Training

2.5K 100 218
                                    

Naruto Pov.

Ich habe gestern meine Geschwister solange verfolgt, das ich irgendwann durch purre Erschöpfung eingeschlafen bin. Als ich deshalb morgens aufstand und meine Geschwister so putz munter wie immer am Frühstückstisch sah, war es dann auch nur klar das ich sie mürrischer ansah, als sonst. Sie haben mir gestern immer noch nicht gesagt was mir nicht aufgefallen ist und so wie ich sie kenne werden sie es mir auch nicht heute erzählen.

Diese Tatsache ließ meine Laune direkt am morgen sinken, ehe ich nach dem Frühstück einfach nur aus dem Haus Richtung Hokage Büro ging. Dabei sagte ich meinen Geschwistern noch nicht einmal das ich gegangen bin da ich beschlossen habe solange nicht mehr mit ihnen zu reden, bis sie mir erzählt haben was mir gestern entgangen ist.

Als ich dann auch schon beim Hokagebüro angekommen bin öffnete ich ohne zu klopfen die Tür, da ich nicht wirklich Lust dazu hatte, als ich auf einmal wahrnahm das Kakashi und Jiraiya im Büro waren. Ich sah mir beide verwirrt an, ehe der Hokage verwirrt fragte ''Naruto was machst du hier? Ich dachte du wolltest trainieren?''.

Auch die anderen beiden sahen mich verwirrt an, jedoch sagte ich einfach nur ''Ich wollte ja trainieren, aber eine bestimmte Person hat meinen Lehrer Platt gemacht''.

Jiraiya, welcher sofort wusste was ich meinte, verspannte sich daraufhin einfach nur auf der stelle, ehe er fast schon schrie ''Ach dieser Typ war sowieso zu schlecht für dich. Ich werde dein Lehrer sein und dich auch bis zu den Endrunden außerhalb des Dorfes Trainieren!'' dabei sahen ihm der Hokage und Kakashi verwirrt an, während ich ihn genauso verwirrt, aber auch glücklich ansah.

Jiraiya klärte mit den beiden noch wo wir trainieren werden und denn ganzen rest, ehe er sich zu mir umdrehte und sagte ''Also ich muss noch ein paar Sachen aus meinem Zimmer besorgen, ehe wir beide dann Loss können. Ich möchte auch das du dir die wichtigsten Sachen von dir zusammen kratzt und dann in einer Stunde vor dem Tor auf mich wartest''.

Ich nickt Jiraiya daraufhin einfach nur zu und machte gerade das Handzeichen um mich weg zu teleportieren, ehe ich von Kakashi hörte ''Heißt das etwa das ich jetzt für einen Monat ohne Narutos essen klar kommen muss?''.

Während der Hokage am lachen war, sah Jiraiya mich und Kakashi verwirrt an, ehe ich aus zusammen gebissenen Zähnen sagte ''Du wirst länger als eine Woche ohne mein essen auskommen müssen! Viel spaß mit deiner Kohle!''. Während ich das sagte konnte ich bei Kakashi sehen wie er eine Schnute zog, ehe ich dann auch schon verschwand. Zuhause erwarteten mich direkt meine Geschwister und ehe ich etwas sagen konnte sprangen alle auf mich drauf.

''Naruto! Sagst du deinen Geschwistern etwa jetzt nicht mal mehr wo du hin gehst?!'' hörte ich dann auch schon die verheulte stimme von Tabi während ihr meine ganzen Brüder recht gaben. Ich sah sie alle erst einmal verwundert an ehe ich sagte ''Ich rede immer noch nicht mit euch solange ihr mir nicht sagt was ich verpasst habe und außerdem.. Geht von mir runter, ihr seid schwer!!''. Ich schaffte es danach auch irgendwie das alle von mir runter kamen, ehe ich von Shukaku hörte ''Ich dachte du wolltest nicht mehr mit uns reden?''

Ich sah Shukaku daraufhin wütend an, ignorierte ihn aber und packte meine Sachen zusammen. Während ich meine Sachen zusammen packte bemerkte ich die verwirrten blicke aller anderen hinter mir und ehe ich mich versah sprang Saiken genau vor mir und fragte dann auch schon ''Wohin des Weges?''.

Ich sah einfach nur trotzig zur Seite da ich stand Haft bleiben musste, ehe Kurama sagte ''Jiraiya hat die ganze Zeit einen auf Dumm und tollpatschig gemacht, damit du was zum lachen hattest''. Ich sah Kurama zu erst einmal verwirrt an, ehe ich seine worte richtig entschlüsselte und mich nun an denn gestrigen Tag mit Jiraiya zurück erinnerte.

Die Fuchsdämonin der Träne Where stories live. Discover now