Die Beichte

2.4K 94 116
                                    

Ich wurde wach als ich spürte wie mich jemand runter trug und sah mich dann auch schon verwirrt um. ''Wo bin ich?'' fragte ich dann auch schon, wobei ich mich verwirrt umdrehte und mir den Mund sauber machte. ''Man Naruto du hast Jiraiya voll gesabbert!'' hörte ich dann auch schon meine Bāchan schreien, wobei ich sie zuerst einmal verwirrt ansah. Als ich dann aber Blitzlicht wahrnahm, sah ich verwirrt in dessen Richtung, wobei ich sofort meinen großen Bruder, als auch Jiraiya erkennen konnte.

/Du bist im Büro des Hokagen/ hörte ich dann auch schon Kurama sagen, ehe es in meinem Kopf klick machte. /Stimmt ja, da war noch was/ dachte ich mir verspannt und spürte auch wie meine ganzen anderen Geschwister verspannt waren. Kurze Zeit später öffnete sich auch schon die Tür.

Hiruzen betrat daraufhin schon den Raum und hatte dabei eine monotone Miene aufgesetzt, was dazu führte das alle etwas ernster wurden. Ich verspannte mich daraufhin jedoch bloß mehr, als Hiruzen dann auch schon neben Tsunade stehen blieb, ehe er an sie gerichtet fragte ''Jiraiya hat dir doch hoffentlich schon alles erzählt und damit meine ich nicht nur das du Hokage wirst?''

''Hat er. Also kleines, was willst du uns allen Beichten?'' kam dann auch schon die Antwort von Tsunade, woraufhin sie mich auffordernd ansah. /Sag es einfach so gerade heraus wie es geht/ kam es dann auch schon von Shukaku, wobei ich zum einen nicht leugnen konnte das ich verwundert war, da gerade Shukaku mir das gesagt hat und zum anderen da ich spüren konnte das er nach Kurama, die angespannteste Person in mir war.

Ich schloss kurz meine Augen und wollte gerade mit dem erklären anfangen, als ich plötzlich ein ''Test, Test.. 1, 2, 3'' hören konnte. Verwirrt öffnete ich meine Augen, nur um dann Jiraiya und Kakashi zu sehen, wie sie überall Tonaufnahmen hingestellt hatten, tausende Video Kameras auf mich gerichtet waren und sie auch Kopfhörer trugen um so wohl die Mikrofone besser hinzubekommen. Ich sah mir das alle Gefacepalmt mit an, während Hiruzen eine Wut Ader auf der Stirn hatte, ehe der eben genannte, sie weg schlug und schrie ''Hört auf mit diesem Mist! Das was jetzt kommt ist wichtig!!''.

''Und genau weil es ja wichtig ist müssen wir es für zukünftige Generationen aufnehmen!'' kam es dann auch schon von Kakashi, während er sich schmerzverzerrt die Beule hielt. Auch Jiraiya schien es dabei nicht besser zu gehen, als der eben genannte dann auch noch schrie ''Das wird Narutos erste Beichte! Das müssen wir in Erinnerungen behalten!''. Hiruzen warf ihnen daraufhin noch einen tödlichen blick zu, ehe er aus seufzte und an mich gewandt sagte ''Naruto du kannst''.

Ich nickte dem Ex-Hokagen zu und sah mich auch nochmal um. Hiruzen hatte an alles gedacht, die Fenster waren zugeschlossen, die Schalosienen waren unten, er hat die Anbu, welche eigentlich immer im Raum oder draußen versteckt war weg geschickt und selbst Sigel hat er an die Wände angebracht sodass uns niemand belauschen oder einfach so rein kommen kann. Ich amtete tief ein und schloss dabei meine Augen, ehe ich mein Henge no Jutsu komplett auflöste.

Nach ein paar Sekunden öffnete ich sie dann wieder und sah auch schon in das schockierte Gesicht aller Anwesenden. Keiner traute sich etwas zu sagen, wobei sich Hiruzen nach ein paar Minuten  hinsetzte und sich räusperte ehe er vor sich hin murmelte ''Die Sache war doch härter als gedacht..''. Ich versuchte alle aufmunternd anzulächeln, was mir nicht wirklich gelang, als Hiruzen dann schon wieder seine Stimme gefunden hatte, was eigentlich zu erwarten war, da er mich so beim Kämpfen gesehen hatte und er mich dann auch schon fragte ''Naruto eine Erklärung bitte''.

Ich holte noch einmal tief Luft ehe ich mit dem erzählen anfing. Ich fing damit an das ich mit vier mein Augenlicht verloren hatte und das ich eigentlich blind wäre, hätte mir damals Kurama nicht geholfen, wobei ich ihnen auch erzählt habe wer Kurama ist. Dann habe ich ihnen davon erzählt wie ich meine Eltern begegnet bin, das ich einen Vertrag mit Kurama abgeschlossen habe und das ich von meinen Eltern, als auch von Kurama alle Informationen bekommen habe, die ich brauchte/wollte. Ich fing damit an weiter zu erzählen welche körperliche Veränderungen ich zu erst hatte und wie ich mit dem Trainieren begonnen habe. Dann kam die Geschichte mit Kakashi, den Büchern und wie ich Kontakt zu meinen anderen Geschwistern aufgenommen habe. Dann erzählte ich auch noch was es mit den 'Augen der Bijuus' auf sich hatte und wie es dazu kam das ich alle drei Dou-Jutsus habe, Plus ein neues. Natürlich habe ich ihnen auch von den Besonderheiten erzählt die meine Dou-Jutsus haben und auch wie die Versieglung meiner anderen Geschwister sich auf mich ab gewirkt haben. Als nächstes erzählte ich ihnen noch von meinem Plan und auch wie ich, als ich mit meinem Team eigentlich Nachhause gehen wollte, einen Doppelgänger erschuf und heimlich nach Uzugakure ging. Dann kam die Geschichte mit meinem Urgroßvater dem ich begegnet bin, sowie dem Anwesen und die große Uzumaki Bibliothek, als auch das ich den Titel Clanoberhaupt, Uzukage und Prinzessin den Uzumaki Clanes besitze, nicht zu vergessen das ich damit begonnen habe Uzugakure wieder aufzubauen. Am ende erzählte ich aber auch noch wieso genau ich immer zwei rote Tränen auf meiner linken Gesichts hälfte gemalt habe.

Die Fuchsdämonin der Träne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt