90

10.1K 792 323
                                    


Die blaue Decke fällt aus Taehyungs Griff, während ihm eine Träne wieder über die Wange läuft. Seine Hand hebt sich langsam und zwickt in seinen Oberarm, während alle anderen noch wie versteinert wirken. Taehyung jammert leise auf als er den Schmerz spürt, doch schaut nach dieser Erkenntnis mit großen Augen Jungkook an.

"Was ist denn los mit euch? Ihr seht ja so aus, als ob ihr einen Geist gesehen hättet.", brummt Yoongi und reibt sich über seine müden Augen und schließlich über seinen fast schon ungesund blassen Hals, an welchem man immer noch die feinen, lila farbigen Adern gut erkennen kann.

"Siehst du das auch...", wispert Taehyung leise, woraufhin Jungkook langsam und immer noch geschockt mit dem Kopf nickt. Hoseok nimmt vorsichtig einen Schritt zurück und versteckt sich halb hinter Ravi, während dieser nun ebenfalls leise das Wort übernimmt.

"Was...zum actual fuck...is going on?!"

"Leute...ihr werdet mir langsam unheimlich...", murmelt Yoongi leise und geht langsam einen Schritt auf sie zu, während Jimin zittrig und mit geweiteten Augen aufsteht.

"Kitten? Was stimmt mit ihnen ni-"

Yoongi kann überhaupt nicht weiter reden, als Jimin wieder anfängt in Tränen auszubrechen. Sofort rennt Jimin zu ihm und schließt Yoongi in seine zitternden Arme.
"Kitten? Was ist denn los?", fragt Suga besorgt und hebt Jimin an seinen Oberschenkeln an, woraufhin Jimin die Beine um Yoongis Hüfte wickelt und den Kopf in seinem Nacken vergräbt.

Zärtlich streicht Yoongi über Jimins Rücken, während der Rest immer noch die Sprache verloren hat.

"...D-du warst tot...", flüstert Jimin unterm Weinen und klammert an Suga, als ob sein Leben davon abhinge.

"Was redest du denn?", lacht Yoongi leise und platziert seine Hände auf dem Jibooty. Yoongi will gerade wieder anfangen zu reden, als er dieses mal allerdings von einem in Tränen aufgelösten Taehyung unterbrochen wird.

"H-hyung...d-dein Herz!", wimmert Taehyung leise auf, woraufhin sich die Augen der anderen ebenfalls weiten und sie Yoongi mit noch größeren Augen anstarren.

"E-es schlägt nicht!"

Daraufhin ist es wieder totenstill, während Yoongi verwirrt und definitiv nicht überzeugt einen nach dem anderen anschaut. Währenddessen streichelt er immer noch über Jimins Seite und geht langsam zu einer Couch, auf die er sich setzt und Jimin wie einen Koala auf seinem Schoß behält.

Plötzlich setzt Jimin sich wieder auf und starrt mit seinen verweinten, braunen Augen in die nun kohlenschwarzen von Yoongi, während der Rest sich gegenseitig unschlüssig ansieht.

"Y-yoongi. M-mach den M-mund auf.", befielt Jimin schließlich, als ihm eine Idee kommt, woraufhin Yoongi bloß etwas grinst.
"Was hast du denn v-"

"B-bitte.", wimmert Jimin und platziert seine kleinen, mochi Hände an Yoongis blassen Wangen.
"V-vielleicht hat mein Blut noch gewirkt!", lächelt Jimin leicht und voller Hoffnung.
Kurz seufzend gehorcht Yoongi, da er seinem kleinen Jimin nicht wieder sprechen möchte, und öffnet zaghaft seinen Mund.

"K-keine Fangzähne...", murmelt Jimin mit einem verwirrten Gesichtsausdruck, während sich seine Augenbrauen noch mehr zusammen ziehen.

"Natürlich habe ich keine Fangzähne.", rollt Yoongi mit seinen Augen, woraufhin alle anderen sich langsam um ihn herum versammeln und Taehyung fest Jungkooks Hand umschlossen hält. Alle konzentrieren sich nun auf Yoongis Herz und suchen immer noch nach einem wenigstens sehr leisen Puls. Aber ohne Erfolg.

"Ich bin überfordert.", seufzt Ravi schließlich und schmeißt die Arme in die Luft.

"Same.", nickt Namjoon langsam und starrt auf den gähnenden Yoongi.

Hunted? [TAEKOOK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt