92 (Smut?|KookV)

17.3K 798 440
                                    


"Yoongi! Hör auf die ganze Zeit einzuschlafen!", meckert Jimin und schaut auf den gähnenden Yoongi hinab, während Jin immer noch versucht etwas von Yoongis Blut abzunehmen.

"Sorry...", brummt Yoongi leise und schaut auf seinen von kleinen Punkten übersehten Arm.
"Jin. Ich will nicht unbedingt wie ein Heroin abhängiger aussehen. Hast du bald mal das Blut?!"

"Das lässt sich so einfach sagen.", seufzt Jin und schüttelt seinen Kopf, bis er nach ein paar Minuten vorsichtig die von einer dunklen Flüssigkeit gefüllte Spritze aus Yoongis Haut zieht.

"Whu!", applaudiert Ravi und lässt den Kopf erleichtert in den Nacken fallen, während Hoseok die Spritze entgegen nimmt und erleichtert aufseufzt.

"Mund auf.", befielt Jin leise, während er ein Wattestäbchen in die Hand nimmt, um die Speichelprobe schnell hinter sich zu bringen.

Doch Yoongis Kopf kippt nur langsam zur Seite, während er wieder in Ruhe schläft. Jimins ist mittlerweile schon vor lauter unterdrückter Wut rot geworden, bis er vor Yoongi stehen bleibt und sich zu seinem Ohr hinunter beugt.

"MIN YOONGI!

Zur selben Zeit an einem anderen Ort!

"Eins, zwei, Daddy kommt vorbei~"

Jungkooks amüsierte Stimme lässt einen Schauer über Taehyungs Rücken laufen, während Tae auf der Flucht vor Jungkook durch das riesige Anwesen rennt.

Außer Atem schließt Taehyung die Tür von seinem bzw. Jungkooks Zimmer hinter sich und schaut sich nach einem Versteck um.

"Drei, vier, gleich steht er vor der Tür~"

Panisch schmeißt Taehyung sich aufs Bett und fängt an mit den Kissen eine Mauer zu bauen und sich unter der Decke zu verkriechen. Nur noch sein Kopf schaut heraus, während Jungkooks Stimme immer näher zu kommen scheint.

"Fünf, sech-"

"Hör mit diesem Lied auf!", jammert Taehyung laut auf, woraufhin man Jungkooks Gelächter hinter der Tür hören kann. Langsam öffnet sich die Tür, während Jungkook sich wieder beruhigt und die Burg aus Kissen schmunzelnd mustert.
"Mache ich meinem Baby so große Angst?"

"Nein.", antwortet Taehyung leise und schaut hinter einem der Kissen hervor. Jungkook nähert sich ihm lächelnd, woraufhin Taehyung ein Kissen in den Arm nimmt und Jungkook anfunkelt.

"Keinen Schritt näher!"

"Baby, wir hatten eine Wette.", lächelt Jungkook immer noch und verschränkt seine Arme leicht.

"I-ich weiß...", murrt Taehyung leise und wagt es nicht in die verführerischen, dunklen Augen von Jungkook zu sehen.

"Also bist du gerade fair?"

"...Nein...", nuschelt Taehyung noch leiser und drückt das Kissen fest an sich.

"Und glaubst du wirklich, dass du so große Angst vor mir haben musst.", rollt Jungkook mit seinen Augen und nähert sich einen weiteren Schritt, woraufhin Taehyung zu ihm hoch blickt und seinen Welpenblick zur Schau stellt.

"Nein, dein Schmollblick wird dich auch nicht vor der Wette retten.", grinst Jungkook leicht, woraufhin Taehyung sich auf die Unterlippe beißt und sein letztes Ass ausspielt.

"Bitte, Daddy~"

Jungkook bleibt wie angewurzelt wieder stehen, während Taehyung innerlich lacht.
'Man muss nur Daddy sagen und hat ihn um seinen Finger gewickelt.', denkt Taehyung sich amüsiert.

Hunted? [TAEKOOK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt