Fourteen

447 35 4
                                    

Leah

Nach kurzer Überlegung entschieden wir uns via Blickkontakt dazu ihm die Wahrheit zu sagen, allerdings überließ ich ihm das reden, es war immerhin sein Bruder.

"Naja, eventuell haben wir vor ein paar Monaten etwas scheiße gebaut und müssen jetzt mit den Konsequenzen klarkommen." sagte er und deutete auf mich.

"Ich mochte Bianca eh nicht." grinste John und warf sich neben mich auf die Couch, wenn er jetzt zu Patricia mutierte und damit anfängt meinen Bauch die ganze Zeit zu begrapschen, würde er schneller wieder rausfliegen als er reingekommen ist.

"John, sie ist immer noch meine Freundin, sprich nicht so über sie. Apropos, da muss ich jetzt wieder hin, war schön mit euch" sagte Paddy, sah zu unserem Wii-Spiel und verabschiedete sich danach von uns beiden.

"Mir war klar das er mir einfach nur nicht sagen wollte das er sie liebt." murmelte ich und sah zur Tür, welche er gerade hinter sich geschlossen hatte.

"Och Leah, bitte lass dich nicht von ihm anmagnetisieren, ich will nicht das er dich verletzt." sagte John und sah mich etwas Vorwurfsvoll an.

"Ich versuche es, wirklich." antwortete ich und legte meinen Kopf in den Nacken.

"Ich koch uns was tolles, Maite will nachher auch vorbeikommen, also lass uns einfach jeglichen Liebeskummer vergessen und Spaß haben." grinste er und stand auf um in meine Küche zu dackeln.

"Wie soll ich sowas vergessen wenn ein Pärchen vor mir rumsteht?" flüsterte ich so, dass er es nicht hören konnte.

"Wir können nachher auch einfach zu dritt eine Pizza bestellen, mein Kühlschrank ist nämlich fast so leer wie meine Flasche Wasser auf dem Tisch." antwortete ich und erhielt nachdem er in den Kühlschrank geguckt hatte ein zustimmendes nicken.

"Wieso schläft er hier wenn er so an dieser Bianca hängt? Ich raff den Typen nicht, ehrlich." seufzte ich und murmelte mich wieder in meine Decke auf's Sofa.

"Er weiß nicht was er will, einerseits findet er dich toll, aber anderseits liebt er seine Freundin, allerdings kann er sie ja garnicht so sehr lieben, wenn er bei einer anderen Schwach wird, aber das ist ja bisher bei allen passiert.. Deswegen will ich auch nicht das du dich auf ihn einlässt, ich will einfach nicht sehen wie er dich auch verletzt." 

"Wie bei allen?" fragte ich verwirrt nach.

"Naja, er hat halt nie die richtige gefunden, deswegen hat er sich wahrscheinlich einfach durchprobiert.." antwortete er.

Wie aus dem nichts begann ich grundlos zu heulen.

"Hab ich was falsches gesagt? Brauchst du was?" fragte John ängstlich und begutachtete mich genau.

"Nein, mir gehts gut. Ich glaub ich brauch noch eine weile bis ich diese Emotionsausbrüche in den Griff bekomme." schluchzte ich und wank ab, Hormone waren schon ziemlich eklig.

"Wie gut das ich niemals schwanger werden kann.." murmelte er etwas erleichtert und reichte mir ein Taschentuch, er führte immer Tonnenweise davon welche mit sich rum.

Wir wurden unterbrochen indem sich erneut meine Haustüre öffnete und  Patricia reinstolzierte.

"Ey Leah man, bitte lös diese scheiß Bianca ab, ich halt das keinen Tag länger mit der ollen in der Nachbarschaft aus." 

_______

Ich hab MPK in diesem Buch ein bisschen die Rolle das Arschlochs gegeben, passt in rl überhaupt nicht zu ihm, ist aber mal was neues anstatt immer nur 'OMG ICH LIEBE DICH SO SEHR LASS HEIRATEN SCHATZIBÄR'

Ly all <3


Still Waters Run DeepTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon