Ende der Ausscheidungskämpfe

2.6K 103 115
                                    

Als der Kampf dann auch schon vorbei war sah man schon den zweiten wobei ich nach einem kurzen blick sehen konnte das sich Naruto wohl sorgen machte. Da unten standen zwei Hyuugas und so wie es aussieht kannte Naruto wohl einen.

Ich sah mir diesen Kampf nun selbst interessiert an und musste auch zugeben das der Junge da unten nicht schlecht war. Sowie ich es gehört habe sind Hyuugas hauptsächlich auf Tai Jutsu spezialisiert und haben auch das Byakugan, weshalb wir bei ihnen auch vorsichtig sein mussten. Der Junge schien schon von Anfang an die Oberhand gewonnen zu haben und nachdem er einen schlag vom Mädchen abgefangen hatte und ihr ihren Ärmel hoch hob konnte man ein deutlich sehen das sie besiegt wurde.

Ich weiß zwar nicht genau was, aber irgendetwas muss das Mädchen gesagt haben da der Junge aus irgendeinen Grund extrem wütend aussah und sie mit einen gezielten schlag in der Brust den rest geben wollte. Jedoch wurde der junge von drei Jonin, sowie von Naruto abgefangen, wobei ich Naruto mit großen Augen ansah.

Naruto sah den Jungen emotionslos an, während es in mir schon regelrecht kochte. Ich muss wirklich eine liste davon erstellen wem ich alles einen grausamen und vor allem langen Tod bescheren muss dachte ich mir da Naruto wegen ihm runter und den schlag abfangen musste. Ich sah nur noch wie das Hyuuga Mädchen hinter ihr zusammenbrach, wie die Jonin zu ihr rannte und wie das Mädchen dann ins Krankenhaus gebracht wurde. Naruto lief zwar monoton, aber immer noch mit Hass und Verachtung zu uns zurück, wobei sie beim vorbei gehen irgendetwas zu diesem Jungen gesagt hat. Ich weiß zwar nicht genau was sie gesagt hat, jedoch war ich aus irgendeinen Grund glücklich darüber da er sich plötzlich verspannte, ich davon ausgehen konnte das sie ihm hasst und er für mich keine Gefahr darstellt.

Naruto lief ganz normal wieder die Treppen hoch und als sie dann auch schon oben war drehte sie sich um und sah dort direkt auf der Tafel die Namen Naruto Uzumaki und Kiba Inuzuka stehen. Naruto schien wohl zu seufzen lief dann aber einfach nur wider runter und stand auch schon einen Jungen mit einem Hund gegenüber.

Der Junge schien wohl sehr von sich selbst überzeugt zu sein denn nachdem der Schiedsrichter ''Der Kampf beginnt, JETZT!'' geschrien hatte, wurde sein überhebliches Grinsen bloß breiter, ehe er schrie ''Gib doch gleich auf Naruto! So würdest du dir eine Blamage echt Sparen!'' jedoch schien Naruto nicht wirklich zu zuhören und lächelte bloß weiterhin das lächeln das ich so sehr liebte.

Ich merkte auch das der Hund von diesem Kiba wohl nervös geworden ist und nachdem Naruto ihm dann auch schon ein Zeichen gemacht hat rannte dieser direkt auf sie zu. Der Hund schien Naruto richtig zu mögen was auf Gegenseitigkeit beruht und ich sah mir das alles, sowie wahrscheinlich alle anderen auch, recht verwirrt an. Ich habe zwar schon vieles von Hunden gehört aber das sie ihre Herrchen einfach so schnell verlassen und dann zur anderen Seite wechseln hätte ich nicht gedacht.

Das ganze ging noch ein paar Minuten so weiter in der Naruto den Hund die ganze Zeit gekrault und gestreichelt hatte, wobei ich die Wut von Kiba schon regelrecht spüren konnte. Ich selbst sah ihn monoton an und hatte auch eigentlich vor denn Kampf so zu manipulieren das es gar nicht erst dazu kommt das er Naruto berühren würde, nur ist es sowie es aussieht überhaupt nicht nötig. Auch wenn ich diesen Kiba monoton ansah, so wuchs nichtsdestotrotz mein Hass auf ihm, da dieser elendige Hund es sich gewagt hatte sich über Naruto lustig zu machen und sie zu blamieren.

Ihn werde ich auch töten.

''AKAMARU WAS MACHST DU DA!? SIE IST UNSER FEIND!! schrie plötzlich Kiba, woraufhin sein Hund, welcher wohl Akamaru hieß winselte. Kiba rannte danach sofort auf Naruto zu und wollte sie wohl ins Gesicht schlagen woraufhin ich mich Komplet verspannte und mich bereit hielt.

Sollte er es sich wagen ihr auch nur ein Haar zu krümmen werde ich Amok laufen!! schrie ich gedanklich und sah mir das geschehen bloß weiterhin mit an. Jedoch fing Naruto seinen Arm mit Leichtigkeit ab, rollte ihn über die Schulter und Schmiss ihn dann mit etwas kraft in eine Wand rein. Ich sah Naruto teils geschockt, teil stolz an und bekam nur nebenbei mit wie der Hund zurück zu Kiba rannte, Kiba von ein paar Sanitätern weggetragen wurde und wie Genma die worte ''Und die Gewinnerin ist Naruto Uzumaki'' schrie.

Die Fuchsdämonin der Träne Where stories live. Discover now