Sieg

2.7K 99 23
                                    

Als ich wieder hoch sah, sah ich wie ich wieder in der richtigen Dimension war und mich Kakashi entschuldigend, als auch traurig ansah. Als ich wieder zu Zabuza und Haku schaute konnte ich sehen wie die beiden, immer noch neben einander liegen und Tod waren.

Mir liefen immer noch die tränen stillschweigend die Wangen herunter, als auf einmal einer der noch lebenden Nuke-nins rief ''Hey was soll das! Wir wurden immer noch nicht von Gatou bezahlt!''

''Ja aber Gatou ist jetzt Tot, was sollen wir machen?'' fragte dann ein anderer Nuke-nin, als dann wieder ein anderer schrie ''Na und? Wenn uns Gatou nicht bezahlen kann werden wir eben das Dorf plündern!''

''Nein das werdet ihr nicht!!'' hörte ich dann hinter mir eine bekannte stimme schreien und als ich mich umdrehte konnte ich ein deutlich Inari mit allen Dorfbewohnern sehen. Die Nuke-nin bekamen bei der menge an bewaffneten Leute wohl Panik und suchten schnell das weite.

Alle Dorfbewohner freuten sich und ich konnte unter den feiernden auch mein Team und Tazuna raushören, jedoch blieb ich immer noch mit gesenkten Kopf an Ort und stelle und machte auch keine Anstalten mich zu bewegen.

Ich sah immer noch zu den beiden Leichen hin, als ich spürte wie mir links und rechts jemand eine Hand auf die Schulter legte. Als ich hoch sah konnte ich Tazuna und Sasuke erkennen und bevor einer der beiden etwas sagen konnte, rannte Inari auf mich zu und schrie ''Nee-san Wir haben es geschafft! Wir haben Gatou besiegt!''.

Ich, Tazuna und Sasuke sahen Inari etwas verwirrt an, als ich die worte ''Nee-san?'' noch einmal fragend wiederholte. Inari sah mich mit einem rot stich im Gesicht an und sagte dann ''Nur wenn du willst natürlich. Ich dachte mir das ich dich vielleicht so nennen könnte'' dabei konnte jeder die Verlegenheit von Inari raushören. Tazuna und Sasuke sahen Inari immer noch etwas geschockt an, während ich eine Denker Pose machte und sagte ''Nee-san also? Weißt du was, das kannst du so lassen. Irgendwie gefällt es mir mal nicht die kleine Schwester zu sein'' dabei lächelte ich Inari an, der mich keine Sekunde später in eine Umarmung zog.

Ich erwiderte die Umarmung und nachdem ich einen brennenden blick auf mir spürte löste ich die Umarmung etwas widerwillig. Tazuna ist vorher schon zu den lebenden Arbeitern gegangen um denn letzten teil der Brücke zu besprechen und Sasuke hat sich unter der Menschenmasse vor Sakura versteckt hat, weshalb ich mir ziemlich sicher war das es die beiden nicht gewesen sein können.

Ich schaute mich um, wobei ich den verwirrten blick von Inari ignorierte und blieb dann bei einem alten Man stehen. Es war der gleiche alte Man der mir auch vorher schon die ganze zeit aufgefallen ist. Er sah mich direkt an und erst jetzt merkte ich das dieser Man, mal vom hohen rang sein musste. Er hatte lange Haare, sowie einen langen Bart, wobei ich dank einiger Geschichtsbücher genau weiß, das früher hauptsächlich Clan Oberhäupter, oder allgemein nur hohe Persönlichkeiten so aussahen.

Ich starrte denn Man eine ganze weile an, da ich bis jetzt immer noch das Gefühl nicht los wurde, das ich ihn von irgendwoher kennen müsste, als Inari plötzlich an meinen Arm zog und fragte ''Nee-san geht es dir gut? Du bist so abwesend und hast bestimmt auch nicht die worte von Opa mitbekommen''.

Ich sah Inari kurz verwirrt an und sagte dann ''Nein tut mir leid, ich war in Gedanken. Kannst du für mich bitte noch einmal wiederholen was Tazuna gesagt hat''.

''Opa hat gesagt das da durch das Gatou nun besiegt wurde, die Brücke innerhalb der nächsten Tage fertig gebaut werden kann und die Eröffnungs Feier der Brücke demnach in vier Tagen stattfindet''.

Ich sah Inari dankend an und sah dann wieder automatisch zu der stelle hin, an der der alte Man war, jedoch ist er spurlos verschwunden und auch in der Menschenmasse um mich herum konnte ich ihn nicht ausmachen. Nachdem ich ihn anschließend nicht mehr gefunden hatte ließ ich meinen Kopf hängen, als Sasuke plötzlich vor mir stand und mein Kinn in die Hand nahm. Er zwang mich so ihn anzusehen und fragte mich dann besorgt ''Naruto geht es dir gut? Du hast viel geweint und auf der linken Seite weinst du Blut?''.

Auch einige der umherstehenden ist es nicht entgangen, wodurch sich nach kurzer zeit eine kleine Menschenmasse um mich versammelt hat. Jeder fragte mich ob es mir gut geht oder was mit meinem Auge sei, jedoch wank ich einfach nur alles ab und behauptete das es sich um ein gendefekt handelt.

