Naruto Uzumaki Namikaze

4.1K 139 33
                                    

Nachdem ich komplett fertig war, sah ich mich noch einmal im Wasser ganz genau an und merkte das meine Augen nicht das einzige war, das sich geändert hat. Auch meine drei Schnurrharre die ich an je eine Wange hatte, sahen viel markanter aus, so als ob mich dort ein wildes Tier gekratzt hätte und dies nun die Narben von ihm wären. Meine Haare waren Länger geworden und gingen mir nun bis zum Rücken, stehen mir jedoch wilder ab als vorher. Was von allem jedoch am Auffälligsten ist, sind mein Orangener Fuchs Schweif und meine orangenen Fuchs Ohren. Auch sah ich durch mein Unterhemd das Nass geworden ist und so durchsichtig war, ein Fuchs Tattoo mit neun schweifen und das meine Fingernägel klauen artiger und eleganter waren.

''Ähhh, Kuri? Was ist mit mir passiert?'' fragte ich fassungslos, da ich nicht wusste wie ich mit diesem aussehen zurück sollte. /Nun das gehört zum Vertrag. Dadurch das du kein vollständiger Mensch mehr bist, sondern Halb Mensch, Halb Dämon hat sich auch dein aussehen verändert. Das bringt jedoch bloß Vorteile mit sich, du kannst nun besser hören, besser riechen, besser sehen und auch viel besser deine Umgebung wahrnehmen. Und du brauchst auch keine Angst zu haben wegen den Dorfbewohnern. Wenn du dein Aussehen ändern willst kannst du entweder ein Henge no Jutsu anwenden. Du kannst aber auch ein undurchschaubares Gen Jutsu über dich legen, das nicht einmal ein Sharingan durchschauen kann. Oder du ziehst einfach dein Chakra aus deinen Ohren, deinem Schweif und Finger, bei deinen Augen könntest du dann ganz einfach Kontaktlinsen nehmen und deine haare könntest du mal versuchen zu kämmen'' klärte mich Kurama auf, was mich Glücklich machte, da ich schon die Befürchtung hatte so zum Dorf zu gehen.

Ich hatte zwar nichts gegen mein neues Aussehen, jedoch wollte ich nicht noch mehr Aufmerksamkeit bekommen, als ich ohne hin schon auf mich ziehe. ''Puh danke Kuri'' bedankte ich mich beim Riesen Fuchs und legte mich einmal auf der Kalten Wiese hin. /Naruto ich habe dir doch gesagt das ich dir alles mit der Zeit erklären werde. Dein aussehen haben wir dann geklärt, jetzt fehlen nur noch zwei dinge, die ich auch schnell hinter mich bringen will. Also erstens solltest du wissen das deine Eltern nicht nur mich in dir versiegelt haben, sondern sie auch ein Teil ihres eigenen Chakras in dir versiegelt haben/ antwortete Kurama und man sah ihm immer noch an das es ihm leid tut.

''Und das heißt jetzt was?'' fragte ich nach, da ich nicht so genau wusste was es für mich jetzt bedeuten sollte. /Das Heißt das du mit deinen Eltern reden kannst. Zwar nur ganz kurz, jedoch sollte es reichen um das wichtigste zu besprechen/ antwortete Kurama und ich Spürte schon wie mir die Heißen Tränen das Gesicht runter tropften. Nachdem ich wieder in mein Unterbewusstsein war, fragte mich noch einmal Kurama ob ich bereit sei, was ich mit einem Geistes abwesenden Kopfnicken meiner seits beantwortete. Kurama ließ zwei verschiedene Chakren strömen, die nicht von ihm kommen konnten und ich sah wie sich diese zwei verschiedenen Chakren manifestierten. Keine Sekunde später stand vor mir eine rothaarige Frau, mit Silber/blauen Augen und ein Blondhaariger Man, mit hell blauen Augen, bei dem man glatt denken könnte das er die männliche und erwachsene Version von mir wäre.

Als mich beide richtig realisiert haben und wohl von Anfang an genau wussten wer ich bin, lächelten sie mich an und ich rannte ihnen direkt in die Arme. Ich heulte mir all den schmerz und das leid, das ich in den kurzen Jahren angesammelt hatte aus dem leib und meine Eltern waren dieses mal da um mich zu trösten. ''Naruto, du bist do groß geworden'' hörte ich meine Mutter sagen und spürte Tränen auf mir runter Tropfen, weshalb ich davon ausging das sie auch am weinen war. ''Mhm'' brachte ich bloß von mir heraus und schaffte es auch nach ein paar Minuten meine Eltern endlich loszulassen.

