Ausscheidungskämpfe Teil 1

2.8K 105 80
                                    

*Autorin steht episch auf einem Stein* ''Ich habe endlich wieder meine Motivation und die Zeit gefunden diese Geschichte weiter zu schreiben!'' *Autorin kommen vor Glück ein paar tränen, während sie die Kapitel veröffentlicht*

----------------------------------------------------------------

2 Tage später, Naruto Pov.

Es sind zwei tage vergangen seid dem ich mit meinem Team am Turm angekommen bin und dem Hokagen auch die Sache von Orochimaru erzählt habe. Der Hokage hat darauf hin den sofortigen Notstand aufgerufen, was nur unter den Anbus, Prüfern, ein paar auserwählten Jonin, sowie mir bleiben durfte.

Überall wurde nach Orochimaru gesucht und jeder Genin der vom Todeswald gekommen ist wurde gefragt ob er etwas gesehen hatte, was natürlich so arrangiert wurde das sie es nicht mitbekamen. Auch nimmt der Hokage jetzt die Genins aus den andere Reichen besser unter die Luppe und ist jeder Zeit dazu bereit den Notstand öffentlich zu machen. Bis jetzt haben wir jedoch nichts mehr von Orochimaru gehört, weshalb sich der Hokage auch nicht sicher ist ob wir uns beunruhigen, oder uns glücklich schätzen sollten.

Auf jeden Fall habe ich dem Hokagen alles erzählt was damals vor gefallen ist und das 'Fluchmal' wie es mir der Hokage geschildert hat, von Sasuke wurde versiegelt. Ich selbst habe mich vom Kampf und dem Körpertausch mit Orochimaru vollkommen erholt und wollte mich auch mit Gaara unterhalten, welcher mir jedoch aus irgendeinen Grund aus dem Weg ging.

Egal wo ich ihn sah, immer wenn ich genau auf ihm zugelaufen bin ist er verschwunden. Auch habe ich Shukaku gefragt woran es liegen könnte, dieser sagte jedoch nur das ich ihm vergessen sollte und das er mich nur nicht sehen möchte oder so. ich glaubte Shukaku bei der Sache nicht so ganz und habe es aus diesem Grund immer weiter versucht, nur wie gesagt entweder er verschwindet oder Sasuke taucht aus irgendeinen Grund auf und versucht mit mir irgendetwas zu unternehmen.

Am Anfang hielt ich es noch für einen Streich oder das er bloß weiterhin versuchte herauszufinden was ich damals bei Zabuza gemacht habe, jedoch wollte er einfach nicht damit aufhören. Natürlich machte dies meine Geschwister bloß wütend, während Matabi weiterhin Ship rumschreit, jedoch ignoriere ich sie einfach alle.

In diesem Augenblick bin ich dabei zur Kampfarena zu laufen, da die Frist abgelaufen ist und es nun mit den Chunin Prüfungen weiter geht. Alls ich dort ankam waren alle Teilnehmer, die es bestanden hatten in der Arena und sahen zu dem Hokagen hoch, der auf einer höheren Ebene am stehen war, wobei hinter ihm zwei große stein Hände das Ram-Zeichen formten.

Nachdem er sich dann auch versichert hat das alle da waren räusperte er sich einmal wodurch er sofort die Aufmerksamkeit bekam, ehe er sagte ''Meinen herzlichsten Glückwunsch an allen Teilnehmer, denn der Todeswald nicht abschrecken konnte und euch genauso wenig davon abhalten konnte die zweite Prüfung zu bestehen. Hiermit habt ihr es in die en..''.

Weiter konnte der Hokage jedoch nicht mehr sagen, da ihm plötzlich ein Jonin irgendetwas ins Ohr geflüstert hatte und der Hokage sich aus diesem Grund auch kurz zurück zog, ehe der Jonin sprach ''Hört mir gut zu, denn ich werde mich ganz bestimmt nicht widerholen und dulde auch keine Unterbrechungen! Mein Name lautet Genma Shiranu'' dabei entwisch ihm kurz ein ungesundes husten aus der Kehle, ehe er weiter sprach ''Sowie es aussieht haben dieses Jahr zu viele Genin an den Chunin Prüfungen teilgenommen, weshalb wir jetzt einmal die Zahl minimieren müssen. Es werden Ausscheidungskämpfe statt finden, damit wir noch ungefähr die hälfte der Genins hier haben. Wer jetzt aufgeben will, kann es jetzt tun und keine Angst, denn anders als bei denn anderen Prüfungen müsst ihr jetzt keine Angst haben das eure anderen beiden Team Mitgliedern disqualifiziert werden. Also wer will?''.

Die Genins die Genma davor schon verwirrt angesehen haben sahen ihn nun etwas geschockt an, ehe sich ein paar Leute meldeten. Unter ihnen war auch Kabuto und gerade als dieser gehen wollte fragte Kiba auch schon ''Oui Kabuto wieso willst du eigentlich schon gehen?''.

Die Fuchsdämonin der Träne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt