96

13.8K 797 410
                                    


"Yoongi, ich warne dich...", murrt Jimin, während er versucht Yoongi, der wie ein Blutegel an dem Sofa klebt, von der Couch zu trennen.

"Wehe du pennst jetzt!"

"Ach kitten, komm schon. Ich bin tot, lass mich wenigstens ein bisschen entspannen.", murrt Yoongi leise und vergräbt sein Gesicht in den Polstern der Couch.

"Nein, nichts da. Wir müssen noch testen, wie du auf Silber reagierst!", seufzt Jimin und lässt sich neben Yoongi auf die Couch fallen.

In die Lehne seufzend streckt Suga einfach seinen Arm aus und wartet.
"Dann Schneid mal..."

Bei Jungkook und Taehyung sieht es im Moment so aus, dass Tae sich unter Jungkooks Adleraugen wieder umzieht.

"Du sieht so bezaubernd aus.", murmelt Jungkook in seine Hand hinein, während er seinen Blick über Taehyungs lange, schlanke Beine schweifen lässt, bis sein Blick schlussendlich bei seinem Arsch hängen bleibt.

"Und alles meins.", lächelt Jungkook wieder, woraufhin Taehyung sich mit roten Wängchen eine dunkle ripped Jeans anzieht, aber den Babyblauen Pullover anbehält.

"Soweit ich weiß, gehört dieser Körper immer noch mir.", schmunzelt Taehyung leicht und setzt sich wieder auf Jungkooks Schoß.

"Aber dieser Biss sagt etwas anderes.", raunt Jungkook und küsst zärtlich über Taehyungs Hals.

Genießerisch lässt Taehyung seinen Kopf in den Nacken fallen, bis er seinen Kopf schnell schüttelt und Jungkook tief in die Augen blickt.

"Lass uns zu den anderen gehen.", murmelt Tae leise und nicht unbedingt beigeistert brummt Jungkook auf.

"Bitte? Ich will mich um Yoongi kümmern...", murmelt Taehyung leise und lässt den Kopf hängen, woraufhin Jungkook sofort seine Wangen festhält und ihn auf die Stirn küsst.

"Okay..."

Zur selben Zeit rennt Jin im Wohnzimmer auf und ab, bis er vor Yoongi und Jimin stehen bleibt.

"Okay. Ich bin zu einem Ergebnis gekommen.", stellt Jin leise fest und räuspert sich, während er verschiedene Papiere in der Hand hält.


"Ich habe immer noch keine Ahnung, was du bist.", lächelt Jin und lässt alle Papiere fallen, daraufhin rauft Jin sich durch seine Haare und läuft fluchend schnell auf und ab.
"Kein Verlangen nach irgendetwas außer Schlaf und Jimin, Keine Atmung, Kein Puls, dein Körper ist robuster, schneller, kräftiger, alle deine Wunden schließen sich innerhalb von Sekunden wieder, selbst wenn Silber dich verletzt und eigentlich solltest du Mause tot sein. Du hast auch keine auffallenden Schwächen, bis auf deine Minuten Nickerchen.", erklärt Jin, während alle gespannt zuhören.

"Also?", fragt Yoongi nach, woraufhin Jin sich die Schläfen massiert.
"Wir müssen auf die Blut und Speichel Ergebnisse warten."

Jimin reibt sich über seine Augen, während er laut aufseufzt und sich an die Couchlehne anlehnend. Schließlich öffnet er seine Augen wieder und richtet den Blick auf yoongi, der im Gegensatz zu ihm immer noch wie die Ruhe selbst aussieht.

"Sicher, dass du dich komplett gesund fühlst?", lächelt Jimin schwach, woraufhin Yoongi die Stirn runzelt und leicht mit dem Kopf schüttelt.

"Oh...", murmelt Yoongi leise und sofort steht Jimin besorgt vor ihm.
"Was ist los?! Was stimmt nicht!"

Hunted? [TAEKOOK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt