Epilog

2.8K 79 7
                                    


Etwa einen Monat später

Ich warf noch einen prüfenden Blick in meinen Spiegel. Ich hatte mir meine Haare dunkelrot gefärbt. Sie hingen in Locken über meine Schultern. Heute trug ich ein knielanges schwarzes Kleid mit viel Spitze an den Ärmeln und dazu schwarze New Rock Stiefel. Ich sah schön aus. Das erste Mal seit langem, dass ich mit dem zufrieden war, was ich im Spiegel sah.

Ich nahm noch eine Tasche und schmiss mein Handy, Geld und den roten Lippenstift hinein und ging runter ins Wohnzimmer. Dort wartete auch schon Harry auf mich. Er starrte mich nur mit offenem Mund an. „Du siehst hübsch aus, Luna. Michael kann echt froh sein, dich als Freundin zu haben." Ich kicherte leise und umarmte ihn. „Du bist der beste Bruder überhaupt." sagte ich zu ihm. Harry sah glücklich aus.

Da klingelte es auch schon. Ich rannte glücklich zur Haustür. Davor stand Michael, der eine schwarze Jeans und ein weißes Hemd trug. Ich küsste ihn und flüsterte ihm ins Ohr „Du sieht wunderschön aus, Schatz." Wir lächelten uns an. Ich verabschiedete mich von Harry und Michael führte mich zu seinem Auto. Dort hielt er mir wie ein Gentleman die Tür auf.

„Wohin fahren wir?" fragte ich ihn neugierig.

„Sag ich dir nicht." grinste er mich an. Ich grummelte gespielt beleidigt und verschränkte meine Arme.

„Nope. Du kannst mich noch so beleidigt angucken. Ich verrate dir nichts." grinste er noch immer.

Na gut, dann halt nicht.

Etwa eine halbe Stunde später kamen wir an einem See an. Michael nahm meine Hand und führte mich ein Stück weiter. Dort sah ich eine Picknickdecke mit ganz vielen Kerzen. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

„Das hast du alles nur für mich gemacht?" fragte ich ihn erstaunt.

„Klar." sagte er.

Wir legten uns auf die Decke und er nahm wieder meine Hand.

„Weißt du Luna. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Danke, dass ich so eine tolle Zeit mit dir verbringen durfte. Ich liebe dich." sagte er mir und beugte sich über mich.

Ich sah ihm in die Augen und flüsterte „Ich liebe dich auch." und küsste ihn sanft und romantisch. Michael drehte mich so, dass ich auf ihm lag. Ich grinste in den Kuss hinein.

Womit habe ich nur so einen tollen Freund verdient?

Mein Leben hat sich in den letzten Monaten so sehr zum Guten gewendet. Trotz einiger Rückschläge esse ich wieder normal. Ich habe eine super Beziehung zu Harry, Gemma und meiner Mum. Ja ich nenne Anne mittlerweile Mum. Wir haben super viel Kontakt. Jetzt habe ich zwei Mütter. Ist ja auch super. Mit Niall, Liam, Zayn, Louis, Ashton, Calum und Luke verstehe ich mich auch extrem gut. Amy ist mich in den Ferien besuchen gekommen und es war alles so wie früher. Mittlerweile liebe ich mein Leben. Und nicht zu vergessen, ich habe den besten Freund, den man nur haben kann, Michael.

Das war meine Geschichte.

Egal wie schlimm manche Zeiten sind, es kommt immer etwas Besseres. Gebt nie auf.

Luna Ivy Styles. 

Lost Sister (1D FF)Where stories live. Discover now