Ich sah auf einmal wie der Alte Man hinter zwei Männern vor mir stand, mich durchdringlich ansah, wobei ich ihn sein blick etwas erkennen konnte, was ich nicht so wirklich definieren konnte ehe er dann wieder verschwand.

Ich suchte denn Man noch eine ganze weile, als ich dann einfach die zwei Männer vor mir fragte ''Entschuldigung wissen sie wo der ältere Herr von vorhin verschwunden ist?''.

Die beiden Männer sahen mich verwirrt an und sagten dann ''Tut uns leid kleine, aber wir wissen nicht was du meinst. Hinter uns stand niemand und wenn dann hätten wir es wohl bemerkt''. Ich war in diesem Augenblick noch verwirrter, als ich den ganzen Tag ohnehin schon war, als auf einmal eine viel zu hohe Stimme schrie ''Was fällt dir eigentlich ein dich an meinen Sasuke~kun ranzumachen, du widerliche Hexe!!''.

Ich und Sasuke seufzten einmal laut aus, da ich nicht bemerkt hatte wie Sasuke seine Finger mit meinen verknüpft hatte und hielt mich für die Standpauke vom Pinken Kaugummi bereit. Dabei konnte man allen anderen Dorfbewohnern ein deutlich ansehen das sie alle Mitleid mit mir hatten.

Nachdem das Kaugummi auch schon fertig war ging ich zu den Leichnamen von Zabuza und Haku und sagte zu Kakashi und Tazuna die sich neben mich gestellt hatten ''Ich würde die beide gerne beerdigen. Auch wenn sie für euch vielleicht einfach nur Nuke-nins waren die sich keine ruhe Stätte verdient haben, so waren sie für mich ebenbürtige Gegner und gute Freunde''.

Ich sah zu Kakashi und Tazuna hoch und sah wie mir beide zu nickten was ich als Einverständnis ansah. Ich lief zu Zabuzas Schwert hin, wobei mir auf dem Weg hin eine bestimmte Sache wieder eingefallen ist.

/Da fällt mir ein, wie habe ich es eigentlich vorhin geschafft eine andere Dimension zu erschaffen und wieso konnte man da die Vergangenheit von mir, Zabuza und Haku sehen?/

/Das ist etwas schwierig zu erklären. Du musst es dir so vorstellen, dass das Rinnegan jemanden Göttliche Kräfte verleihen kann. Wir selbst wissen nicht was man alles mit dem Rinnegan machen kann, weshalb wir dir das beigebracht haben, was wir wissen. Wir wissen zum Beispiel das man mit dem Rinnegan Materie anziehen, als auch abstoßen kann und wir wissen auch das man mit dem Rinnegan durch Dimensionen reisen kann, nur wie das mit den Erinnerungen passiert ist können wir dir leider nicht sagen/ Kurama

/Jedoch könnte es sein dass du dich irgendwie mit den beiden verbunden hast, sodass du als Zeichen eures Bündnisses deine Vergangenheit offenbart hast, wobei als Gegenleistung auch die beiden anderen ihre Vergangenheit offenbaren mussten/ Matabi

/Das würde auf jeden fall sinn ergeben. Für euch drei war eure Vergangenheit das schlimmste was euch jemals hätte verfolgen können und zeigt vor allem auch ein deutlich wie ihr zu dem geworden seid was wir heute sehen. Bei Zabuza war es ja wie du gesehen hast Mobbing und bei Haku war es einfach nur ein Bastard als Vater. Beide hat diese, vielleicht in den Augen anderer, kleinen Tatsachen härter getroffen als es aussieht und hätte man diese Sache in ihrer Vergangenheit verändert so wären sie auch heute ganz andere Menschen gewesen/ Son Gokuu

/Danke Leute, vielleicht habt ihr recht. Ich kenne noch nicht die ganze Kraft des Rinnegan und muss im allgemein noch eine menge über die ganzen Dou Jutsus lernen. Es wird zwar ein steiler weg und ich muss noch eine menge trainieren, jedoch bin ich zuversichtlich das ich eine menge aus der großen Uzumaki Bibliothek heraus finden werde/

/Haha ja dann viel spaß tausend Jahre in einer Bibliothek zu versauern, die vielleicht drei mal so groß ist wie die bei dir zuhause/ lachte mich Shukaku aus und bedauerlicherweise musste ich ihm recht geben wobei meine Laune im Keller war.

Ich nahm mir gerade das verdammt schwere Schwert von Zabuza, als ich automatisch ins Wasser starrte und mir das Schwert beinah runter gefallen wäre. Ich legte das Schwert vorsichtig auf dem Boden hin und ging etwas näher ans Wasser heran wobei ich den Tränen nahe am lächeln war.

Man konnte nämlich sehen wie mir auf der linken Seite die getrocknete spur von Blut runterlief, jedoch genau an der stelle verwischt war, an der sie mir Zabuza kurz vor seinem Tod weggewischt hatte.

Ich wandte meinen Blick von meiner Wasser Reflektion ab und lief dann auch schon zu denn anderen hin, wobei mir Kakashi nach 6 schritten die ich gemacht habe sofort entgegen kam, da ihm wohl wieder eingefallen ist das dieses Schwert für ein Kind Tonnen schwer war.

Die Fuchsdämonin der Träne Where stories live. Discover now