eight

2.9K 140 4
                                    

Am Abend traf sich Byul zuerst nur mit Hyunjin, denn sie wollten zusammen in dem Park aufkreuzen und davor noch die Möglichkeit haben, ein bisschen allein zu reden. Zumindest hatte er das gewollt und da Byul wusste, dass sie auf Dauer einem Gespräch unter nur vier Augen nicht entgehen würde, hatte sie zugesagt. Also liefen die beiden jungen Erwachsenen nebeneinander zum Park.

„Warum gehst du mir zur Zeit so aus dem Weg?", sie wusste, dass Hyunjin sie, während er gerade sprach, nicht ansah. „Mache ich irgendwas falsch?".

Byuls Kopf schien Achterbahn zu fahren. Sie hasste es, auf solche Fragen zu antworten. Solche Fragen gehörten in die Kategorie ‚Sag bloß nichts falsches' und das war im ersten Moment wirklich überfordernd für sie. „Ich... nein?", sie seufzte leise und zwang sich tief Luft zu holen, „Es ist einfach nur ungewohnt für mich... dich so zu sehen. Du hast dich schon etwas verändert, aber das ist okay. Jeder wächst aus seinen alten Gewohnheiten heraus. Ich gewöhn' mich da schon dran.". Als er lange schwieg, fügte Byul noch hinzu: „Ich werde auch versuchen, euch allen nicht mehr aus dem Weg zu gehen".

Bis zu dem letzten Satz hatte sie aus Hyunjins Sicht nichts falsches gesagt. Nur, danach, danach hatte sie euch gesagt und es hatte ihn irgendwo verletzt, nur konnte er das noch nicht einordnen. Er wusste nur, dass es ihn verletzte, also beschleunigte er seinen Schritt und deutete dann im Park auf eine Wiese. „Da sind wir schon.".

Und ab da war die Zweisamkeit weggenommen.

soft kisses | bang chan ✓Where stories live. Discover now