50- Prom

342 7 0
                                    

Freitag

,, Das Training war gestern sehr lustig", lacht Nathan in die Runde beim Frühstück.
,, Mehr oder weniger. Ich habe blaue Flecke, wegen jemanden ganz bestimmten", sage ich und schaue Noah mit kleinen Augen an.
Noah hat mich jedes Mal gekriegt, trotzdem haben wir gewonnen, worauf ich sehr stolz bin. Ich habe vielleicht auch leichten Muskelkarter, weil ich natürlich vor ihm weggelaufen, was nicht wirklich viel gebracht hat. Er ist einfach zu schnell.
,, Gracie, ich muss gleich kurz in die Stadt, willst du mit kommen? ", werde ich von Sarah gefragt.
,, Ja natürlich", lächel ich sie an. Wir räumen den Tisch noch auf und machen uns dann fertig. Ich habe lange nichts mehr alleine mit Sarah unternommen, das geht ja schlecht, wenn wir in zwei verschiedenen Städten wohnen. Ich vermisse sie schrecklich. Ich muss die Zeit genießen, wenn wir zusammen sind.
,, Ich bringe euch", bietet uns Rohit an und wir nehmen sein Angebot an.
,, Passt auf euch auf", sagt Lukas und umarmt uns kurz, Sarah gibt er noch einefn kurzen Kuss. Wir verabschieden uns noch von den anderen und steigen dann in Rohit's Auto ein.

,, Willst du irgendwo bestimmtes hin? ", erkundige ich mich bei ihr.
,, Eigentlich nicht. Lass uns einfach nach der Reihe gehen", schlägt sie vor und ich nicke. Wir gehen in den ersten Laden und schauen uns um.
,, Ich bin wegen den Ball mege aufgeregt", spricht sie das Thema an.
,, Ja ich auch", sage ich. Ich bekomme Herzrasen, wenn ich daran denke.
,, Hast du Noah wegen dem Kuss gefragt? ", fragt sie mich plötzlich und ich schüttel mit meinem Kopf. Sie seufzt und antwortet nichts. Besser so, ich habe mich nicht getraut zu fragen. Er wollte Mason bestimmt nur eifersüchtig machen.
Wir sind wirklich in jedes Geschäft gegangen und sind auch fündig geworden. Es hat wirklich Spaß gemacht, es war aber auch anstrengend. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir die Jungs zum Shoppen brauchen, damit sie unsere Sachen tragen können.

,, Ich habe Lukas Bescheid gesagt, er wird uns jetzt abholen", sagt Sarah und ich nicke. Zum Glück müssen wir jetzt nicht noch mit dem Bus zurück fahren. Lukas ist einfach der beste. Manchmal, aber ziemlich nervig.
,, Bist du glücklich? ", frage ich plötzlich Sarah. Sie schaut mich mit großen Augen an und nickt heftig.
,, sehr", fügt sie noch hinzu. Ich lächel sie an und nicke.

,, Euer Taxi ist da", begrüßt uns Lukas und wir steigen ein. Ich sitze hinten und Sarah vorne. Die beiden passen so gut zusammen. Ich wusste von Anfang an, dass aus den Beiden was wird. Es hat auch garnicht so lange gedauert. Ich finde es nicht schlimm. Wenn zwei zusammen gehören, dann gehören sie zusammen. So wie bei Nathan und Susi. Sie haben nur viel länger gebraucht. Vorallem Nathan. Ich verstehe es immer noch nicht, wieso er es nicht gesehen hat. Jungs muss man auch nicht verstehen. Ich schaue aus dem Fenster und merke, dass wir an Sarah's Haus vorbei gefahren sind.
,, Äh.. Lukas wir sind gerade an Sarah's Haus vorbei gefahren", sage ich verwirrt, ich bekomme keine Antwort. Beide schweigen. Aber wieso? Das können sie doch nicht machen. Sie wissen, dass ich sehr neugierig bin.
,, Leute?! ", versuche ich es nochmal, bekomme aber wieder keine Antwort. Ja danke auch, was führen sie in Schilde? Plötzlich bleibt das Auto stehen und Sarah dreht sich zu mir um.
,, Ich muss dir die Augen verbinden", sie hält ein Tuch in den Händen und ich muss schlucken. Ich nicke nach einigen Sekunden und lasse mir die Augen zu binden. Vor nervösität kaue ich auf meiner Lippe. Ich würde gerne wissen, was hier vor sich geht. Aber fragen bringt nichts, ich werde eh keine Antwort bekommen.
Das Auto bewegt sich wieder und ich werde immer nervöser. Wohin müssen wir solange fahren? Fahren wir vielleicht nach Hause? Aber was sollten wir zuhause? Wieso tun sie auf Geheimnisvoll?

