Shukaku kriegt anschiss

3.2K 102 106
                                    

Ich konnte den erstaunten und auch glücklichen blick vom Hokagen sehen, sowie den geschockten aber auch wütenden blick von Orochimaru. Ich stellte mich wieder neben dem Hokagen und sah Orochimaru auffordernd an, ehe ich sagte ''Und nun zu dir''. Ich rannte genau auf Orochimaru zu jedoch war er sich wohl seiner Niederlage bewusst weshalb er schrie ''Löst sofort die Barriere auf!''.

Während er das sagte ergriff er bereits die flucht und ich wollte ihm gerade verfolgen, als ich dann wieder Shukakus Gebrüll hörte. Ich hielt daraufhin abrupt an und sah in die Richtung in der das Geräusch kam. Verdammt nochmal ich muss mich um Shukaku kümmern dachte ich mir und wollte gerade in die Richtung stürmen aus der ich Shukaku gehört hatte, jedoch wurde ich kurz von meinen Vorhaben abgebracht, da ich hören konnte wie Orochimaru sagte ''Du wirst mir gehören Naruto Uzumaki. Es ist erstaunlich das der Kyuubi mit jemanden einen Vertrag abgeschlossen hat und noch erstaunlicher ist es das man dadurch Kräfte erlangt welche die des Rikudou Sennin ähnlich sind. Ich behalte dich im Auge und wenn ich dich in die Finger bekomme, wirst du mir und auch nur mir allein gehören'' dabei konnte man ihm am ende auch noch lachen hören, ehe er einfach verschwand.

Der Hokage stand daraufhin neben mir, ehe er sagte ''Naruto ich vertraue darauf das du dieses Problem Lössen wirst. Ich Kümmer mich um Orochimaru, aber ich möchte das du deine Gestallt noch verheimlichst''.

Ich nickte dem Hokagen zu und keine Sekunden später rannten wir beide dann auch schon In unterschiedliche Richtungen. Während der Hokage Orochimaru verfolgte, rannte ich immer weiter in Richtung Shukaku wo ich ihn auch Letzt endlich fand. Ich stand mit ein paar Metern abstand zu ihm und überprüfte auch ganz schnell die Lage. Sasuke liegt besiegt auf dem Boden, Shukakus Sand hat Sakura an einem Bau getackert, Temari und ein paar andere Sunanins stehen mit etwas abstand zu Shukaku und Gaara konnte man schlafend auf Shukakus Kopf sehen.

Dabei war Shukaku natürlich in seiner vollen Größe zusehen, ehe ich ihn lachend schreien hörte ''Ihr nutzlosen Ningen! Jetzt seht ihr was ihr davon habt wenn ihr euch mit mir anlegt! Ich werde euch alle vernichten, außer Naruto natürlich'' dabei konnte man nur unschwer erkennen das er es zu den Sunanins meinte, welche kurz vor einer Massenpankick standen. Während er das schrie sahen ihn alle geschockter an als vorher, während er mich wohl noch nicht bemerkte und noch bevor er einen Angriff starten konnte ließ ich ein wenig meine Killeraura frei und räusperte ich mich einmal.

Kurze Zeit später lag auch die komplette Aufmerksamkeit auf mir, wobei ich erkennen konnte das mich die Sunanins verwirrt ansahen, während Shukaku wohl nervös zu sein schien. Ich verschränkte meine arme vor der Brust, tippte mit meinem Fuß ungeduldig auf dem Boden herum, sah Shukaku auffordernd an und sagte auch nichts dazu.

Während ich das machte konnte man Shukaku ein deutlich ansehen das er mit jeder Minute immer nervöser wurde ehe er extrem nervös und eingeschüchtert sagte ''Du Naruto.. schön dich zu sehen. ..Also es ist eine lange...und witzige Geschichte, nicht zu vergessen.. also...''

''Sabaku no Shukaku du wirst die Sunanins auf der stelle in ruhe lassen und dich in Gaara zurück ziehen denn sonst setzt es was!''

''Aber..'' versuchte sich Shukaku gerade rauszureden jedoch unterbrach ich ihm mit einem ''Kein aber! Schlimm genug das du mir im Kampf vorhin nicht geholfen hast, ich hätte deine Hilfe wirklich gut gebrauchen können, aber das du Jetzt hier so herumwütest will und werde ich nicht zu lassen! Also entweder du verziehst dich jetzt auf der stelle zurück oder ich werde Kurama rufen! Mal sehen was er dazu sagen würde!'' während ich das sagte konnte ich das fette Grinsen von Kurama regelrecht fühlen, sowie die Hoffnung das Shukaku so weiter macht, damit er ihm wirklich in den Arsch treten kann.

Es ist egal wie sehr sich meine Geschwister untereinander lieben, am ende wird es immer streit geben und ich muss als Schiedsrichter in der Mitte unparteiisch fungieren. Auch hätte ich mit Shukakus Hilfe die zwei ersten Hokage wirklich schneller besiegen können und mit seinem Sand hätte ich zum einen Orochimaru aus dem weg räumen können und zum anderen hätte er mich vor ein paar Tritte der Kage schützen können.

Die Fuchsdämonin der Träne Donde viven las historias. Descúbrelo ahora