24- Mädelsabend

399 12 0
                                    

Samstag

,, Es tut uns mega leid", begrüßen mich Susi und Chloe, sie halten mir zusätzlich einen Blumenstrauß vor die Nase. Ich muss lächeln, dass ist sehr nett von den beiden. Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich wirklich entschuldigen.
,, Wollen wir heute vielleicht einen Mädels Abend machen? ", fragt Chloe mich.
,, Ja", sage ich.
,, Oke, dann holen wir dich später ab", die beiden verabschieden sich schon wieder von mir. Ich schließe die Tür und gehe ins Wohnzimmer wo Nathan und Timon sitzen.
,, Wo habt ihr eine Vase? ", frage ich die beiden.
,, Von wem hast du denn die Rosen?", fragend sieht mich Nathan an.
,, Von den Mädels. Sie haben sich bei mir entschuldigt", wartend antworte ich ihm. Nathan steht auf und gibt mir einige Sekunden später eine Vase. Ich bedanke mich bei ihm und gehe in die Küche. Ich fülle die Vase mit Wasser und lege die Rosen dort rein.
Ich finde Rosen sehr schön. Ich hoffe, die beiden akzeptieren, dass ich mit Lisa und den anderen befreundet bin. Ich kann auch andere Freunde haben und nicht nur sie.
Mit meinen Schönen Rosen gehe ich zurück in mein Zimmer. Ich stelle sie auf meinem Schreibtisch und muss lächeln.
Mein Handy klingelt, ich nehme mir mein Handy in die Hand und nehme ab, als ich bemerke, dass Sarah die jenige ist, die mich per FaceTime anruft.

,, Hey schatz", begrüßt sie mich lächelnd.
,, Naa", lächel ich zurück. Wir beide hatten wirklich lange kein Kontakt mehr, wir beide hatten einfach viel zutun.
,, Habe ich irgendwas verpasst? ", fragt sie mich. Ich schüttel jedoch meinem Kopf.
,,Ah doch", fällt mir in der nächsten Sekunde ein. Ich erzähle ihr, dass ich Streit hatte mit Susi und Chloe, dass was auf der Party passiert ist und dass mich Noah irgendwie aufregt und nervt.

,, Kann es sein das du auf ihn stehst? ", sie wirft mir einen viel versprechenden Blick zu. Ich schüttel drastisch meinen Kopf.
,, Nein. Er raubt mir nur die Nerven", antworte ich ihr ehrlich. Nach ihrem Blick zu urteilen, glaubt sie mir nicht wirklich. Aber es ist die Wahrheit. Ich habe keine Gefühle für ihn, ich wüsste es ja, wenn ich welche hätte. Wir reden eine Zeit lang über Lukas. Sie erzählt mir, dass er nächste Woche zu ihr kommt und das Wochenende bei ihr verbringt. Er lernt auch ihre Familie kennen. Das wird echt schwer für ihn sein. Ich muss ihm aufjedenfall ein paar Tips geben, um bei ihrem Vater zu Punkten. Er kriegt schonmal einen minus Punkt, weil er kein Inder ist. Ihr Papa legt sehr viel Wert darauf. Ich denke, aber dass er Lukas akzeptieren würde, solange er die Religion und die Traditionen akzeptiert und Respektiert.
Wir haben noch über alles andere Gesprochen und die Zeit ist so vergangen, dass ich zum Essen gerufen worden bin.

Als ich runter gekommen bin, setze ich mich auf meinem Stammplatz neben Lola. Sie lächelt mich an und gibt sich etwas vom Essen auf dem Teller. Natürlich, wie immer, ist Noah auch bei uns. Er sitzt genau gegenüber von mir. Ich gebe mir etwas vom Essen auf den Teller und fange dann auch an zu Essen.
,, Was hast du heute so geplant? ", werde ich von Steffen gefragt.
,, Mädelsabend mit Susi und Chloe", erzähle ich Steffen von meinen Plänen.
,, Habt ihr euch also wieder vertragen? ", fragt Steffen wieder.
,, Ja. Sie haben sich entschuldigt und mir Rosen gekauft", grinse ich glücklich.
,, Oh das ist ja wirklich sehr nett", gibt Noah seinen Senf dazu. Ich schaue ihn an und nicke nur. Mit ihm habe ich keine Lust zu Sprechen. Zwischen uns ist es immer noch sehr angespannt. Er verhält sich komisch, wenn ich bei Lisa und ihren Freunden bin. Vorallem wird er sauer, wenn ich bei John oder Leon bin. Sie wissen, dass Noah davon nicht begeistert ist. Sie denken, dass er eifersüchtig ist. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wir kennen uns nicht wirklich, also wieso sollte er Gefühle für mich haben?

Nachdem Essen haben wir noch den Tisch abgeräumt und ich bin dann direkt hoch in mein Zimmer gegangen. Susi hat mir geschrieben, dass sie mich um 17 Uhr abholt. Ich habe noch 2 Stunden Zeit. Ich hole mir eine große Tasche aus meinem Schrank und packe alle notwendigen Sachen. Ich hoffe sie wollen nicht Feiern gehen. Darauf habe ich keine Lust. Ich hoffe sie verstehen es. Das letzte Mal war ja ein Reinfall. Für mich wenigstens. Die beiden hatte ja Spaß.

Mit meinen Sachen gehe ich raus und steige in Susi's Wagen.
,, Ich wusste garnicht, dass du auch einen Führerschein hast", sage ich ihr. Sie zuckt nur mit ihren Schultern.
,, Wir werden heute einen richtigen Beauty Abend machen", erklärt mir Chloe begeistert. Da bin ich mal gespannt, was sie darunter verstehen. Ich hoffe, dass ich nicht das fünfte Rad am Wagen sein werde. Das ist eigentlich immer eine Person, wenn man zu dritt ist und bestimmt werde ich es sein. Die beiden kennen sich ja länger und besser. Ich hoffe, dass es gut wird.

,, Was ist mit dir und Noah? ", fragt plötzlich Chloe, als sie mir eine Maske auf mein Gesicht schmiert. Ich schaue sie mit geschockten Augen an.
,, Was soll mit uns sein?", verwirrt schaue ich sie an.
,, Na man merkt schon eine bestimmt Spannung", meldet sich jetzt Susi zu Wort.
,, Ja. Er nervt mich. Er verhält sich richtig scheiße gegenüber mir, wenn ich bei John oder Leon bin", erkläre ich den beiden.
,, Vielleicht ist er eifersüchtig? ", stellt Susi die Frage.
,, Nein das glaube ich nicht. Wir kennen uns zu wenig", verneine ich ihre Frage.
,, Er kann die beiden nicht ausstehen. Die waren mal befreundet und haben sich dann irgendwie gestritten und seitdem hassen die sich. ", erklärt Chloe. Simon hat es mir ja schon erzählt, zugerne würde ich auch den Grund dafür wissen.
,, Nathan hat, glaube ich, eine Freundin", spricht Susi die Worte aus.
,, Wie? ", frage ich.
,, Ja normal", verdreht sie ihre Augen.
,, Nein. Ich glaube nicht sonst hätte er uns was gesagt", schüttelt Chloe den Kopf und schmeißt die Verpackung von der Maske weg.
,, Ja ich glaube es auch nicht. Mach dir drum keine Gedanken", ich lächel sie an und sie nickt leicht in Gedankenversunken.
Sie ist wirklich in ihn Verliebt. Ich muss herausfinden ob da etwas dran ist. Das kann ich ja morgen machen, wenn ich ihn zu Gesicht bekommen sollte. 

Only youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt