Twenty-Seven

355 27 3
                                    

Leah

Als ich aufwachte schreckte ich nach oben, ich sah Michael und Patricia neben mir.

"Bitte sagt mir das ich im Himmel bin." flüsterte ich.

"Tut mir leid, aber du bist noch immer auf der Erde." sagte Patricia und stand auf. "Leah mein Schatz, du hast fast 48 Stunden durchgeschlafen."

"Ach du scheiße." murmelte ich und sank zurück.

Der Arzt betrat das Zimmer und lächelte als er sah das ich wach war.

"Leah, schön das du endlich wach bist. Eigentlich haben wir eine eigene Station für Frühchen, aber durch deine, beziehungsweise eure besonderen Umstände durch die Bekanntheit, haben wir uns dazu entschieden, euer Kind mit einer Überwachung hier bei euch zu lassen." sagte er und deutete auf einen kleinen Kasten, welchen ich vorhin garnicht bemerkt hatte, sah etwas aus wie ein Brutkasten für Vögel.

"Okay." murmelte ich und lehnte mich etwas nach rechts um in den kleinen Kasten zu spähen.

Als ich einen Blick erhaschen konnte begann ich leicht zu grinsen.

"Also die Vaterschaft leugnen kannst du ja nicht." lachte ich.

***

Insgesamt zehn Wochen blieben Michael und ich im Krankenhaus, Patricia hatte den anderen erzählt, dass wir in Amerika waren, weil wir noch mit allem warten wollten.

Heute war der Tag gekommen, an dem wir endlich das Krankenhaus verlassen durften und wir waren bereits im Auto auf dem halbem Weg und waren nur noch wenige Meter von Michael's Haus getrennt.

Dort angekommen fuhr er direkt in seine Garage, in welcher sich eine Tür ins Haus befand.

Patricia hatte bereits alles eingerichtet, sie war wirklich ein Engel wenn es darum ging uns zu helfen.

Nun lief ich also mit dem kleinen Baby, Sophia, auf dem Arm in das Haus und verfrachtete uns beide erstmal auf die Couch.

Früher war ich nie ein Fan von Kindern gewesen, allerdings hatte sich das ab der Sekunde geändert, in der ich Sophia in die Augen gesehen hatte, mit ihren Knopfaugen könnte sie jeden einwickeln.

Kaum waren wir angekommen, klingelte es auch schon an der Tür und mehrere bekannte Stimmen waren von draußen zu hören.

Michael rannte schnell zur Tür und öffnete sie, wenige Sekunden kamen fast ausnahmslos alle seine Geschwister ins Wohnzimmer gestürmt.

"Hey Leah, wir wollten mal sehen wie du so schön Hochschwanger aussieh-" Jimmy unterbrach mitten im Satz und begann zu uns zu schleichen.

"Oh. Mein. Gott. Das. Ist. Das. Süßeste. Was. Ich. Je. Gesehen. Habe." sagte er und ich ihm Sophia, ich wusste das er mit Babys gut umgehen konnte.

"Also ich vermute mal stark das dein Wohnort bei meinem Bruder natürlich nichts damit zutun hat, dass dieses Knuffelchen hier aussieht wie Paddy als Baby in Pink?" fragte er Ironisch.

"Eventuell." 

Währenddessen sah Angelo vorwurfsvoll zu seiner Schwester.

"Maria Patricia, du wusstest die ganze Zeit bescheid und hast uns nichts gesagt?" 

"Wir haben sie darum gebeten." antwortete Michael, welcher neben Jimmy stand.

"Das lass ich nochmal durchgehen..beim nächsten werden wir aber einge- Moment mal, wenn es deine Tochter ist, dann hätte das alles ja passieren müssen, wo du noch mit Bianca zusammen warst.." 

"Du alter Frauenflüsterer." murmelte Joey und schüttelte lachend den Kopf. "Ich hoffe deine History hat sich hiermit beendet und du hast dich endlich festgelegt."

"Wir heiraten in zwei Wochen." antwortete Michael schulterzuckend und deutete auf den Ring aus dem Kaugummiautomaten an meinem Finger, welchen er mir vor ein paar Tagen geschenkt hatte.

"Bitte was tun wir in zwei Wochen?!"

_____

Also fürs Protokoll, wenn ihr jemanden heiraten wollt, wäre es schlauer die Person vorher zu fragen..

<3 


Still Waters Run DeepWhere stories live. Discover now