Mit 'nem Kimono zum Hokagen

2.9K 108 71
                                    

Ich stand etwas murrend auf und schaute dabei aus dem Fenster.

Es müsste ungefähr 15:50 Uhr sein.

Verdammt nochmal wie lange habe ich eigentlich geschlafen? Dachte ich mir und öffnete dabei die Barriere. Mann muss kein Profi sein um zu wissen das Kakashi die einzige Person wahr die hier klopfte um mich abzuholen, jedoch anders als die anderen male habe ich dieses mal ganz schnell die Vordertür abgeschlossen.

Ich spürte wie Kakashi immer näher kam und er versuchte die Tür zu öffnen, ehe er klopfte und sagte ''Ihre Majestät, der Hokage will sich mit uns unterhalten. Wie wünscht ihr vorzugehen?''.

Ich rollte genervt mit den Augen und sagte dann wie ein genervtes klein Kind ''Kann der Hokage denn nicht warten? Biiiittttteee sag ihm das wir ein anderes mal zu ihm kommen, oder behaupte einfach das ich Krank sei oder sonst was''.

Ich konnte schon regelrecht spüren wie Kakashi sich bemühte nicht die Tür einzutreten und mich zu filmen, jedoch sagte er in einer stimme, mit der Man sonst nur zu kindern redet ''Aww hat die kleine Prinzessin etwa wieder Mittagsschlaf gehalten? Mach die Tür auf und ich werde dich wieder hin tragen, damit sich ihre Majestät nicht dreckig machen muss''

''Vergiss es, du rennst immer wie ein irrer rum. Da teleportiere ich mich lieber zum Hokageturm'' antwortete ich meinen Bruder genervt, da er mich nicht schlafen lassen wollte. Ich konnte Kakashis zu breites Grinsen regelrecht spüren, ehe er sagte ''Wenn ihr wünscht erwarte ich euch beim Hokagen''.

Ich seufzte bei den worten meines Bruders nur und teleportierte mich einfach vor dem Hokagen. Als sich die Staubwolke dort lichtete sah ich wie Sasuke wieder von Kaugummi belästigt wurde und der Hokage mit ernstem Gesicht auf irgendwelche Papiere schaute. Er legte ein paar Blätter beiseite und sagte dann ''Naruto ic...'' jedoch hielt er abrupt im Satz an und sah mich mit großen Augen an.

Auch dem Kühlschrank und das Kaugummi schien es nicht zu entgehen, denn sie sahen zu erst den Hokagen an, wollten gerade zum reden ansetzen, waren aber genauso schnell still wie er, als sie mich gesehen haben.

Ich sah die Anwesenden einfach nur verwirrt an, als Choumei mich plötzlich fragte /Naruto hast du dich auch daran erinnert dir die Kleidung zu wechseln und deine Haare wieder normal zu machen?/.

Kurz war es sowohl in meinen inneren, als auch bei den anderen Anwesenden still ehe ich kurz zu mir runter schaute und gedanklich schrie /VERDAMMT NOCHMAL ICH SEHE IMMER NOCH SO AUS ALS OB ICH VOM ADELSTAND WÄRE!!!/

/Pahahaha das du sowas vergisst ist unglaublich, nur würde dies wiederum erklären wieso du so angestarrt wirst/ sagte dann Saiken

''Also Hokage was wolltet ihr b...'' wollte Kakashi fragen, welcher gerade durch die Tür kam, dann aber sowie der Hokage abrupt still wurde und mich mit gigantischen Augen ansah.

Ich sah mir die ganzen Gesichter etwas Nervös an wobei ich beim Hokagen und Kakashi ein deutlich einen Rot stich erkennen konnte, Sasuke jedoch den Preis für die roteste Tomate gewonnen hat. Ich lächelte etwas Nervös und wollte grade fragen was los ist, damit ich die Sache ein bisschen entschärfen konnte, als ich plötzlich mehreres Blitzlicht wahrnahm.

Ich bauchte meinen Kopf nur ein bisschen anzuheben, um direkt den Hokagen und Kakashi zu sehen die immer noch mit hochrotem Gesicht dutzende Bilder von mir knipsten. Dabei machten sie wortwörtlich von allen Seiten die Bilder und waren auch Schluss endlich nach fünf, für sie, erschöpften Minuten fertig.

Sie sahen sich noch gegenseitig die Bilder an, redeten darüber und tauschten welche, während ich mit meinem Team immer noch da stand und uns fragten was der Hokage von uns wollte. Ich lief ein bisschen nach vorne wodurch ich nun einen halben Meter von Sasuke entfernt stand und sah dabei wie er mit jedem schritt den ich machte immer rötlicher wurde.

Nachdem ich stehen geblieben bin sah ich mir das ganze geschehen bloß nervös an, als Sakura beinah schrie ''Sag mal, was hast du denn da an! Gehörst du neuer Dings zum Adelsstand oder wieso siehst du so aus! Zieh lieber den ganzen Mist aus und schmeiß sie in die Tonne, denn umso länger ich dich betrachte umso mehr siehst du wie die Prinzessin der Versager aus!'' wobei sie am ende hin auch noch lachte.

