twentyfive

2.2K 127 26
                                    

Byul hatte die Tränen gerade noch so verkneifen können, was sie irgendwie auch Jisung verdankte. Der hatte, als sie ihre Jacke abgegeben und sie an den Tisch der Gruppe gestellt hatte, sie ziemlich energisch auf die Tanzfläche gezogen und zusammen hatten die beiden unglaublichen Spaß gehabt, hatten rumgealbert. Deshalb hatte sie auch nicht mitbekommen, wann Chan hereingekommen war und wie viel Zeit generell vergangen war, als sie mit Jisung atemlos zurück zum Tisch kam.

„Es ist wirklich, wirklich schön, dich wieder mit uns zusammen Lächeln zu sehen.", Felix grinste und nahm einen Schluck von seinem Drink. In diesem Moment fühlte er sich, wie der größte Softie auf der Welt.

Aber Hyunjin begann leicht zu nicken und lachte dabei. „Ja, da hat er sowas von Recht.".

Byul wurde leicht rot, doch man konnte es wegen des fahlen Lichtes nicht sehen und darüber war sie mehr als froh. Trotzdem lächelte sie noch immer glücklich und als Felix ihr dann auch noch einen Drink rüber schob, den er ihr besorgt hatte, war für sie der Tag gerettet. Warum genau hatte sie nochmal so gute Freunde in so kurzer Zeit verdient? Sie wusste darauf keine Antwort.

Eine ganze Zeit fiel der Gruppe nicht auf, dass Chan fehlte, aber spätestens als dieser komplett dicht an den Stehtisch torkelte und die Fäuste fest auf den Tisch schlug, wurde es allen bewusst. Und Byul erinnerte sich an das Gespräch von vorhin.

Chan nuschelte etwas Unverständliches.

„Wie bitte?", Jisung hob eine Augenbraue und sah beinahe so aus, als würde er gleich die Nerven verlieren. Als sein langjähriger Freund nicht antwortete, stupste er ihn unsanft an und fragte noch einmal, in einem barscheren Ton, „Ich hab' dich gefragt, was du gesagt hast, was hast du gesagt?".

„Leck' mich.", knurrte Chan in die Richtung von Jisung, wobei seine Augen jedoch Byul ansahen, stieß sich vom Tisch ab, um genug Schwung aufzubringen, damit er wieder in der tanzenden Menge verschwinden konnte.

Jisung wusste in dem Augenblick, das wenn er wieder zu Byul sehen würde, er erneut ihre Augen vor Tränen glitzernd vorfinden würde. In diesem Augenblick hasste er Chan, er hasste seinen Kindergartenfreund so sehr.

„Was war das denn bitte?", Felix starrte perplex seine Freunde an, „Hat der noch alle Tassen im Schrank?".

„Tassen nicht, aber dafür einen Haufen viel zu schnell geleerte Drinks.", Jeongins Kommentar war ziemlich trocken, „Ich freu' mich schon auf Montag, was da für eine tolle Entschuldigung wohl kommt.".

Hyunjin schnaubte verärgert. „Können wir uns bitte nicht von ihm den Abend versauen lassen? Denn darauf lege ich wirklich großen Wert.".

Alle stimmten ihm zu und Jisung zog Byul erneut auf die Tanzfläche, um sie aufzuheitern, und Jeongin und Felix kamen mit.

soft kisses | bang chan ✓Where stories live. Discover now