Twenty-Eight

334 24 1
                                    

Leah

"Also um ehrlich zu sein, um jemanden heiraten zu können, müsstest du erstmal mit dieser Person zusammensein, und da ich nicht mit dir zusammensein möchte, hat sich das für dich erledigt mein Freund." antwortete ich auf seinen komplett durchgedrehten Vorschlag, mich zu heiraten.

"Korb." flüsterte Jimmy grinsend während er weiter mit Sophia schmuste, da hatten sich wohl zwei gefunden..

***

Es war bereits abends und Michael und ich waren zusammen mit Sophia bei Patricia eingeladen, denn bei ihr waren heute alle mit ihren Familien zu Gast um, offiziell, unsere Rückkehr zu feiern.

Wir waren eigentlich die ersten, denn Michael stand bei Patricia in der Küche und ich saß mit Sophia und Denis auf der Couch.

Nach und Nach trudelten alle ein, allerdings lief keiner von ihnen ins Wohnzimmer, sondern alle liefen direkt in Patricia's Garten, denn langsam aber sicher war es abends nichtmehr ganz so frisch draußen.

Ich entschied mich dazu Sophia an Denis zu übergeben und zu den anderen nach draußen zu gehen, denn ich wollte unbedingt zu Maite gehen, auch in ihr hatte ich eine tolle Freundin gefunden.

"Leah! Wieso bist du bitte so schlank?" fragte sie etwas verwirrt und umarmte mich fest, auch der Großteil der anderen sah mittlerweile zu uns.

Ich sah wie Michael mit Sophia langsam um die Ecke kam.

"Michael ist jetzt schwanger." antwortete ich schulterzuckend und deutete auf den Babyexpress, welcher gerade um die Ecke bog.

Jimmy sprang sofort auf und stellte sich vor Michael, vermutlich hatte er sich den Job als Bodyguard geschnappt.

"Damit das klar ist, ich bin der Lieblingsonkel! Also sucht euch ein anderes Baby, dass hier ist meins!! Nehmt Alex oder so." sagte Jimmy und deutete auf Patricia's Sohn, welcher seinen Onkel kopfschüttelnd ansah.

Maite war der Bodyguard total schnuppe, eher war es beiden Maite's total schnuppe, denn sie quetschten sich an Jimmy vorbei und beanspruchten Sophia für sich, mein Kind war ich nun wohl endgültig los.

Ich lief also an den anderen vorbei und setzte mich neben John, da er der ruhigste war, war er mir am allerliebsten.

Leider hielt die Ruhe nicht lange an, denn ich hörte eine bekannte Stimme vor dem Gartentor.

"Paddy, Schatz! Wessen Baby ist das denn?"

Bianca kam grinsend in den Garten gelaufen und war gerade kurz davor Sophia zu begrapschen, allerdings sprang ich rechtzeitig auf und riss sie mehr oder weniger aus Michaels Armen, welcher zwischen uns hin und her sah, er hatte mich die ganze Zeit über belogen.

Er hatte sich nie von ihr getrennt, denn sie begrüßte ihn mit einem dicken Kuss.

Das war der Moment in dem mir der Kragen platzte und ich Patricia's Haus verließ und direkt zu in Michaels Haus lief und anfing meine wenigen Taschen zu packen, Sophias ebenfalls.

John und Patricia liefen hinter mir her, allerdings ließ ich die beiden komplett Links liegen und verließ ein paar Minuten später bereits das Haus, ich war so enttäuscht von ihm, dass ich Patricia und John an die Arme nahm und beide in Patricias Auto setzte, mich ebenfalls.

"Fahr mich bitte zum Flughafen, ich hab eine Freundin in England. Ich will hier weg."

________

Vermuuuuuutlich reagiert Leah etwaaaas über, aber hey, die gute hat erst vor ein paar Wochen ein Kind bekommen, lassen wir ihr das Drama :D

<3


Still Waters Run DeepWhere stories live. Discover now