82

9.8K 740 338
                                    


"Hast du Selbstmord Wünsche, oder so?", fragt der angekettete Mann und schaut Yoongi verwundert nach.

"Nein, nicht mehr. Ich muss mich doch um meinen kleinen Bruder und meinen süßen Blutsauger kümmern.", antwortet Yoongi mit einem Grinsen und schüttelt leicht mit dem Kopf, als er den Gesichtsausdruck des älter aussehenden Mannes mutert.
"Okay, ich muss mich nicht unbedingt um meinen kleinen Bruder kümmern, eher seinen Freund zusammenschlagen, wenn er mal wieder schieße baut.", seufzt Yoongi zu Ende hin.

Der Mann schaut ihm unwohl dabei zu.
"...okay? Sonst noch etwas, was du loswerden willst?...", lacht er etwas verstört und hängt weiterhin ab.

"Oh ja, natürlich. Ich muss noch sein bis jetzt ungeborenes Baby beschützen."

"Ah..."

Daraufhin folgt eine lange Stille, in welcher Yoongi wieder die Tür ins Visir nimmt. Doch...

"Moment? Hast du nicht Bruder und Freund gesagt?", hustet der Mann verwirrt und beide scheinen wohl zu verdrängen, wie absurd die jetzige Situation tatsächlich ist.

"Nuschel ich?", murmelt Yoongi und rollt mit den Augen, woraufhin der Mann ihn wieder nur verständnislos nach sieht.

Yoongi hingegen hat seine Hand schon auf die kühle, metallische Klinke der Tür gelegt und öffnet sie vorsichtig und ohne zu zögern. Sofort steigt ihm ein heller Rauch entgegen, welcher eher die Farbe eines blassen Lila Tons zu haben scheint.

"Was wurde hier denn für krasses Zeug geraucht?", hustet Yoongi, als der brennende Geruch seine Nase erreicht und in seinen Augen brennt.

"Frag das diese kranken Arschlöcher...", antwortet der angekettete wieder leise, aber Yoongi zieht sich bloß seinen schwarzen Mundschutz über Mund und Nase und verschwindet im nebeligen Raum.

Pov. Ravi

"Ich hab so einen trockenen Mund! Du hast nicht zufällig eine nasse Zunge für mich?"

"Ravi. Ich liebe dich, aber bitte halte mal für 5 Sekunden deine Klappe.", seufzt Hoseok und sitzt mit mir zusammen auf dem Dach des Hauses, in welchem Yoongi verschwunden ist.

Taehyung und Jungkook sitzen auf dem gegenüber liegenden Haus, während Namjoon und Jin sich darum kümmern einen Wagen zu organisieren. Natürlich nur für Notfälle. Und Jimin...

Keine Ahnung wohin er sich verkrochen hat.

Leise seufzend lehne ich meinen Rücken gegen eine kleine Beton Wand und beobachte meinen Engel, der seine ganze Aufmerksamkeit wieder auf das Gebäude, aber vor allem auf den leeren Innenhof unter uns lenkt.

'Eins...'

"Danke...", lächelt Hoseok und konzentriert sich wieder auf den scheiß Innenhof.

'Zwei...'

'Drei...'

'Vier...'

'Fünf...'

"Sonnenschein~ Meine Zunge ist jetzt ganz verspannt. Kannst du sie ein bisschen mit deiner massieren?", versuche ich zu schmollen und expermentiere mit meinem Blick, um vielleicht wie Taehyung gucken zu können und ihm ein schlechtes Gewissen zu machen.

Hoseoks Blick wandert wieder mit einem Seufzer zu mir, aber er stockt, als er in meine Augen sieht.

'Es hat funktioniert!'

"Geht's dir gut? Was machst du mit deinen Augen und Brauen? Das sieht ja ungesund aus.", seufzt Hobi und streicht mit seiner warmen Hand über meine Wange.

'Es hat...nicht...funktioniert...."

