweift mit dem Blick nach oben und starrt in den grauen Himmel hinauf.
"Naja...Hast du gesehen wie heiß ein paar von denen sind.", schmunzelt Yoongi leicht.

Daraufhin fängt der Junge in seinem Griff an zu stottern und blickt hilflos mit roten Wangen zu Yoongi hinauf.
"Anscheinend schon...", flüstert Yoongi amüsiert und schielt zurück zu dem Jungen.

"Du bist wirklich ziemlich jung...", murrt Yoongi und richtet den Blick wieder nach vorne.
"Wie heißt du?"

Stille folgt, also verdreht Yoongi seufzend seine Augen und bleibt aprupt stehen und zieht den Jungen am Kragen zu sich hoch.
"Hör mir zu...Wenn du nicht kooperierst, wird das hier dein letzter tag auf Erden sein...Und wir wollen doch nicht, dass dein Grab keinen Namen bekommt...Na?", brummt Yoongi und starrt in ängstliche Reh braune Augen hinab.

"F-felix.", wimmert der Junge leise und nickend, schleift Yoongi ihn wieder hinter sich her.
"Gute Entscheidung."

"W-was hast du mit mir vor?", stottert Felix und klammert sich an Yoongi's Bein, welches dennoch ungehindert seinen Weg fortsetzt.
"Du willst uns nicht alles erzählen...Also werde ich die Informationen aus dir raus kitzeln.", lächelt Yoongi zu dem Jungen hinab, doch sein Blick weicht wieder jeglicher Emotionen.
Selbst der Rest der Gruppe muss einen leichten Kloß im Haus hinunter schlucken, während dem Jungen wieder leichte Tränen entrinnen.

Bloß Jimin und Taehyung scheinen nicht von Yoongi beeinflusst zu sein. Die beiden gehen nebeneinander und haben jeweils einen Arm um den anderen geschlungen. Taehyung um Jimin's Schulter und Jimin um Tae's Taillie.

Seufzend, richtet Tae seinen Blick ebenfalls nach oben. Die schwer aussehenden Wolken schweben über der grauen Stadt und tauchen alles in eine bedrückende Stimmung. Der sanfte Wind weht durch Taehyung's goldenes Haar und spielt mit den weichen Locken, dabei trägt er den klaren Geruch der Natur an Taehyung's empfindlicher Nase vorbei.
"Hyung es regnet bald...Wo willst du eigentlich hin?"

"Wir sind bald da...", antwortet Yoongi leise und schon landet ein kühler, kleiner und klarer Tropfen, welcher von so weit her fiel ohne sich nach irgendwem oder irgendwas richten zu müssen, auf seiner Nasenspitze.

Unbeirrt geht Yoongi weiter durch eine art Park, welcher vollends leer gefegt von jeglichen Menschen scheint und überhört die genervten Stimmen von den anderen, aber hauptsächlich von Ravi, welcher sich über den Regen beschwert und mit einem Loch in der Brust umher stolpert.

Jin hat schon versprochen ihm später die Kugel zu entfernen, doch im Moment muss Ravi wohl oder übel mit dem brennen des silbers klar kommen.

Die Stimmung ist generell ziemlich gedrückt, während sie Yoongi hinterher laufen, allerdings gibt es auch eine Ausnahme.

"Ich mag den Regen.", lächelt Taehyung leicht und löst langsam seinen Arm von Jimin's Schulter. Hüpfend, tänzelt Taehyung im kühlen Regen entlang und lächelt etwas zu Felix hinab, der ihn mehr als verstört ansieht.

Hunted? [TAEKOOK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt