Glöckchen Prüffung

3.5K 113 46
                                    

Während Terme und Kaugummi direkt in die Büsche sprangen blieb ich immer noch vor meinem Bruder stehen und überlegte. Irgendetwas ist doch an der ganzen Sache faul dachte ich mir und sah meinen großen Bruder weiter an, während er mich wohl einschätzte.

''Willst du denn gar nicht angreifen bzw. dich verstecken?'' fragte mich Kakashi, jedoch bewegte ich mich keinen Millimeter und sagte nur ''Irgendwas ist doch faul an der Sache, nur weiß ich noch nicht was es ist''

''Wenn du meinst'' antwortete er mir und nahm sein Buch raus um zu lesen. Natürlich wäre es mir ein leichtes ihm, in einen solchen zu stand ganz einfach ein Glöckchen zu nehmen. Auch ohne die Kräfte meiner Geschwister hätte ich immer noch vier Kekkei Genkais die ich ganz einfach gegen ihn verwenden könnte, jedoch finde ich das weder die Zeit, noch der Grund dafür passend wäre.

Ich versteckt mich ganz schnell auf einem Baum und dachte weiter nach. Was könnte es sein das ich übersehe, wie ist das Prinzip aufgebaut. Es gibt im allgemein immer ein vierer Team, das aus drei Genin und einen Jonin aufgebaut ist. Ein Genin allein hätte keine Chan..

Das ist es! Dachte ich mir und machte mich direkt auf dem Weg um Sakura und Sasuke zu suchen. Ich spürte ihr Chakra Signaturen mit Leichtigkeit auf und fand Teme auch schon in der Nähe. Er versteckte sich zwischen den Bäumen und machte wohl gerade einen Plan, mit samt Falle wie er sich ein Glöckchen beschaffen könnte.

Während Sasuke weiterhin an seinen Plan rumbastelte stand ich hinter ihm und sah mir den Plan einmal gut an. An sich wäre er nicht schlecht, würde er meinen Großen Bruder nicht unterschätzen. ''Weißt du Teme, an sich würde der Plan sogar ganz gut funktionieren, gäbe es da nicht ein Problem'' sagte ich dann auch an Teme gerichtet, was bei ihm zu einen Herzstillstand führte.

Er drehte sich ganz schnell um und fiel dabei sogar nach hinten, jedoch beruhigte er und seine Atmung sich wieder ehe er mich fragte ''Was meinst du mit 'Problem' der Plan ist perfekt und wird auch funktionieren''

''Ganz genau das wird er eben nicht. Ich bitte dich überleg doch einmal, wie sollen wir einfache Genin gegen einen Jonin ankommen? Die wahre Prüfung dahinter ist das wir im Team arbeiten und außerdem unterschätzt du meinen großen Bruder'' sagte ich ihm ernst.

Jedoch drehte er sich einfach zum gehen um und sagte ''Ich bin ein Rächer und werde es schon alleine hinbekommen. Denn ganz genau das ist mein Schicksal'' und verschwand mit diesen worten auch schon. Ich seufzte einmal und ging nun zu Sakura, um es bei ihr zu versuchen.

/Mein Beileid kleines/ hörte ich Saikens Stimme in mir sagen und antwortete dann auch /Ich weiß. Jetzt darf ich die Sasuke Anbeterin fragen ob sie mit mir ein Team gründet. Sie wird zwar nein sagen aber wer es nicht versucht hat schon verloren/.

Meine Geschwister gaben mir noch recht und in kurzer Zeit stand ich schon hinter dem Kaugummi, die vor einem Bach saß und sich in aller ruhe die Haare kämmte. /IST DAS HIER IHR VERDAMMTER ERNST!!!/ schrie ich gedanklich einmal rum, ehe ich mich beruhigte und auf sie zu lief.

Sakura hat mich nachdem ich ungefähr zwei Meter von ihr entfernt war bemerkt und Keifte auch schon rum. ''Was machst du den hier!? Aber da du ja schon mal hier bist kann ich es dir ja auch gleich sagen das deine Orangene Jacke ziemlich hässlich aussieht und du dich von meinen Sasuke~kun fernhalten sollst!''

/BRING DIESES NERVIGE KUH UM!!!/ schrien meine ganzen Geschwister in meinen Inneren rum, jedoch blieb ich ruhig atmete einmal tief ein und wieder aus und erzählte Sakura genau das gleiche was ich auch Sasuke erzählt habe.

Das Kaugummi schien wohl nicht ganz so begeistert von der Idee zu sein und fragte dann auch schon zickig ''Hat Sasuke~kun sich dazu bereit erklärt mit dir im Team zu arbeiten?''. Ich blickte sie mit einem 'Ist das dein ernst Blick' an und sagte dann einfach ''Nein''

Die Fuchsdämonin der Träne Where stories live. Discover now