"Babe, wieso ist dein Körper so warm? Das wollte ich dich schon seit unserem ersten Kuss fragen...", schüttel ich seine Frage ab und lege meine kühle Hand über seine warme.

"Meine Fähigkeit.", lächelt Hobi leicht.
"Hitze kann mich zum Beispiel nicht verletzen, als neben Effekt ist meine Haut warm. Wieso das so ist, kann ich dir auch nicht sagen.", kichert er zu Ende hin.

Meine Lippen formen ein 'O', während ich meinen Engel wieder muster. Unauffällig  schleicht meine Hand zu meiner Tasche und eben so vorsichtig krame ich mein Feuerzeug aus meiner Zigaretten Schachtel heraus.

Click...

"Ravi...", murrt Hobi und schaut zu meiner Hand, beziehungsweise zu seiner, an welche ich die kleine Flamme meines Feuerzeuges halte.
"Versucht du gerade ernsthaft mich abzufackeln?"

"Was? Nein. Ich teste nur..."

"Warum bin ich nochmal mit dir zusammen?", lacht Hobi leise und richtet seinen Blick wieder auf meine Augen, während ich das Feuerzeug wieder wegstecke. Es hat tatsächlich nichts gebracht.

"Ganz einfach, weil du mich liebst. Jetzt gibt es kein zurück mehr.", schmunzel ich und nähere mich seinen Lippen, aber er dreht wieder seinen Kopf weg.
"Wir sollten aufpassen."

"Worauf denn? Dort unten ist keiner mehr und wenn etwas nicht stimmt, dann wird Yoongi uns doch mit der Uhr Bescheid geben. Solange können wir doch ein bisschen Spaß haben.", grinse ich und wackel unbewusst mit meinen Augenbrauen.

"..."

"Engelchen?"

"..."

"Mein Sonnenschein?"

"..."

"Hobi...ignorierst du mich?"

"Ja."

Mir die Brust haltend lasse ich mich auf den Boden fallen und bleibe auf dem Rücken liegen. Hoseok behält seine Augen immernoch auf diesem Innenhof.

"Schatz?", murre ich und schaue zu ihm.
"Ich glaub, ich werd ohnmächtig! Kannst du bitte Mund-zu-Mund-Beatmung machen?"

"Ravi.", schüttelt Hoseok amüsiert mit seinem Kopf und beachtet mich immernoch nicht richtig.

"Komm schon~"

Nun schaut er mich wieder an und will wieder zum reden ansetzen, als ich ihn auch schon unterbreche.

"Hoseok, Es gibt so viele tolle Sachen, die man mit dem Mund machen kann, warum verschwenden wir dann unsere Zeit mit reden?"

"...wirst du jemals aufhören zu nerven?"

"Nein.", grinse ich stolz und bleibe immernoch liegen, während Hoseok langsam auf mich zu gekrabbelt kommt.

"Du hast gewonnen.", murrt Hobi und stützt sich mit seinen Händen auf meiner Brust ab. Meine Arme schleichen sich um seine Taillie und ziehen ihn noch näher an meine Brust heran, so dass unsere Oberkörper nun aneinander gepresst sind.

"Wird auch langsam Zeit, dass du das erkennst.", schmunzel ich und lege sanft meine Lippen auf seine. Gleichzeitig wandert meine rechten Hand seinen Rücken hinauf, während meine linke nach unten zu seinem Hintern rutscht.

Sein Kopf dreht sich zaghaft zur Seite und leicht grinsend vertiefe ich den Kuss und stupse mit meiner Zunge neckend gegen seine. Zärtlich spiele ich mit ihr und liebevoll streichen meine Hände über seinen Körper.

"Mh~"

Mein Grinsen wird wohl immer breiter, während Hoseok sich an mich schmiegt.

"Le melin. Anor-nya~"
[Ich liebe dich. Meine sonne~]

Hunted? [TAEKOOK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt