Viele D-Rang Missionen

3.3K 116 277
                                    

Eine Woche später, Naruto Pov.

''Bist du bereit'' hörte ich Teme durch das Headset sagen und antwortete ihm einfach mit ''ja''.

''Gut und vergiss nicht genau auf mein Kommando fängst du das Biest ein'' sagte klein Uchiha und war dann auch schon still. Es ist nun ganz genau eine Woche her seid dem ich offiziell zum Genin ernannt wurde und mit Entenarsch und Kaugummi in ein Team gestopft wurde.

Bis jetzt hatten wir, wie schon gedacht, nur einfache D-Rang Missionen die aus Unkraut jäten, Katzen fangen bzw. Tiere Sitten, Gassi gehen, babysitten und tüten tragen bestand. An sich waren zwar die Missionen immer langweilig, jedoch war das Geld das wir dafür bekamen schon ganz in Ordnung und es gab auch bei mir nicht viel zu meckern, was man beim Kaugummi nicht sagen konnte.

Rückblick andere D-Rang Missionen:

''Sasuke~kun, Kakashi Sensei seht euch das doch nur einmal an, wie viel Unkraut ich gejätet habe!'' schrie Kaugummi rum und versuchte sich seid neustem nicht nur weiterhin Sasuke unter den Nagel zu reißen, sondern auch vor meinem Bruder besser dazustehen und immer wieder rum zu schreien das ich für dieses Team nutzlos wäre. Ich verdrehte bei ihr nur schon wieder die Augen und drehte mich widerwillig um, da ich mit diesem Bereich hier fertig war. Als ich dann auf die Hand des Kaugummis starrte Riss ich kurz meine Augen auf und sah sie ungläubig an, während sie mich bloß überheblich angrinste.

''Sag mal, bist du jetzt vollkommen bescheuert!'' schrie ich sie direkt an und betrachtete denn schaden denn sie angerichtet hatte. Sie hatte nicht das Unkraut gejätet, sondern sämtliche Heilpflanzen rausgerissen und das, wenn ich bedauerlicherweise ehrlich zugeben musste, in einer beachtlichen menge. Kakashi und Sasuke rannten um die Ecke und sahen dann das Kaugummi mit den gleichen Augen an wie ich und seufzten laut, ehe Sakura riesen ärger von der Auftraggeberin bekam, wobei sie dann wieder behauptete das es meine schuld war.

Mit den anderen Missionen sah es auch nicht besser aus, denn beim babysitten hätte sie bei nah ein Baby fallen gelassen und kleine Kinder geschlagen, die sie aus versehen angekotzt haben, oder einfach Mist gebaut haben, was bei Kindern halt normal war. Auch hier beschwerte sie sich das ich immer die besten Kinder abbekam, weil alle Kinder bei mir ruhig waren, mich mochten und sich auch benahmen.

Beim Hunde Sitten stürmten alle Hunde automatisch auf mich zu, was Kakashi wohl sehr stolz machte und auch hier beschwerte sie sich, da sie versucht hat die Hunde mit Gewalt dazu zu bringen sie zu mögen und in ihr Richtung zerrte.

Beim tüten tragen motzte sie darüber rum, das entweder das haus zu weit weg war, oder ich die leichteste tüte trug, obwohl sie bloß eine kleine Tüte mit drei bis vier Büchern trug, während ich manchmal sogar drei volle Einkaufstüten trug.

Beim Katzen fangen war es eigentlich das gleiche Prinzip wie beim Hunde Sitten. Die Katze rennt eigentlich immer auf mich zu und springt mir in die arme, nur schubst mich dann Sakura zur Seite und will die Katze selber der Besitzerin überreichen. Dies hat zur folge das die Katze auf Sakura drauf springt und sie einmal zerfleischt. Sakura schmeißt die Katze dann auf den Boden und diese rennt dann weg.

Rückblick ende:

Ich habe es bereits aufgegeben, Kaugummi davon zu überzeugen mir die Katze zu geben und halte mich mehr oder weniger an den Plan. Der Plan besteht hauptsächlich darin, das Sasuke und Sakura, von links und rechts auf die Katze stürmen, sodass ihr letzter flucht versuch darin bestand aus der Gasse raus zu rennen, wo ich bereits auf sie wartete.

Ich hörte noch wie Sasuke ''Jetzt!'' durch das Headset schrie, was wohl soviel hieß das beide auf die Katze zu gestürmt sind. Die Katze rannte die Gasse raus, wo ich hätte stehen sollen. Jedoch rannte sie nicht weiter weg, sondern sie sprang einfach auf meine arme und kuschelte mit mir, als sie mich angelehnt an der Wand fand. Sasuke und Sakura rannten gerade raus und wollten mich wohl gerade anschreien, da sie wohl dachten das die Katze wegen mir entkommen konnte, waren dann aber still als sie die Katze auf meinem arm gesehen haben.

Die Fuchsdämonin der Träne Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang