Haku

3.1K 119 70
                                    

*Komme aus Random Dimension wieder. Laufe unauffällig zu meinem Laptop und veröffentliche das neue Kapitel als wäre nie etwas gewesen. Versuche die Kopfschmerzen, vom Geburtstag gestern los zu werden und verschwinde dann auch schon wieder*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Zwei Tage später Pov.

Es sind weitere zwei tage vergangen in denen nichts Welt bewegendes passiert ist. Tazuna kommt mit dem Brückenbau immer weiter, und dank meinen kleinen Veränderungen immer schneller voran, Sakura himmelt weiterhin Sasuke an und trainiert nicht da sie 'Schwerverletzt' ist, Kakashi ist von Sakura und ihrer Anhimmlung immer mehr genervter, Sasuke kommt auch schon fast an der Baumkrone dran, ich und Tsunami kochen zusammen um mehr zeit zu verbringen und auch Inari, der Enkel von Tazuna lässt sich immer mehr blicken.

Ich half gerade Tsunami dabei das essen fertig zu bekommen, als Kakashi auf einmal rief ''Naruto bitte vernachlässige das Training nicht. Auch wenn du die Chakra Kontrolle bereits beherrschst, will ich nicht das du nach paar tagen ohne Training plötzlich Zabuza gegen überstehst''.

Ich verdrehte bei den worten von Kakashi etwas genervt die Augen, da ich mich schon von Anfang an zurückgehalten habe, beließ es dann aber dabei und sah Tsunami entschuldigend an, die bloß lächelnd sagte ''Ist nicht so schlimm Naruto. Im Grunde genommen brauchst du mir noch nicht einmal mit dem kochen zu helfen, nur macht es zu zweit mehr spaß. Ich bin dir zwar für deine Hilfe dankbar, nur hat Kakashi auch recht''.

Ich nickte bloß und lief mit klein Susu und Fußabtreter wieder zum gleichen Trainings platz, denn wir bis jetzt immer benutzt haben und lief dann einfach weiter zu meinen Trainingsplatz. Ich spürte dabei noch den brennenden blick von Teme auf meinem rücken, ignorierte ihn aber.

Als ich dann vor dem gefallenen Baum stand, um den sich mittlerweile andere Tiere versammelt hatten, lief ich einfach an ihm vorbei und ging immer tiefer in den Wald. Einige der Tiere folgten mir dabei und als ich dann in der Nähe von einer Lichtung war übte ich ein paar Wind jutsus. Ich bemühte mich dabei so wenig wie möglich zu zerstören, da ich den Tieren nicht ihr zuhause kaputt machen wollte und habe, als ich dann fertig bin auch nur bei ein paar bäume die 100 Meter weiter weg waren die äste etwas zerbrochen.

Ich sah hoch in den Himmel und merkte wie es langsam dunkel wurde, als mich auch schon mein großer Bruder rief ''Naruto, komm. Du weißt das es dunkel wird und ich nicht will das du dich überanstrengst''.

Ja so war es immer schon, egal ob hier oder in Konoha, sobald es dunkel ist muss ich nachhause. Es war recht warm draußen und alles was ich tat war es mich an einen der bäume zu lehnen und mit den gleichen Füchsen, als auch ein paar Rehen und anderen Tieren zusammen zu kuscheln. Kakashi der mich Schluss endlich gefunden hatte und mich paar male fotograffiert hat sagte dann wieder ''Naruto komm steh auf. Ich will nicht das du draußen schläfst, außerdem hast du noch gar nichts gegessen''.

Ich ließ meine Augen weiterhin geschlossen, sagte dann aber ''Kakashi es ist zu warm und Hunger habe ich auch keinen mehr. Bitte lass mich nur für heute hier draußen schlafen'' am ende hin öffnete ich dann doch meine Augen und sah Kakashi bittend an, der Schluss endlich sagte ''Na gut. Aber dafür will ich das du morgen vor Sasuke und Sakura zuhause bist. Damit ich nämlich nicht erst die beiden rein schicken und dann dich suchen muss, einverstanden?''.

Die Müdigkeit machte sich immer mehr bemerkbar weshalb ich nur gähnend sagte ''Einverstanden''. Kakashi ging dann nachhause, kam aber kurze Zeit später mit einer Decke um mich zu zudecken. Nachdem Kakashi sich durch die ganzen Tiere gezwängt hat und es geschafft hat mich zu zudecken, schlief ich auch Schluss endlich ein und spürte neben bei noch die wärme die mir die Tiere gaben.

Die Fuchsdämonin der Träne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt