Der fremde, alte Man

2.6K 103 97
                                    

Kurze Werbung.

Also ich sage es jetzt einmal kurz und schmerzlos. Wie ihr wisst schreibe ich neben dieser, auch noch zwei andere Geschichten. Deshalb kann es sein das es manchmal tage kommen wird, in denen ich von der anderen Geschichte ein Kapitel veröffentlichen werde. Also wundert euch nicht, wenn ihr wollte könnt ihr bei den anderen Geschichten ja auch rein schauen, nur werden bei diesen Geschichten nicht so schnelle Updates kommen wie bei dieser hier.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Es war der alte Man, über dem ich sowieso schon die ganze Zeit nachgedacht hatte. Ich senkte zwar mein Kunai, das ich vorher ganz schnell aus meiner Beintasche gezogen hatte, hielt mich aber immer noch in Angriff Stellung. Der alte Man sah mich amüsiert an, ehe er sagte ''Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Wie wäre es wenn du mit mir reinkommst. Es müsste gleich mit dem regnen beginnen und außerdem habe ich bereits auf dich gewartet''. Ich sah denn man verwirrt an, hörte aber bevor ich etwas sagen konnte meine Geschwister durcheinander rufen

/Wer müsste hier vor wem Angst haben, Hää!?!?/ Shukaku

/Geh da nicht rein kleines! Wer weiß, vielleicht ist das ja ein alter Pädophiler!/ Isobu

/Woher zur Hölle kommt er und wieso konnten wir in nicht aufspüren?/ Matabi

Vom ganzen durcheinander reden, bzw. schreien bekam ich ganz schön Kopfschmerzen, jedoch ließ ich es mir nicht anmerken und fokussierte mich weiterhin auf den alten Man. Ich wusste nicht ob ich ihn glauben konnte oder nicht, als ich plötzlich von Kurama hörte /Glaub ihm und geh mit ihm rein/

Meine ganzen anderen Geschwister waren auf der stelle still und sahen unseren großen Bruder etwas geschockt an. Ich selbst war über Kuramas worte überrascht und stellte mich auch normal hin, wobei es keine Sekunde später mit dem Regnen begann. Der alte Man sah mich immer noch lächelnd an und reichte mir eine Hand, aber bevor ich sie nehmen konnte schrie Kokou /Kurama wieso um alles in der Welt sollte Naru einen alten Man vertrauen, denn sie noch nicht einmal kennt!?/.

Kurama schien etwas in Gedanken zu sein antwortete dann aber desinteressiert /Weil ich den alten Man da kenne. Naruto du brauchst keine angst zu haben, er wird dir kein Haar krümmen/. Ich nickte einmal, was ich so unauffällig machte wie es nur ging und lief dann so klatsch nass wie ich jetzt war zu dem alten Man hin. Ich nahm seine Hand dankend an und er führte mich in das, vielleicht dreimal so große Anwesen wie meins, rein.

Bevor ich jedoch wirklich drinne war, hielt ich an, woraufhin auch der alte Man anhielt und fragte ihm ''Bevor du mich irgendwo hin bringst, würde ich gerne wissen wie du heißt?''. Der alte man lachte etwas auf was ich bloß irritiert betrachtet, ehe er sagte ''Meinen Namen wirst du noch früh genug hören, jedoch ist es jetzt wichtig das du mir vertraust. So wie es vorhin aussah vertraut mir der Kyuubi bereits, also wäre es vielleicht ganz nett wenn du mir auch vertrauen würdest''.

Ich war für einem Moment sprachlos, jedoch so schnell ich sprachlos wurde, wurde ich auch wütend. Ich ballte meine Hände zu Fäuste und auch der alte Man sah mich verwirrt an, da ich ein wütendes Gesicht aufgesetzt hatte, jedoch ignorierte ich es einfach und schrie ''ER HAT EINEN NAMEN, VERDAMMT NOCHMAL UND DER LAUTET KURAMA! ALSO HÖR AUF IHN KYUUBI ZU NENNEN, DU KENNST IHN DOCH GAR NICHT!!!''.

Der alte Man sah mich geschockt an und ich war kurz davor auf ihm drauf zuspringen, da ich es wirklich satt hatte, das alle, meine Geschwister bei diesen Dämonen Name nannten, bevor ich jedoch auf dem alten Man draufspringen konnte sagte Kurama /Beruhig dich Welpe und mach es nicht. Glaub mir eins ich kenne den alten Man und ich hätte auch nicht damit gerechnet das er noch am leben wäre. Das ist aber jetzt auch egal, du musst ihm einfach vertrauen und bitte töte ihn nicht direkt/.

Die Fuchsdämonin der Träne Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