fifteen

2.5K 135 17
                                    

Es waren schon einige Gäste da. Okay, es waren wirklich viele Gäste schon da und Chan und Byul fiel es wirklich schwer, sich durch den vollen Flur hindurchzuzwängen, um sich, wie sie es innerhalb der Clique verabredet hatten, beim Sofa zu treffen. Die ganze Zeit über hielten sie ihre Hände fest ineinander verschlungen und bahnten sich ihren Weg durch die ganzen Menschen aus ihrer Schule, bis sie vor der Couch standen und in die Gesichter ihrer Freunde sahen.

„Habt ihr es auch endlich geschafft, ja?", Felix grinste und steckte Byul damit an, so wie er es immer tat. Sein Grinsen war einfach unwiderstehlich, genauso wie sein Lachen. Wenn Felix lachte, fingen alle anderen kurz darauf auch an zu lachen.

Jisung schob sich an Byul vorbei. „Unsere Turteltäubchen haben doch noch Zeit für sich gebraucht, Felix. Ist das nicht offensichtlich?".

„Halt die Klappe, Jisung.", mischte sich Hyunjin ein und zum ersten Mal sah die junge Frau in das Gesicht ihres besten Freundes und fragte sich, was mit ihm los war. Er wirkte so furchtbar angespannt und gereizt und sich ständig ihren Blicken aus. Wenn er Probleme hatte, warum redete er dann nicht mit ihr darüber?

Byul wurde aus ihren Gedanken gerissen als Chan sie zu einem Sofa schob und ihr andeutete sich hinzusetzen. „Möchtest du etwas trinken? Ich würde dir was mitbringen.", er lächelte freundlich.

Die junge Koreanerin nickte, wollte aber im Endeffekt nur ein Glas Apfelsaft. Sie hatte nicht vor sich heute mit irgendeiner Art von Rauschmitteln zu betäuben. Als Chan weg war, versank sie dann komplett in ihren Gedanken und versuchte die Dinge, die in der letzten Stunde vorgefallen waren, einzuordnen, doch es gelang ihr nicht. Nichts davon ergab einen Sinn, zumindest jetzt noch nicht.

soft kisses | bang chan ✓Where stories live. Discover now