''Naruto ich will das du weißt das mir alles leid tut was du bis jetzt ertragen musstest, jedoch will ich das du weißt das ich und deine Mutter mehr als nur Stolz auf dich sind. Und was noch viel wichtiger ist, ist das du nie alleine sein wirst wir immer bei dir sein werden und Außerdem hast du noch einen Paten Onkel. Sein Name ist Jiraiya und auch wenn er manchmal komisch drauf ist so war er mir ein Vater und ich hoffe das er dir ein guter Großvater und Paten Onkel sein wird'' sagte mein Vater und hat sich davor auch noch zu mir runter gekniet.

Meinem Vater konnte ich ebenfalls die Tränen ansehen und meine Mutter die aus dem Heulen nicht mehr raus kommt umarmte mich noch bevor sie sagte ''Hör mal Prinzessin auch wenn dein Paten Onkel vielleicht nicht die nächsten Monate oder sogar Jahre im Dorf sein wird, so will ich das du die Hoffnung nicht aufgibst. Außerdem kannst du im schlimmsten Fall den Schüler von deinem Vater immer wieder um Hilfe bitten. Sein Name ist Kakashi Hatake und ja, auch er kann manchmal ein komischer Vogel sein, jedoch wird er deiner bitte bestimmt nachgehen, auch wenn er nein sagt, wird er es in Wahrheit geheim tun''. Ich nickte einmal, da ich immer noch am weinen war und kein Ton von mir raus bekam und sah wieder in die Gesichter meiner Eltern, die auf einmal ein ernstes Gesicht machten.

''Naruto, hör mir jetzt gut zu. Was ich dir jetzt sage ist von größter Wichtigkeit. Wie du bestimmt weißt bin ich ein Namikaze und deine Mutter eine Uzumaki. Was du jedoch noch nicht weißt ist, dass sowohl deine Mutter als auch ich aus der Hauptfamilie stammen. Bevor der Namikaze Clan ausgelöscht wurde, war ich das Einzige Kind des Oberhauptes meines Clanes und da durch das der Titel Oberhaupt immer von Generation zu Generation, in der Familie des Stammclanes weiter gegeben wurde. War ich der Oberhaupt der Familie und da ich nun nicht mehr Lebe, wirst du das Oberhaupt der Familie sein. Bei deiner Mutter im Clan war es nicht anders nur mit dem unterschied das der Oberhaupt des Uzumaki Clanes gleichzeitig der Uzukage war. Die Uzumakis haben ebenfalls von Generation zu Generation Uzugakure regiert und waren ein Wohlhabendes und mehr als nur schönes Reich, wurde jedoch zerstört da viele andere Reiche Angst vor den Versieglungskünste der Uzumakis hatten und sie den Uzumaki Clan als zu mächtig ansahen. Dein Mutter selbst war in der Hauptfamilie und ihre Mutter, also deine Oma war die Jüngere Schwester von Mito Uzumaki, die den ersten Hokagen Konohas geheiratet hat und so ein Bündnis zwischen den Senjus und den Uzumakis hergestellt hat. Naruto was wir dir damit sagen wollen ist das du als einzige überlebende der Hauptfamilie unseren Clan fortsetzten kannst und wir wollen das du in Uzugakure die alten Uzumaki Techniken lernst. Wir wollen das du allen zeigst wie stark du bist und vor allem wer du bist. Denn du bist die Prinzessin des Uzumaki und des Namikaze Clanes, du bist Naruto Uzumaki Namikaze'' beendete mein Vater seine rede, der ich stillschweigend und mit Großen Ohren verfolgt habe.

Ich nickte einmal und fragte dann direkt ''Ja aber wie soll ich das machen? Ich kann weder Tai,-noch Gen- oder Nin Jutsu? Niemand würde auch freiwillig mit mir trainieren? Und zuerst muss ich ein Problem für meine Wohnung finden, bevor ich eine lange Reise nach Uzugakure antreten kann.''. Meine Mutter sah mich einmal erschrocken an und sagte dann ''Naruto hör mir jetzt einmal gut zu. Ich weiß zwar nicht in was für ein Drecks loch dich Hiruzen gesteckt hat. Jedoch will ich das wenn du zurück zum Dorf gehst du direkt ins Hokage Büro rein platzt, egal ob da eine Wichtige Besprechung stattfindet oder nicht. Du zum Hokagen gehst und ihm nach der Wohnung von mir und Minato fragst, dazu auch noch die Schriftrolle die wir dir hinterlassen haben verstanden'' ich nickte einmal und sah dann auch wie sich meine Eltern langsam in Luft auflösten. Anders als vor ein Paar Sekunden hatten sie dieses mal ein sanftes lächeln im Gesicht und bevor sie vollkommen verschwunden sind sagten sie zu mir ''Wir Lieben dich, Naruto''

Die Fuchsdämonin der Träne Where stories live. Discover now