Sarah nimmt meine Hand und führt mich aus dem Auto. Ich nehme den Geruch von Wiese und Blumen wahr. Wo sind wir bitte? Und was tun wir hier?
,, Wir sind gleich da", sagt Sarah und meine Beine fühlen sich wie Wackel Pudding an. Ich war glaube noch nie so aufgeregt. Aber wovor habe ich so Angst? Ich weiß es nicht. Ich kann den beiden doch vertrauen. Aber wieso mache ich mich dann so verrückt?
,, Ich nehme dir das Tuch jetzt ab", sagt Sarah, nachdem wir stehen geblieben sind. Ich nicke leicht und warte bis das Tuch weg ist. Ich lasse meine Augen jedoch noch geschloßen. Ich atme tief ein und aus, ich muss mich beruhigen. Was wird mich jetzt erwarten? Ich öffne meine Augen und geschockt schaue ich mich um. Das kann nicht sein ernst sein. Wann hat er das bitte alles geplant? Und wie süß ist er bitte? Und woher weiß er, dass dieser Ort besonders für mich ist?! Sarah muss ihm geholfen haben.
Die Wiese ist mit Kerzen geschmuckt und in der Mitte liegt eine Decke und noch ein paar andere Sachen.
Ein Biemer strahlt auf eine Mauer die nicht weit entwernt ist. Dort steht die Frage, die ich immer so sehr gewünscht habe.
,, Und was ist deine Antwort? ", ich werde von Noah erschreckt. Ich drehe mich langsam um und scanne Noah ab. Er steht in einen Anzug vor mir und hat noch einen Strauß voller Rosen vor mir.
,, Jaa", schniefe ich, ich gehe auf ihn zu und küsse ihn auf den Mund. Mein Körper kribbelt und ich fühle mich glücklich. Er macht mich so glücklich. Er lässt mich alle Probleme vergessen und den Moment einfach genießen.
,, Komm wir setzen uns", sagt er nachdem wir uns voneinander lösen und gehen zusammen auf die Decke zu.
,, Du siehst so gut aus", Schwärme ich.
Sein Blick geht zu mir.
,, Danke", lacht er und drückt mir einen kleinen Kuss auf den Mund bevor er irgendwas am Biemer Umschaltet. Was macht er denn jetzt?
,, Was machst du? ", frage ich ihn.
,, Wirst du gleich sehen", antwortet er nur und ich seufze. Ich schaue gespannt auf die Mauer. Was hat er denn jetzt plötzlich vor?
Ich muss grinsen als mein Lieblingsfilm anfängt zu laufen.
,, Du hast es dir gemerkt? ", frage ich ihn lächelnd und er nickt. Ich lege meine Lippen kurz auf seinen, dann legen wir uns beide auf die Decke hin und schauen uns den Film an.
Ich bin sehr überrascht, dass Noah sich mein Lieblingsfilm gemerkt hat. Noch vor ein paar Wochen hat er mit mir diskutiert, dass er Film nicht romantisch ist und langweilig ist. Und jetzt guckt er ihn mit mir?
Die Hoffnung habe ich schon längst aufgegeben, das er mich von Fragen würde. Zum Glück hat er es gemacht. Was er wohl für ein Anzug hat machen lassen? Oh mein Gott, er wird bestimmt so heiß aussehen, egal welche Farbe der Anzug hat.
,, Vermisst du eigentlich Dean? ", werde ich plötzlich gefragt.
,, Manchmal schon, aber dann bin ich enttäuscht, dass er sich jetzt nicht meldet. Ich weiß nicht mal, ob er noch im Gefängnis ist. Ich würde mir schon wünschen ihn wieder zu sehen", gestehe ich.
Ich verstehe nicht, wieso Dean all die Jahre lang, kein Kontakt zu mir haben will. Er hätte mir doch Briefe schicken können, oder anders den Kontakt auf bauen können. Das zeigt mir, dass ich ihm garnicht wichtig bin und auch niemals war. Wir hatten so eine schöne Zeit zusammen und er musste es zerstören. Ich bin enttäuscht von ihm, was damals passiert ist. Er hat unüberlegt gehandelt. Wahrscheinlich wurde er auch noch von seinem Vater gezwungen. Das weiß ich aber nicht. Ich empfand seinen Vater, immer als einen wirklich guten Mensch. Er war manchmal zwar einbisschen streng, aber sonst war er ein richtig guter Vater. Diese eine Sache hat mich so schockiert und verletzt. Ich hätte sowas nie gedacht.
,, Das kann ich verstehen", holt er mich in die Realität zurück.
,, Wann bewirbst du dich eigentlich für verschiedene Unis? ", frage ich ihn.
,, So in Februar", sagt er und drückt mich noch näher an ihn. Ich nicke und schaue wieder zur Mauer.
Wo er sich wohl alles bewerben will? In der Nähe gibt es nicht wirklich gute Unis. Die nächste ist in Seattle, aber das ist schon vier Stunden entfernt. Was passiert wenn er zur Uni geht? Werden wir dann noch Kontakt haben? Oder den Kontakt verlieren? Kommt er uns dann auch besuchen?
Darüber habe ich mich ja noch garnicht Gedanken gemacht. Aber wieso auch, wir sind nicht zusammen. Vielleicht sollte ich nicht weiter über solche Sachen grübeln.

Only youKde žijí příběhy. Začni objevovat