Der Hokage, Kakashi und auch Sasuke sahen Sakura auf einen schlag genervt an und wollten ihr wohl auch den Kopf abreißen, wenn sie sich nicht mehr oder weniger zurück gehalten hätten. Alle waren einfach nur still, während Sakura weiterhin am lachen war.

Ich ignorierte sie so gut es ging, spürte dann aber einen brennenden blick der etwas höher gelegen war. Ich sah wieder zu Sasuke der mich so brennend ansah und merkte dann auch wie er sowohl meine Haarnadel, als auch meinen Haarkamm betrachtete.

Sakura die wohl den brennenden blick von Sasuke bemerkt hat, sah in die gleiche Richtung wie er, sah sich mein Haar schmuck kurz wütend an, ehe sie wieder Arrogant grinste und sagte ''Sag mal woher hast du eigentlich diesen billigen schrott her? Das sieht sowas von lächerlich aus, gib ihn mir lieber direkt damit ich ihn für dich entsorgen kann''

''Sakura!!!'' schrien der Hokage und Kakashi gleichzeitig und hofften dabei wohl dass das Kaugummi durch ihre wütenden stimme ruhig sein würden, nur leider ignorierte Sakura alle beide und lief auf mich zu. Ich versuchte mich bei der ganzen Situation so gut es ging zu beruhigen, da ich ganz genau wusste das ich sie nicht umbringen durfte, nur leider lief sie genau auf mich zu und hatte dabei immer noch das viel zu breite Grinsen im Gesicht.

Sie hielt genau wenige Zentimeter vor mir an und sagte dann so leise das nur ich es verstehen konnte ''Ich weiß zwar nicht warum aber Sasuke-kun mag wohl deine hässliche Spangen. Also gib sie mir lieber, bevor es für dich böse enden wird'' dabei hob sie ihre Hand, um sich wohl mein Haarschmuck zu nehmen.

Ich ließ mein blick gesenkt, fing aber ihre Hand genau einen Zentimeter vor meiner Frisur ab. Wie kann es sich dieses Misst Stück nur wagen, mir denn Haarschmuck weg nehmen zu wollen!? Dachte ich mir gedanklich und bemühte mich umso mehr ihr nicht den Arm zu brechen.

Dieser Haarschmuck wurde mir persönlich von meinen Urgroßvater gegeben und sie wagt es sich doch tatsächlich diese Gegenstände zu beleidigen und sie mir abnehmen zu wollen. Ich drückte unbewusst immer fester zu und bemerkte dabei gar nicht was um mich herum war. Erst als mich Kakashi an der Hand packte und mir einen wissenden blick gab, ließ ich sie wieder los.

Sakura die davor leise am heulen war fiel durch mein plötzliches loslassen bloß nachhinten und hielt sich dabei die stelle an der ich sie gepackt hatte. Sie sah mich immer noch beängstigend an und ließ ihren arm erst wieder Loss als sich der Hokage vor ihr gekniet hatte und sich ihren Arm ansehen wollte.

Nachdem Sakura ihren arm losgelassen hatte wurde das Gesicht des Hokagen von neugierig zu ernst und besorgt, denn man konnte an der stelle, an der ich sie gepackt hatte sehen, das sich mein Handabdruck bereits blau gefärbt hat und er wohl auch anschwellt.

Der Hokage wollte wohl gerade zum reden anlegen, als er mir mitten ins Gesicht sah. Der Hokage kannte mich schon lange genug und wusste auch ganz genau das ich meine gründe haben würde. Er würde mich zwar jetzt dafür anschreien das es trotzdem nicht richtig war, nur hat er durch mein Gesichtsausdruck erfahren das mir mein Haarschmuck wichtig sein musste, weshalb er es bei einem stillen, warnenden Blick beließ.

Sasuke und Kakashi sahen sich denn Hokagen jedoch kurz erwartungsvoll an, weshalb ich bereits wusste was jetzt kommen würde. ''Naruto verdammt nochmal, das ging zu weit! Du wirst jetzt auf der stelle nachhause gehen und dich bei Sakura entschuldigen!''.

Ich sah denn Hokagen kurz ausdruckslos, ehe ich ruhig sagte ''Es tut mir leid das du, oder besser gesagt sie eine Entschuldigung erwartet''

''Naruto!!'' schrie dieses mal sowohl der Hokage, als auch Kakashi.

Ich machte einfach nur Fingerzeichen und wollte mich gerade wegteleportieren, als der Hokage wieder schrie ''Oh nein, so einfach wirst du mir nicht davon kommen! Du wirst nachhause laufen und dir den ganzen Weg lang Gedanken darüber machen was du getan hast, wie man mit Teamkollegen umgeht und vor allem wie du mit mir redest!!''.

Ich sah denn Hokagen geschockt an und wollte mich gerade darüber beschweren, da ich immer noch den Kimono anhatte, jedoch unterließ ich es beim strengen blick des Hokagen und lief einfach nur raus.

Die Fuchsdämonin der Träne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt