53-Sucht

309 7 0
                                    

Mittwoch

Gestern haben Susi und ich in den letzten beiden Stunden kein anderes Gesprächsthema als die beiden gehabt. Die beiden haben uns immer noch ignoriert. In den Pausen saßen sie zwar bei uns, aber haben kein Wort sowohl miteinander als auch mit uns gewechselt. Das war sehr seltsam. Irgendwas ist zwischen den beiden vorgefallen, davon gehen wir stark aus. Aber die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Chloe hat uns dann Spontan zu sich eingeladen, wo wir dann auch übernachtet haben. Natürlich nur mit der Erlaubnis von Steffen. Er hat es mir zum Glück erlaubt, jedoch musste ich ihm versprechen den nächsten tag, also heute, trotzdem zur schule zu gehen. Wieso sollte ich denn nicht zur schule gehen?
Als ich dann zuhause, um meine Sachen zu holen, schlief Noah in meinem Bett. Das hat meine Laune noch mehr runter gezogen. Er konnte mir nicht schreiben, aber bei mir schlafen konnte er.
Bei Chloe hat Nathan dann Susi geschrieben, aber Noah war ja am Pennen. Um 3 Uhr morgens rief der tolle Typ mich an und war sauer. Er war sauer, weil ich nicht bei ihm war. Wir hatten uns bisschen gestritten und dann habe ich einfach aufgelegt und mein Handy ausgemacht.

,, Ich hoffe zwischen uns ist alles gut? ", ich zucke zusammen und schaue Leon erschrocken an. Er entschuldigt sich sofort und ich winke nur ab.
,, Ja", antworte ich auf seine Frage. Immerhin hat Leon nichts gemacht, John ist das Arschloch und nicht er. Auf die anderen bin ich auch nicht sauer. Wir setzen uns auf die Bank hin und quatschen einbisschen. Mir ist den ganzen Morgen so richtig kalt. Ich weiß nicht mal warum. Ich sitze in meinem dicken pullover und einer dicken Leggings hier, friere mir dabei den Arsch ab. Verstehen muss ich es echt nicht. Nach und nach kommen auch die anderen und setzen sich neben uns hin. Sie wollten wissen was mit mir los ist, da sie in kurzer Hose und kurzem T-Shirt vor mich stehen. Ich verdrehe nur meine Augen und höre auch weiter nicht zu. Da etwas sehr aufregendes - Nicht- meine aufmerksamkeit anzieht. Noah und Ashley betreten zusammen die Halle. Mein Magen zieht sich vor Eifersucht zusammen. Was will die bitte von ihm?? Wie ich sie hasse, klar das die sich wieder an ihn ran machen muss. Und er springt natürlich, wie nicht anders zu erwarten, drauf ein. Was ein Arsch.
,, Na dann los", ich zucke zusammen und schaue Simon fragend an. Er lacht und erklärt mir, dass wir jetzt laufen werden. Na ganz toll, vielleicht wird mir da einbisschen wärmer. Ich laufe mit Simon zusammen, bis plötzlich Lukas mit uns läuft.
,, Ich hoffe, dass mit den Lernen steht noch? ", fragt er mich.
,, Ja natürlich. Ich will doch einen Kuchen haben", grinse ich ihn an und er verdreht seine Augen. Ich will schwer hoffen, dass er sich Mühe geben wird, bei beidem.
,,Ist mit Susi und Chloe alles okay? ", schmunzelt plötzlich Simon und ich drehe meinen Kopf nach hinten. Die beiden sehen ziemlich fertig aus, heute morgen haben sich auch beide übergeben. Ich fand es garnicht schön. Aber so nett wie ich bin, habe ich beiden geholfen.
,, Die haben nur einen Kater", lache ich. Beide haben gestern ziemlich viel getrunken, wieso? Keine Ahnung, bestimmt nur so. Simon und Lukas stimmen mit mir ein.
,, Selber schuld", gibt Lukas ein Kommentar ab.
,, Ich hoffe ihr lebt beide noch? ", schreit Simon zu den beiden und beide heben den Daumen hoch.

Während des Laufens spürte ich seinen Blick auf meinem Körper. Aber ich habe ihn ignoriert, soll er doch zu dem Flittchen gehen. Simon und Lukas hatten so ein Mist gemacht und wir wurden dann auf die Bank geschickt. Obwohl ich nichts getan habe, aber niemand kann mit unseren Sportlehrer diskutieren. Nicht mal ich. Ich bin so wütend auf beide. Jetzt kriege ich noch eine schlechte Note für die heutigen Stunden.
Ohne was zu sagen, gehe ich zu meinem Spind und hole mir die Bücher raus, die ich gleich brauche.
,, Bist du Immer noch sauer?", fragt mich plötzlich Noah. Ich antworte nicht. Ich glaube die Antwort wird er sich schon denken können.
,, Tut mir leid", sagt er und zieht mich plötzlich in eine Umarmung.
,, Du bist ja eisig kalt", bemerkt er flüsternd. Ich nicke und drücke meinen Kopf in sein T-Shirt. Mir wird jetzt aufjedenfall wärmer. Welche Wirkung dieser Typ nur auf mich hat.
,, Ich habe dich vermisst", sagt er plötzlich und drückt mir zarte küsse auf meine Haut. Ich bekomme eine Gänsehaut und auf meinen Lippen entsteht ein grinsen. Ich habe ihn auch vermisst. Sehr.
,, Ich komme nach den Training zu dir", er löst sich von mir, drückt mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet ohne auf eine Antwort von mir zu warten. Auch gut.

,, Wie siehst du denn aus? ", steht Noah plötzlich lachend in meinem Zimmer. Was hatte er? Ich habe doch nur einen Pullover und meinen Morgenmantel an.
,, Ist dir noch kalt", ich nicke heftig und in der nächsten Sekunde liegt er schon in meinem Bett und zieht mich zu sich. Er legt seine Hände unter meinen Pullover, mein Körper reagiert darauf, indem ich eine Gänsehaut bekomme.
,, Das macht es nicht besser ", knurre ich. Manchmal bezweifle ich, dass er ein Gehirn hat.
,, Ist mir egal", als nächstes sitze ich plötzlich auf seinen Bauch. Mein Bauch kribbelt und ich Muster ihn, wie er lässig seine Hand hinter seinen Kopf legt, die andere Hand liegt, wie nicht anders erwartet, auf meiner Hüfte.
,, was war am Montag mit euch los? ", frage ich ihn.
,, Hatten nur eine Auseinandersetzung", ich nicke und muss mich mit dieser Antwort zufrieden geben. Daran habe ich mich langsam gewöhnt. Ich muss es leider akzeptieren. Wenn Noah mir irgendwas nicht sagen möchte, dann ist es halt so. Plötzlich bewegt sich Noah und setzt sich auf. Er legt seine beiden Arme um meinen Rücken und zieht mich koch näher zu ihm. Ich schaue in seine wunderschönen Augen und verliere mich darin. Ich drücke ihn meine Lippen leicht auf seine und genieße den Kuss. Mein Körper spielt verrückt. Wie ich es vermisst habe ihn zu küssen. Diese Küsse machen mich süchtig.

Only youWhere stories live. Discover now