ten

2.8K 148 30
                                    

Irgendwann hatten alle den Pegel erreicht, wo man einfach vergaß, dass man ein Spiel spielte und eigentlich fokussiert sein sollte, und alle begannen intensive Gespräche zu führen. Auch Jeongin unterhielt sich auch und machte sich nicht mehr die Mühe, alle daran zu erinnern, was sie eigentlich hatten machen wollten.

Chan strich Byul, deren Kopf noch immer auf seinen Beinen lag, durchs Haar und sah, während er sich mit Felix unterhielt, sie ab und an intensiv an. Byul lauschte nur interessiert den Gesprächen.

„Soll ich dich nach Hause bringen?", fragte Hyunjin dann und riss Byul aus all ihren Gedanken heraus, „Du meintest, du musst spätestens um eins Zuhause sein.".

Die junge Frau nickte nur leicht und setzte sich langsam auf. Sie spürte den Alkohol und trotzdem war es noch nicht so schlimm, dass sie nicht wissen würde, was sie tat. Chan half ihr auf und zog sie leicht an sich. „Ich mach' das schon, Hyunjin. Ich wollte dann auch gehen.".

Hyunjin sah leicht verärgert aus, aber darauf konnte sich Byul kaum konzentrieren, denn Chan nahm ihre Hand und ging einfach mit ihr Weg. Vielleicht fielen auch noch ein paar andere Worte, aber die junge Frau war so abgelenkt und angetrunken, dass sie es nicht wahrnahm.

Es lag Schweigen zwischen den beiden, den gesamten Weg, bis sie vor Byuls Haustür ankamen. „Wann... wollen wir mit unserem Projekt anfangen?", fragte Chan ziemlich plötzlich.

Er fing sich damit einen ziemlich perplexen Blick. „Das fragst du jetzt? Um viertel vor eins, mitten in der Nacht? Kannst du mir nicht einfach später schreiben?", Byul musste leicht lachen, es war ein wirklich echtes Lachen. Ihr fiel eine Strähne ins Gesicht.

Chan strich sie ihr wieder hinter das Ohr. „Weil für mich der Zeitpunkt gerade passt und weil ich deine Nummer nicht habe.", seine Stimme war leiser und rauer als davor.

„Du willst meine Nummer?".

„So ungefähr.".

Byul musste wirklich lachen, dann tippte sie ihm ihre Nummer ein und lächelte leicht. „Gute Nacht, Bang Chan.".

Chan beugte sich leicht vor, striff mit seinen Lippen ihre, bevor er ihr einen Kuss auf die Wange gab. „Gute Nacht.".

soft kisses | bang chan ✓Where stories live. Discover now