35- Du bist Gefährlich

347 9 0
                                    

Mittwoch

,, Wie lange müssen wir noch mit der 13. Klasse Sport haben", seufze ich und drehe mich zu Lukas.
,, Ist es wegen Noah? ", fragt er nach.
,, Natürlich ist es wegen ihm", zische ich.
Ich bin noch ziemlich wütend auf ihn und seit gestern geht er auch wieder zur Schule. Was mich tierisch aufregt. Er hat es verstanden, dass ich sauer bin, weil er mich zum Glück nicht angesprochen hat. Wenn er das tun würde, würde ich ihn sowas von umbringen. John ist auch schon wieder in der Schule habe ich von Leon erfahren, der mit mir Sport hat.
Heute spielen wir Volleyball. Das ist nicht so meins, jedoch werde ich mein Bestes geben. Ich bin mit Lukas, Leon und noch 3 anderen Mädchen in einem Team. Unsere Gegner bestehen aus Simon, Natürlich Noah, Ashley, Lisa und noch 2weiteren Jungs.
Während wir spielen hat es einbisschen Streit zwischen Ashley und Lisa gegeben. Die beiden können sich garnicht ausstehen. Da kann ich Lisa auch verstehen. Ashley die hat sich garnicht bewegt und nur ihren Arsch zu den Jungs rausgestreckt.
,, Kannst du mal deinen Arsch reinziehen und mitmachen? ", zischt Lisa sie an. Ich muss lachen. Ich gehe zum Netz und gebe Lisa ein High-five.
,, Pass auf sonst breche ich dir wieder was", provoziert mich Ashley.
,,Nur zu", zucke ich mit meinen Schultern und gehe zurück auf meine Position. Man merkt das die anderen auch ziemlich genervt von ihr sind. Sie stellt sich auf Position und wartet bis Noah den Ball aufschlägt. Lukas nimmt den Ball entgegen. Am Netz schlage ich den Ball auf die andere Seite und der Ball trifft den Boden.
,, Ashley kannst dich mal konzentrieren ", zischt jetzt Simon. Ashley schnaubt. Bei dem nächsten Wurf auf die andere Seite blockt Ashley ab und wirft ihn zu uns rüber.
,, Pass auf Grace!", ruft jemand und Leon zieht mich zur Seite. Ich habe keine Ahnung was gerade passiert ist.
Verwirrt schaue ich Leon an.
,, Der Ball hätte dich fast getroffen", verlegen kratzt er sich am Nacken.
,, Oh danke", ich gehe wieder auf meine Position und Spüre seinen Blick auf mir. Ich wende meinem Blick nicht zu ihm, sondern konzentriere mich aufs Spiel.

Nach dem Sport Unterricht haben wir uns alle auf unserem Stamm Platz gesetzt.
,, Ihr nervt mich", seufzt Simon. Die anderen wie auch ich sind verwirrt.
,,Ihr habt alle wohl Streit ", zischt er.
,, Und ich bin mitten drin", fügt er noch hinzu.
,, Bro ich bin auf deine Seite", meint Lukas und zuckt unschuldig mit seinen Schultern.
,, Es gibt gute Gründe", erklärt Susi.
,, Ja klar", meint Noah und verdreht seine Augen.
,, Oh ja", zische ich.
,, Du hast ein Versprechen gebrochen. Und dazu benimmst Du Dich wie ein Arschloch", rufe ich sauer.
,, Ja genau. Nicht nur er", fügt noch Susi hinzu.
,, Ihr nimmt es immer falsch auf", mischt sich jetzt auch noch Nathan ein. Noah nickt zustimmend.
,, Wieso hast du dich mit John geprügelt? Hast du es gemacht um mich zu verletzen? ", stelle ich ihn zur Rede.
,, Ich bin mit euch beiden befreundet und ihr seid mir wichtig. Damit hast du mich verletzt, das du deine scheiß Probleme mit ihm nicht wegschieben kannst, damit ihr euch wenigstens ansatzweise für mich versteht", fahre ich fort.
,, Er hat mich provoziert. Ich konnte es nicht im Raum stehen lassen", schnaubt er.
,, Naund! Dann könntest du einfach weg gehen und ihn ignorieren", schlage ich vor.
,, Du hast echt keine Ahnung wie er wirklich ist", knurrt er mit zusammen gekniffenen Zähnen. In meiner Brust zieht sich mein Herz zusammen.
,, Ich wusste nicht wie du bist. Aber jetzt weiß ich es. Du bist verdammt nochmal gefährlich für alle. Du denkst nur an dich! ", ich stehe wütend auf und gehe aus der Cafeteria. Wie er mich wütend macht. Er ist so ein Arschloch. Er checkt es nicht, dass er mich damit verletzt hat. Er findet es sogar noch lustig. Ich werde aufjedenfall in den Pausen wieder in die Bibliothek gehen. Ich habe echt keine Lust auf ihn. Er handelt unüberlegt. Er denkt wirklich nur an sich. Hauptsache er kann seine Wut an jemanden raus lassen.

,, Alles okay? ", holt mich Lisa ein. Ich zucke mit meinem Schultern.
,, Habe es mitbekommen wie du mit Noah gestritten hast", sagt sie und ich nicke. War es überhaupt ein Streit? Ich habe ihm eigentlich nur meine Meinung gesagt. Mehr auch nicht.
,,Soll ich dich nach Hause fahren? ", bietet sie mir an.
,, Nein danke", ich lehne dankend ab und unsere Wege trennen sich wieder.

,, Geht's wieder? ", fragt mich Steffen beim Essen. Ich schüttel mit meinem Kopf. Es ist nur noch schlimmer. Noah ist so rücksichtslos. Er verletzt mich sehr. Ich fühle mich sehr schlecht.
,, Mit der Zeit wird es wieder", ich nicke.
,, Ich habe kein Hunger mehr", ich habe fast nicht gegessen.
,, Du hast ja nichts gegessen", bemerkt Nathan. Ich nicke nur und gehe auch schon nach oben in mein Zimmer. Den restlichen Tag verbringe ich damit zu weinen und über Noah's Verhalten nach zu denken.

Only youWhere stories live. Discover now