twentytwo

2.2K 133 12
                                    

Es war das erste Mal, dass Byul irgendwem an seinem Spind auflauerte, aber sie war der Meinung, dass es nicht ewig so weitergehen konnte. Also lehnte sie an den in fünf verschiedenen Blautönen gestalteten Spinden in dem Gebäude für Naturwissenschaften und wartete auf Hyunjin, der keine Sekunde später um die Ecke bog und gleich wieder kehrt machen wollte. Doch er zögerte und blieb kurz stehen, bevor er weiter zu seinem Spind ging. Wer wusste schon, ob Byul ausgerechnet auf ihn wartete? Soweit Hyunjin wusste, hatte Chan auch seinen Spind in diesem Gebäude.

„Hyunjin. Wir sollten reden.", ihre Stimme klang fester, als sie gedacht hatte, sie war fast schon überrascht von sich selber. Vielleicht hätte sie sich gefreut, aber sie verspürte eher ein unglaublich drückendes Gefühl.

Hyunjin sperrte sein Fach auf und begann seine Bücher auszutauschen. „Sollten wir das?", er sah seine beste Freundin kurz an, „Ich wüsste nicht, was es da noch zu reden geben sollte.".

„Das weißt du ganz genau!", Byul bemühte sich, ruhig zu bleiben, „Ich kann nichts dafür, dass du Gefühle für mich hast und ich keine für dich. Ich kann nichts dafür, dass du und Chan euch nicht ausstehen könnt. Ich kann generell für diese ganze Situation nichts, ich wollte nicht einmal herziehen, aber das ist ja zweitrangig. Es geht ja immer nur um Hwang Hyunjin hier und Hwang Hyunjin da, darum, wie perfekt er doch ist in seiner Rolle im Mittelpunkt. Aber ich? Ich und meine Gefühle sind egal!". Byul hatte Tränen in den Augen. So selbstsicher wie sie vor ein paar Augenblicken noch gewirkt hatte, so unsicher und verletzt war sie jetzt. Die Tränen begannen zu laufen und schob ihre Tasche ein Stück weiter auf ihre Schulter und begann wegzulaufen.

Sie war schneller weg, als Hyunjin gedacht hatte und er glaubte, dass sie seine letzten Worten nicht gehört hatte. „Es tut mir leid.", hatte er voller Reue gesagt und Byul hatte noch mehr angefangen zu weinen.

soft kisses | bang chan ✓Where stories live. Discover now